Der Große Sportforen Grand-Prix Nr. 39 (tedesco e inglese vietato)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
PS: @Brummsel kann loslegen.

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ok, der neue Thread geht dann heute, 18 Uhr, auf Sendung.
Wahrscheinlich dürften dann die meisten online sein, wegen EM Finale.
Ich halte mich auch erst mal zurück, damit nicht wieder die Gefahr besteht, dass ich jemandem seinen Siegertitel klaue. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich darf aber jetzt schon mal verraten, dass ich eine neue Regel einführen werde, die wir so bislang noch nicht hatten, also lasst Euch überraschen. :popcorn1:
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Aha, @Brummsel war also der mit dem Taschenspielertrick, seine Cleverness geht niemals zur Neige :D

Super gemacht, Gratulation zum Sieg. (y)

Gratulation auch an @maberlinho zu Platz 2 und @sonic00 zu Platz 3. (y)

Ein großer Dank geht an das Ausrichter-Team @sonic00 und @Savi für die tolle Arbeit. :jubel::beten:

Mit meinem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden, Platz 4 ist meine beste Motto-Platzierung bisher.

Danke an alle User, die Punkte für Les Discrets übrig hatten:


12 Punkte: @maberlinho (Sehr schön, dass es sogar für einen 12er gegen die dominierenden Alcest gereicht hat :) )
10 Punkte: @sonic00 , @spatz , @Max Power
08 Punkte: @Savi , @Chac , @robare
06 Punkte: @Brigadier
05 Punkte: @freiplatzzokker , @Schlitzer , @Lila
04 Punkte: @Ferenc H. , @Boxy
02 Punkte: @Brummsel

:wavey:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Ein weiterer Vorteil bei einem GP am Samstag: Am Sonntag hat man genug Zeit um sich bei seinen Punktelieferanten zu bedanken. Erst mal für die vollen 12er der große Dank @Bongo und @VvJ-Ente!!!! :beten::beten: Zuverlässig auch @HamburgBuam mit 10 Punkten. :jubel: @Schlitzer und @Boxy waren auch noch gut dabei mit 8 bzw. 7 Punkten. :jubel:
Der Rest kam dann noch von @Next und Mr. Master of ceremony himself @sonic00! (y)
Dem einzigen den ich was zurückgeben konnte waren 7 Pkt. @Bongo und die Gipsy Kings. (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch an das Podest und Dank an die Organisation. (y)

Vielen Dank an die User*innen, die bis zu meinem gälischen Schlussbeitrag ausgehalten und Punkte dafür übrig behalten hatten.

Ich wollte nicht nochmal mit Franzosenkram daher kommen, sonst hätte ich auch sowas mit höheren Sieg-Ambitionen bringen können:

Indila - Dernière Danse

Sowas war bei mir aber jetzt nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
Glückwunsch an das Podest und Dank an die Organisation. (y)

Vielen Dank an die User*innen, die bis zu meinem gälischen Schlussbeitrag ausgehalten und Punkte dafür übrig behalten hatten.

Ich wollte nicht nochmal mit Franzosenkram daher kommen, sonst hätte ich auch sowas mit höheren Sieg-Ambitionen bringen können:

Indira - Dernière Danse

Sowas war bei mir aber jetzt nicht dran.

Traumhafter Song, habe ich auch schon öfters überlegt, aber da ja meist über Französisch geschimpft wird, hab ich es dann gelassen :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Glückwunsch an das Podest und Dank an die Organisation. (y)

Vielen Dank an die User*innen, die bis zu meinem gälischen Schlussbeitrag ausgehalten und Punkte dafür übrig behalten hatten.

Ich wollte nicht nochmal mit Franzosenkram daher kommen, sonst hätte ich auch sowas mit höheren Sieg-Ambitionen bringen können:

Indira - Dernière Danse

Sowas war bei mir aber jetzt nicht dran.

Fand deinen Beitrag auf Gälisch kreativ und hat auch deswegen Punkte von mir bekommen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Gälisch!?!? Wenn schon dann irgendwas von Enya. Die hat auch teilweise elbisch gesungen. Was passt, denn sie hat eine Stimme wie eine Elfe. (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Um Himmels willen, kein Enya-Gesäusel. :eek:
Mein ausgesuchter Beitrag war die gälische Version eines Gitarrenrotzes von einer irischen Indierock-Schrammelband.

Ich war der Meinung, das war jetzt bei mir dran. Da die Mehrzahl von mir irgendwas Französisches vermutet hätte (siehe Indila oben), wollte ich nicht so durchschaubar sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Um Himmels willen, kein Enya-Gesäusel. :eek:
Mein ausgesuchter Beitrag war die gälische Version eines Gitarrenrotzes von einer britischen Indierock-Schrammelband.

Ich war der Meinung, das war jetzt bei mir dran. Da die Mehrzahl von mir irgendwas Französisches vermutet hätte (siehe Indira oben), wollte ich nicht so durchschaubar sein. ;)
Ich hab bei dir diesmal gar nichts vermutet. Hab andere getippt, bei denen ich mir aber auch nur zum Teil sicher war.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Entschuldigt bitte, habe das mit dem Samstag nicht richtig mitbekommen. Bei diesem Teilnehmerfeld hätte ich mir die 50 Songs natürlich anhören müssen, ein Trash-oder Würfelvoting hätte ich bei dem Motto respektlos gefunden. Daher lieber einmal aussetzen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Kurz noch ein fettes Danke an @sonic00 : überragend präsentiert. Hab das soeben alles nachgelesen - geile Teaser. Dazu eine sehr gute Wertung. Hätte nicht gedacht, dass ich von dir dafür nen 12er bekomme.

Dass @desl und der Buchstabenmann 12 Punkte geben, damit hatte ich ganz leicht gerechnet. Danke dafür

Platz 7 ist ok. Den nächsten GP gewinne ich vermutlich. Läuft also.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kurz noch ein fettes Danke an @sonic00 : überragend präsentiert. Hab das soeben alles nachgelesen - geile Teaser. Dazu eine sehr gute Wertung. Hätte nicht gedacht, dass ich von dir dafür nen 12er bekomme.
Ich habe schon öfter mal im whg Thread Sepultura oder Soulfly gepostet. Also insofern nicht ganz überraschend. 😇
P.S. Danke für die Blumen 🌺!
 
Oben