Ja sicher. Sobald @spatz mich freigeschaltet hat.Als amtierender Champion soll er sich mal äußern, ob er die Austragung von GP40 übernehmen will
Ja sicher. Sobald @spatz mich freigeschaltet hat.Als amtierender Champion soll er sich mal äußern, ob er die Austragung von GP40 übernehmen will
Ich glaube, es hat einfach keiner die Bewertungsphase beendet. Ich habe das gerade gemacht und jetzt müsste es passen.Ehrenmann oder wat!
@spatz muss vorher aber eventuell mal schauen, wie die Minus 20-Punkte von diesem GP ins System kommen. Da scheint es ja irgendein Problem zu geben.
Ok, der neue Thread geht dann heute, 18 Uhr, auf Sendung.
Kein Trick, ich war einfach nur schneller.Aha, @Brummsel war also der mit dem Taschenspielertrick,
Glückwunsch an das Podest und Dank an die Organisation.
Vielen Dank an die User*innen, die bis zu meinem gälischen Schlussbeitrag ausgehalten und Punkte dafür übrig behalten hatten.
Ich wollte nicht nochmal mit Franzosenkram daher kommen, sonst hätte ich auch sowas mit höheren Sieg-Ambitionen bringen können:
Indira - Dernière Danse
Sowas war bei mir aber jetzt nicht dran.
Glückwunsch an das Podest und Dank an die Organisation.
Vielen Dank an die User*innen, die bis zu meinem gälischen Schlussbeitrag ausgehalten und Punkte dafür übrig behalten hatten.
Ich wollte nicht nochmal mit Franzosenkram daher kommen, sonst hätte ich auch sowas mit höheren Sieg-Ambitionen bringen können:
Indira - Dernière Danse
Sowas war bei mir aber jetzt nicht dran.
Ich hab bei dir diesmal gar nichts vermutet. Hab andere getippt, bei denen ich mir aber auch nur zum Teil sicher war.Um Himmels willen, kein Enya-Gesäusel.
Mein ausgesuchter Beitrag war die gälische Version eines Gitarrenrotzes von einer britischen Indierock-Schrammelband.
Ich war der Meinung, das war jetzt bei mir dran. Da die Mehrzahl von mir irgendwas Französisches vermutet hätte (siehe Indira oben), wollte ich nicht so durchschaubar sein.
Ich habe schon öfter mal im whg Thread Sepultura oder Soulfly gepostet. Also insofern nicht ganz überraschend.Kurz noch ein fettes Danke an @sonic00 : überragend präsentiert. Hab das soeben alles nachgelesen - geile Teaser. Dazu eine sehr gute Wertung. Hätte nicht gedacht, dass ich von dir dafür nen 12er bekomme.
Dass @desl und der Buchstabenmann 12 Punkte geben, damit hatte ich ganz leicht gerechnet. Danke dafür