Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"


Chac

#66
Beiträge
27.561
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Gratulation an @Ferenc H. , @Savi und @Max Power für ihren guten Musikgeschmack ;).

Ehrlich gesagt war ich gar nicht so glücklich mit meiner Einsendung. Ich finde das neue Album zwar durchgängig gut, aber es ragt nichts heraus und es gibt natürlich wesentlich Besseres von Antimatter. Das habe ich mir aber jetzt verbaut, weil zweimal dieselbe Band einzureichen doof ist.

Dein erster Beitrag stand auf meiner Liste für mögliche Punkte. Deine Meinungsänderung hat mir dann die Entscheidung abgenommen, denn das Lied hat mir gleich nicht so zugesagt.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Ich habe dir zwar nicht einen einzigen Punkt gegeben geschweige den 12 :laugh:
Stimmt, also Dank an @THEKAISER99, aber du hast halt dieses Qualitätsvoting veröffentlicht, da habe ich mich vertan;). Ist immerhin etwas. Jetzt brauche ich aber kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du ohne Punkte von mir auf dem letzten Platz gelandet bist. Also Dank, dass du diese Last von meinen Schultern genommen hast!

:jubel::D
 

Chac

#66
Beiträge
27.561
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Stimmt, also Dank an @THEKAISER99, aber du hast halt dieses Qualitätsvoting veröffentlicht, da habe ich mich vertan;). Ist immerhin etwas. Jetzt brauche ich aber kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du ohne Punkte von mir auf dem letzten Platz gelandet bist. Also Dank, dass du diese Last von meinen Schultern genommen hast!

:jubel::D

Du darfst ruhig trotzdem ein schlechtes Gewissen haben so wie der Rest des Forums auch :teufel:
 
Oben