Suomigirl26
Bankspieler
Und Golden Globe GewinnerLady Gaga
Wollte ich auch einreichen,durfte ich nicht mehr weil ich zu spät war
Da wo Shallow landet wäre ich sonst auch gelandet. Großartiger Song mit großartigen Interpreten
Und Golden Globe GewinnerLady Gaga
Wollte ich auch einreichen,durfte ich nicht mehr weil ich zu spät war
Da wo Shallow landet wäre ich sonst auch gelandet. Großartiger Song mit großartigen Interpreten
Voting 3: Nowitzness
12 Punkte: #49 Lindemann ft. Haftbefehl – Mathematik | Lena
10 Punkte: #8 FC Bayern München Song | L-James
8 Punkte: #17 A$AP Rocky – A$AP Forever | LoverNo1
Welche Fähigkeiten? Threads anpinnen und wieder von oben lösen? Das bekommen auch Schimpansen hin@John Lennon ich mach mich nie mehr über deine Mod-Fähigkeiten lustig!
Glaubst du wirklich!?!? Bisher war der Geschmack dieses Forums immer sehr bedenklich.@sistahfan schon mal Herzlichen Glückwunsch zum GP Sieg... :thumb:
und jetzt schon 21für mich selbst setze ich mir mal die Zielsetzung "3 Punkte"
Glaubst du wirklich!?!? Bisher war der Geschmack dieses Forums immer sehr bedenklich.
Glaubst du wirklich!?!? Bisher war der Geschmack dieses Forums immer sehr bedenklich.
von dir ist Rosenstolz! Das gibt auf jeden Fall Punkte von mir.Alles andere wäre eine Katastrophe
Ja, was erwartest Du denn von jemandem, der selbst die 187er Straßenbande einreicht.?
Welche Fähigkeiten? Threads anpinnen und wieder von oben lösen? Das bekommen auch Schimpansen hin
von dir ist Rosenstolz! Das gibt auf jeden Fall Punkte von mir.
Wird eng für mich wenn ick ne bewerbung zu euch schick...oder?Welche Fähigkeiten? Threads anpinnen und wieder von oben lösen? Das bekommen auch Schimpansen hin