Vielleicht macht er ja zusammen mit dem von Angliru verbannten @Endgegner sein eigenes Forum auf?Falcon ist gar nicht mehr dabei, schade Musikgeschmack hat er ja
Was hat der denn verbrochen das er innerhalb von 8 Tagen verbannt wurde?Vielleicht macht er ja zusammen mit dem von Angliru verbannten @Endgegner sein eigenes Forum auf?
Da hast Du aber was verpasst. Im Bayernthread hat er mich ja genervt, aber der Sportwettenthread war großes Kino.Der war so schnell fort, dass ich ihn nicht einmal bemerkt habe.
Ich würde gerne mit nem Präsentations GIF antworten, aber dann ist die Überraschung futsch und Ihr admins könntet versuchen den anstehenden Schaden abzuwenden.
Wie bist du den drauf?...
Nächster Aufruf an @Next und @Jerry
Ihr Müsst wechseln! Interpret ist schon vergeben...
Du denkst wie ein 50 jährigerSeit wann hast du es denn so eilig? Lass mich doch in Ruhe denken.
Quatsch kein wuppisch...Ich würde gerne mit nem Präsentations GIF antworten, aber dann ist die Überraschung futsch und Ihr admins könntet versuchen den anstehenden Schaden abzuwenden.
3 meiner so liebgewonnen Trötensmileys sind 3 zuviel. Willste Punkte von mir, musste wechseln, willst Du vor mir landen, kannst Du den Beitrag lassen
Bin ein fairer, ehrlicher Co-Schädling
Du bist ein SchrotthaufenHast du jemals eine top3 Platzierung geschafft?..... Wenn nein... Dann
Dir wird die Show vermutlich gefallenQuatsch kein wuppisch...
Betrachtungswinkellook....Du bist ein Schrotthaufen