Der Große Sportforen Grand-Prix Nr. 39 (tedesco e inglese vietato)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.280
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wann fängt das Ding denn jetzt heute an?
Und wer präsentiert? @sonic00 oder @Savi ?

tenor.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.662
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wann fängt das Ding denn jetzt heute an?
Und wer präsentiert? @sonic00 oder @Savi ?
15 Uhr ist Einsendeschluss. Präsentation macht derjenige der gerade da ist, oder Zeit hat. Start ist dann 16 Uhr. Bis maximal 18 Uhr wegen Fußball. Wenn wir nicht durch sind bis dahin, wird der Rest einfach rein gepostet. Also alles ganz unkompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.384
Punkte
113
Ort
Kärnten
15 Uhr ist Einsendeschluss. Präsentation macht derjenige der gerade da ist, oder Zeit hat. Start ist dann 16 Uhr. Bis maximal 18 Uhr wegen Fußball. Wenn wir nicht durch sind bis dahin, wird der Rest einfach rein gepostet. Also alles ganz unkompliziert.
Einfach rein gepostet? Dann kann man es gleich sein lassen...
Schade um dieses tolle Thema :(
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.073
Punkte
113
Ich bin jeden dankbar der einen GP ausrichtet aber das ist chaotisch die EM ist ja nicht einfach von Himmel gefallen also weiss man doch worauf man sich einlässt
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.871
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
15 Uhr ist Einsendeschluss. Präsentation macht derjenige der gerade da ist, oder Zeit hat. Start ist dann 16 Uhr. Bis maximal 18 Uhr wegen Fußball. Wenn wir nicht durch sind bis dahin, wird der Rest einfach rein gepostet. Also alles ganz unkompliziert.


ich hoffe das ist ein scherz. bisher wurde hier immer vernünftig präsentiert, das wird heute auch erwartet…
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Ich hätte auch was auf feinstem GrandPrix-Spitzenniveau anzubieten. Noch besser als Ralph Siegel. :D Kann man noch mitmachen?
Ich will das ja nochmal machen, aber das kann man auch als Ausrichter.
Wenn man den neuen Teilnehmer zitiert, sieht man seine Sportforenummer. Dann klickt man im Admin Tool das Zahnrädchen und schaltet frei.

1624786642388.png


1624786751941.png
 

Anhänge

  • 1624786574563.png
    1624786574563.png
    31,7 KB · Aufrufe: 0
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Fußball ist ja nun wirklich die Definition von "Dudelsport". Kann also locker nebenbei laufen.
 
Oben