Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Treten sie näher, Herrschaften! Die Vierte Ausgabe des Sportforen-Grand Prix nimmt ihren Lauf! Ich hoffe auf rege Teilnahme . :)



Das erste Mal wird es einen Motto GP geben. Das Thema lautet: Sprachen dieser Welt


- Erlaubt sind Lieder in allen Sprachen außer Deutsch und Englisch. Dies gilt für sämtliche Dialekte (Bayrisch,. Sächsisch, Hessisch)

- Formal Eigenständige Sprachen wie Schwyzerdütsch und Frysk sind erlaubt. Ebenso Fantasiesprachen wie Klingonisch.

- Bitte seht von Instrumentals ab. Hier soll es um Sprachen gehen.

- Bitte keine Lieder von mehr als 10 Minuten.

- Nur 50 Teilnehmer, bei speziellen Härtefällen kann man noch 1-2 Ausnahmen machen.


Jeder Teilnehmer schickt bis zum 28. Oktober, 18:00 Uhr einen Song (Youtube-Link) per PN an mich.Die Präsentation ist dann eine Stunde später um 19:00 Uhr.



Das Voting kann dann bis zum 11. November um 18:00 Uhr eingereicht werden.


Die Verkündung der Votings erfolgt dann eine Stunde später, um 19:00 Uhr.




Die Punkte werden, wie gehabt nach dem Schema das echten Grand Prix vergeben. Hier die Vorlage, an der man sich orientieren kann.



12 Punkte:

10 Punkte:

8 Punkte:

7 Punkte:

6 Punkte:

5 Punkte:

4 Punkte:

3 Punkte:

2 Punkte:

1 Punkt:

---------------------------------------------------

1. Lei Ting - Changen
2. Munamies - Pomppufiilis
3. Ska P - Cannabis (live)
4. Tito & Tarantula - Machete (live)
5. Seigmen - Hjernen Er Alene (live)
6. Nat King Cole - Quizas, Quizas, Quizas
7. Diamante Electrico - El Naufragio
8. Melanie Laurent - En t'attendant
9. Panamah - DJ Blues
10. Cheb Khaled - Aicha
11. Joe Dassin - Le Moustique
12. Eddy De Preto - Ego
13. 3JS - Geloven In Het Leven (live)

14. Korpiklaani - Metsamies
15. Romeo Praly - Petite Conne
16. Muppet Show - Mahna Mahnam
17. Joe Dassin - Champs Elysees
18. Thornapple - Blue Spring
19. Ainu Song - World Heritage
20. Heroes Del Silencio - Entre Dos Tierras
21. Zucchero - Baila Morena (live)
22. Loituma - Ievan Polkka
23. Peggy Gou - It Makes You Forget
24. Verstehen Sie die Beliers? - Je Vole
25. Juanes - La Camisa Negra (live)
26. Sigur Ros - Ny Batteri (live)

27. Budka Suflera - Takie Tango
28. Ennio Morricone - Vamos A Matar Companeros
29. Regina Spektor - The Prayer of Francois Villon
30. Solstafir - Svartir Sandar
31. Diam's - La Boulette
32. Dir En Grey - The Final
33. Hans Zimmer / Czarina Russell - Now We Are Free (live)
34. Irie Revoltes - Citoyen Du Monde
35. Hanggai - Baifang
36. France Gall - Ella, elle l'a
37. Babymetal - Karate
38. ZAZ - Eblouie Par La Nuit
39. Serge Gainsbourg & Jane Birkin - Je 'taime

40. L'Imperatrice - Agitations Tropicales
41. Goran Bregovic - Mesecina (live)
42. Brennan Huff feat. Dale Doback (Step Brothers) - Por Ti Volare
43. Mudimbi - Il Mago
44. Milva - Bella Ciao
45. Gusttavo Lima - Balada (live)
46. Bonga Song
47. Shakira - La Tortura (live)
48. Mila Mar - Maid of Orleans
49. Urban Trad - Sanomi
50. Puya - Oasis (live)
51. Ska-P - Mis Colegas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Treten sie näher, Herrschaften! Die Vierte Ausgabe des Sportforen-Grand Prix nimmt ihren Lauf! Ich hoffe auf rege Teilnahme . :)



Das erste Mal wird es einen Motto GP geben. Das Thema lautet: Sprachen dieser Welt


- Erlaubt sind Lieder in allen Sprachen außer Deutsch und Englisch. Dies gilt für sämtliche Dialekte (Bayrisch,. Sächsisch, Hessisch)

- Formal Eigenständige Sprachen wie Schwyzerdütsch und Frysk sind erlaubt. Ebenso Fantasiesprachen wie Klingonisch.

- Bitte seht von Instrumentals ab. Hier soll es um Sprachen gehen.

- Bitte keine Lieder von mehr als 10 Minuten.


Jeder Teilnehmer schickt bis zum 17. November einen Song (Youtube-Link) per PN an mich.


Die Präsentation ist am Sonntag dem 18. November



Das Voting kann dann bis zum 25. November um 18:00 Uhr eingereicht werden.


Die Verkündung der Votings erfolgt dann eine Stunde später, um 19:00 Uhr.




Die Punkte werden, wie gehabt nach dem Schema das echten Grand Prix vergeben. Hier die Vorlage, an der man sich orientieren kann.



12 Punkte:

10 Punkte:

8 Punkte:

7 Punkte:

6 Punkte:

5 Punkte:

4 Punkte:

3 Punkte:

2 Punkte:

1 Punkt:

Viel Spaß beim veranstalten!!! :thumb:
Wird es also keine Einschränkungen hinsichtlich von Coverversionen geben?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
Ich bin schlicht begeistert und dankbar für diesen Grand Prix 4. Danke Buam für die Durchführung. :jubel::jubel:

Letzter Platz ist mir so gut wie sicher, aber mein Song ist einfach eine Herzensangelegenheit und ich bin echt happy, dass ich ihn präsentieren darf. Buam you made my day. :beten:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
So, habe schon zwei Lieder in den Startlöchern. Eins wäre ein ziemlich geiles Lied und das andere übelst geiler Trash. Muss mich noch entscheiden, wird aber sehr schwierig...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Bei der Wartezeit und dem Motto bin ich leider raus. Mottos finde ich völlig unnötig. Ich dachte es ging um Vielfalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Noch viereinhalb Wochen warten? :(

Der Letzte war ja gerade erst und ich dachte mir, dass eine gewisse Zeit für die Recherche nicht schaden tut. ;)

Wenn der allgemeine Tenor ist, dass der Termin zu weit entfernt ist, könnte man aber auch noch den 11ten für die Präsentation in Erwägung ziehen. Schauen wir mal, wie die Meinungen in den nächsten 1-2 Tagen ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Gute (Motto) Idee und kann da persönlich auch einfach nur eine Band einreichen. Aber geht mir persönlich doch etwas schnell nach dem letzten grand Prix.

alle hier so nach dem motto it's better to burn out than to fade away...:crazy:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
ich wär mind. für den 11. November. Das müsste doch eigentlich für alle reichen. Verkündigung 1 Woche später find ich optimal.

Nochmals danke für alles @HamburgBuam , class act wie immer :cool4:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Während für einge dabei sein ALLES ist,ist der Anspruch des Deer massfaggas Train nur das treppchen.Oder wenigstens ein Treppenhaus wo ick dann im pennerstyle meine tränen trocknen kann.
 
Oben