Das wäre allerdings ein ziemliches Armutszeugnis, wenn so eine reine Quatschveranstaltung wie die EM bei den SF-Usern einen höheren Stellenwert einnehmen würde als der GP.Scheint, als ob der GP im Sog der EM untergeht. Schlappe 43 Teilnehmer/innen bis dato
@sxmxyxr scheint auch nicht aus seinem mentalen tief raus zu kommen.
Scheint, als ob der GP im Sog der EM untergeht. Schlappe 43 Teilnehmer/innen bis dato
Scheint, als ob der GP im Sog der EM untergeht. Schlappe 43 Teilnehmer/innen bis dato
Und deine Schüler werden die Sozialausgaben erhöhen also spiel nicht den HeldenMentales tief? Ich hab einfach durchgängig das Bruttosozialprodukt gesteigert.
Hab ich schonNa dann markiere hier doch frühere Teilnehmer
Bin stolz auf dich.Mentales tief? Ich hab einfach durchgängig das Bruttosozialprodukt gesteigert.
Von mir kommt natürlich auch noch ein Beitrag. Bin aber total unschlüssig was ich nehmen soll.
Ich hab was in französisch, norwegisch, armenisch, hebräisch, yiddisch, spanisch, polnisch.
1-2 Sachen sind wunderschön im Stile des letzten Fremdsprachen Siegers von @Young Kaelin
Dann gibt's noch Rock, Punk, Folk oder Metal zur Auswahl. Tja schwierige Entscheidung.
Also keine AhnungHab nix im Köcher, was meinen eigenen Ansprüchen gerecht wird. Daher werde ich doch passen.
hattest du 24h Dienst und bist übermüdet?Seid ihr behindert? wo kommt @sonic00 auf einmal her und könnt ihr euch mal einigen