hirschi
knuffeltrain
Dilemma.......Einbahnstraße der Gefühle ohne Rückwärtsgang ...:cry::cry::cry::cry:mf_fcb ist auch von der Schneefront
Dilemma.......Einbahnstraße der Gefühle ohne Rückwärtsgang ...:cry::cry::cry::cry:mf_fcb ist auch von der Schneefront
Was mich hier überrascht hat (eigentlich wusste ich es schon vorher) ist, dass sie eben nicht mit ihren extravaganten Outfits und Disco-Sound punktet, sondern mit seriösen und äußerst guten Sanges-Qualitäten. Und sie bringt die Emotions gut rüber.
Alter, ich merke es schon wieder, ich hab einen riesen Fehler gemacht.
Die Sängerin von The Baboon Show hat keine dicken Titten, sieht nicht gut aus und singt nicht nachtigall-gleich.
Der Rest ist den meisten hier sowieso egal.
Ich gelobe Besserung.
Alter, ich merke es schon wieder, ich hab einen riesen Fehler gemacht.
Die Sängerin von The Baboon Show hat keine dicken Titten, sieht nicht gut aus und singt nicht nachtigall-gleich.
Der Rest ist den meisten hier sowieso egal.
Ich gelobe Besserung.
Wieso? Wer noch einen anderen guten Song von Lady Gaga findet, kann diesen doch beim nächsten Mal einreichen?
Was mich hier überrascht hat (eigentlich wusste ich es schon vorher) ist, dass sie eben nicht mit ihren extravaganten Outfits und Disco-Sound punktet, sondern mit seriösen und äußerst guten Sanges-Qualitäten. Und sie bringt die Emotions gut rüber.
Von der Stimme her könnte das auch ein Mann, der 40 Jahre durchgesoffen hat und 80 Kippen am Tag raucht, sein.
Sowas nennt man "Rock-Röhre".Von der Stimme her könnte das auch ein Mann, der 40 Jahre durchgesoffen hat und 80 Kippen am Tag raucht, sein.
Heißt das, ich krieg Punkte von Dir?Null. Das ist wohl dein bisher bestes Werk aus meiner Sicht.
Und trotzdem ist die immer noch besser als 90% des Feldes.
Erlaubt wäre es trotzdem, auch wenn es nicht besonders geschickt oder einfallsreich wäre.Natürlich kann er das. Derjenige sollte dann aber nicht mit punkten rechnen. Wurde mir hier auch schon zur Last gelegt. JEW knows best.