Captain Future!21. Christian Bruhn - Captain Future - Theme
Klasse Stimme... Guter Sound...22. Haley Reinhart - Don t know how to love you
Hab mir nicht eine aggro ansage je angehört...
Die Sekte war nach wissen, flow und Talent... Nach back in dissness und das A. I. D. S tape durchgewesen..
Und bushido ist für mich einfach nur anstrengend..
Langweiliger flow...
Ja, ist ja der Hammer! Der Held meiner Kindheit!21. Christian Bruhn - Captain Future - Theme
Tut mir leid Kleines, aber ich weiß nicht wie ich deinen Song lieben kann.22. Haley Reinhart - Don t know how to love you
Und was willst du mir jetzt damit sagen was ich noch nicht sagte?Flowtechnisch ist Bushido eher unterdurchschnittlich. So was wie Sonnenbank Flavour kriegt eigentlich jeder hin, der sprechen kann. Seine Stärke ist IMO eher längere Geschichten in Rap-Form erzählen wie z.B. Mephisto oder Leben und Tod des Kenneth Glöckner bzw. allgemein eher in den Texten. Da hat er schon paar sehr okaye Songs. Aber Flow? Weiss z.B. nicht, ob er je Double-Time verwendet hat.
das orakel hat es wieder vorausgesehen
Der Song ist Kacke, aber die Lady passt.Die 22 ist so ein typischer Beitrag, der hier um den Sieg Kämpfen wird. Gute Stimme, bisschen Blues drin, fängt verschiedene Arten von Hörern ein. Kommt aus dem Hause Brummsel oder Schluuuß.
Ich tippe auf @Bombe bei Brummsel würde ich Ayron Jones vermuten. Was Schluuuuß mäßiges war noch nicht dabei.Die 22 ist so ein typischer Beitrag, der hier um den Sieg Kämpfen wird. Gute Stimme, bisschen Blues drin, fängt verschiedene Arten von Hörern ein. Kommt aus dem Hause Brummsel oder Schluuuß.
Und was willst du mir jetzt damit sagen was ich noch nicht sagte?