Der große Sportforen Grand-Prix Nr. 40 - Nur die Liebe zählt.

G

Gast_481

Guest
Hab mir nicht eine aggro ansage je angehört...
Die Sekte war nach wissen, flow und Talent... Nach back in dissness und das A. I. D. S tape durchgewesen..
Und bushido ist für mich einfach nur anstrengend..
Langweiliger flow...

Flowtechnisch ist Bushido eher unterdurchschnittlich. So was wie Sonnenbank Flavour kriegt eigentlich jeder hin, der sprechen kann. Seine Stärke ist IMO eher längere Geschichten in Rap-Form erzählen wie z.B. Mephisto oder Leben und Tod des Kenneth Glöckner bzw. allgemein eher in den Texten. Da hat er schon paar sehr okaye Songs. Aber Flow? Weiss z.B. nicht, ob er je Double-Time verwendet hat.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Die 22 ist so ein typischer Beitrag, der hier um den Sieg Kämpfen wird. Gute Stimme, bisschen Blues drin, fängt verschiedene Arten von Hörern ein. Kommt aus dem Hause Brummsel oder Schluuuß.

hirschi

knuffeltrain
Flowtechnisch ist Bushido eher unterdurchschnittlich. So was wie Sonnenbank Flavour kriegt eigentlich jeder hin, der sprechen kann. Seine Stärke ist IMO eher längere Geschichten in Rap-Form erzählen wie z.B. Mephisto oder Leben und Tod des Kenneth Glöckner bzw. allgemein eher in den Texten. Da hat er schon paar sehr okaye Songs. Aber Flow? Weiss z.B. nicht, ob er je Double-Time verwendet hat.
Und was willst du mir jetzt damit sagen was ich noch nicht sagte?

Er hat doch nicht einmal den text zu deinen Beispielen selber geschrieben...
Der ist einfach absolut langweilig...

sonic00

Doppel Nullagent
Die 22 ist so ein typischer Beitrag, der hier um den Sieg Kämpfen wird. Gute Stimme, bisschen Blues drin, fängt verschiedene Arten von Hörern ein. Kommt aus dem Hause Brummsel oder Schluuuß.
Der Song ist Kacke, aber die Lady passt.
Bei mir gibts in diesem Wettbewerb nur für die Musik Punkte, also in diesem Falle ne klar 0!

Brummsel

Grumpy Old Man
So, wenn die Stimmung hier bald nicht besser wird, spiel ich den restlichen Abend nur noch Motörhead!

41696590lp.gif

Oben