Der Große Sportforen Grand-Prix Nr. 39 (tedesco e inglese vietato)


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.792
Punkte
113
Scheint, als ob der GP im Sog der EM untergeht. Schlappe 43 Teilnehmer/innen bis dato :confuse:

@sxmxyxr scheint auch nicht aus seinem mentalen tief raus zu kommen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Hab ich schon 😇
Noch mehr Arbeit? 😂

giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.588
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von mir kommt natürlich auch noch ein Beitrag. Bin aber total unschlüssig was ich nehmen soll.
Ich hab was in französisch, norwegisch, armenisch, hebräisch, yiddisch, spanisch, polnisch.
1-2 Sachen sind wunderschön im Stile des letzten Fremdsprachen Siegers von @Young Kaelin
Dann gibt's noch Rock, Punk, Folk oder Metal zur Auswahl. Tja schwierige Entscheidung.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Von mir kommt natürlich auch noch ein Beitrag. Bin aber total unschlüssig was ich nehmen soll.
Ich hab was in französisch, norwegisch, armenisch, hebräisch, yiddisch, spanisch, polnisch.
1-2 Sachen sind wunderschön im Stile des letzten Fremdsprachen Siegers von @Young Kaelin
Dann gibt's noch Rock, Punk, Folk oder Metal zur Auswahl. Tja schwierige Entscheidung.
tenor - 2021-06-25T154041.210.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab nix im Köcher, was meinen eigenen Ansprüchen gerecht wird. Daher werde ich doch passen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.792
Punkte
113
Mein treuer Gefährte @sonic00 wird Euch morgen schon ab 16:00 UHR durch die wundersame Welt der sprachlichen Vielfalt an Musik begleiten.
bis dato 44 TN

@sxmxyxr (zieht den Schwanz ein)
@Schwarz-Rot-Gold Adler (sucht nach ner Schanze, wo schon Schnee liegt)
@M-shock (ist ein braver TN und hat seine HA erledigt)
@maberlinho (versucht immer noch die Zahl "Pi" als endliche zu beweisen)
@Plissken (sucht immer noch nach nem Weg, seinen Song hier einzubetten)
@PhilIvey (ja, wo ist Philley?)
@Sm0kE (reicht vlt. morgen um 14:59 noch was ein)
@Schlitzer (hat die Messer bereits gewetzt)
@Tirima (verhurt, verkockst und was weiß ich noch alles nach seinem Triumph)
@Boss Hog Corleone (es gibt auch RAP Musik in anderen schönen Sprachen)
@Geissbock (der Bockt. Störisches Tier)

Um ca. 17: 55 wird sonic zwischendurch mit voller Inbrunst uns hier leve die italienische Nationalhymne schmettern, damit der Squadra azzurra Flügel wachsen. Scheiden sie aus, weiß ich ja wer Schuld war :clowns:

Edit: OK, ITA spielt erst heute um 9 :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.792
Punkte
113
Seid ihr behindert? wo kommt @sonic00 auf einmal her und könnt ihr euch mal einigen :rolleyes:
hattest du 24h Dienst und bist übermüdet? :clowns:
War von vorne herein so vorgesehen und im GP38 Thread kund getan. Deine 20 Minuspunkte sind wegen Aufmüpfigkeit gegen die Führungsetage aber bereits eingetragen :D

Aber ja, ich habe Defizite 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben