Aufwindspringer
Bankspieler
und weil wir Darts als Sportart bezeichnenHat sich das etwa noch nicht rumgesprochen? Ich dachte eigentlich, dass das ganze Internet schon über Sportforen lacht, weil regelmäßig absurde Ergebnisse bei Miss-, Musik- und Filmwahlen zusammengevotet werden.
"müdes Geklampfe"...Aha, schon wieder was dazu gelernt.Dein müdes Geklampfe ist in beiden Versionen Murks.
Ich kann den Bereich in den Non-Sports verschieben. Oder in den Smack :clown:und weil wir Darts als Sportart bezeichnen
und weil wir Darts als Sportart bezeichnen
Ich kann den Bereich in den Non-Sports verschieben. Oder in den Smack :clown:
Was hast du gegen die Rettung der Tiere? :verbotenersmiley:Den WWF Thread bitte auch da hinein. Danke.
Hat sich das etwa noch nicht rumgesprochen? Ich dachte eigentlich, dass das ganze Internet schon über Sportforen lacht, weil regelmäßig absurde Ergebnisse bei Miss-, Musik- und Filmwahlen zusammengevotet werden.
Was hast du gegen die Rettung der Tiere? :verbotenersmiley:
Hat sich das etwa noch nicht rumgesprochen? Ich dachte eigentlich, dass das ganze Internet schon über Sportforen lacht, weil regelmäßig absurde Ergebnisse bei Miss-, Musik- und Filmwahlen zusammengevotet werden.
wir sind nicht verscherbelt worden, er hat noch Geld dazu bezahlt ....bis wir zu euch verscherbelt wurden, kannte ich sportforen noch gar net... ok... is passiert... nu muss ich diesen Ruf, der euch vorauseilt, mittragen :laugh:
Bin in Kürze fertig mit Zählenwir sind nicht verscherbelt worden, er hat noch Geld dazu bezahlt ....
DankeRoadrunner 422
12 Punkte: Regina Spektor- The Prayer of Francois Villon (5tef)