Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"

freiplatzzokker

Bankspieler
Gut, dass Gaga damit für den kommenden Grand Prix gesperrt ist, denn merke: Einmal hier, niemals wieder hier (dazu ist die Dame heute auch noch 2x vertreten). :belehr:

Lady-Gaga-Justin-Timberlake-Do-Not-Approve.gif

Chac

Was mich hier überrascht hat (eigentlich wusste ich es schon vorher) ist, dass sie eben nicht mit ihren extravaganten Outfits und Disco-Sound punktet, sondern mit seriösen und äußerst guten Sanges-Qualitäten. Und sie bringt die Emotions gut rüber.

Das stimmt, als Suomigirl ihren Beitrag einreichte, hab ich überrascht nachgefragt ob das wirklich Lady Gaga ist

Beide Lieder standen bei mir lange auch auf der Liste für Punkte wobei mir das zweite auch besser gefällt

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Alter, ich merke es schon wieder, ich hab einen riesen Fehler gemacht.
Die Sängerin von The Baboon Show hat keine dicken Titten, sieht nicht gut aus und singt nicht nachtigall-gleich.
Der Rest ist den meisten hier sowieso egal. :rolleyes:

Ich gelobe Besserung. ;)

Von der Stimme her könnte das auch ein Mann, der 40 Jahre durchgesoffen hat und 80 Kippen am Tag raucht, sein.

L-james

Allrounder
Alter, ich merke es schon wieder, ich hab einen riesen Fehler gemacht.
Die Sängerin von The Baboon Show hat keine dicken Titten, sieht nicht gut aus und singt nicht nachtigall-gleich.
Der Rest ist den meisten hier sowieso egal. :rolleyes:

Ich gelobe Besserung. ;)

Null. Das ist wohl dein bisher bestes Werk aus meiner Sicht. Was jucken denn dicke Titten und Nachtigall wenn der Song uninteressant ist?

Suomigirl26

Bankspieler
Was mich hier überrascht hat (eigentlich wusste ich es schon vorher) ist, dass sie eben nicht mit ihren extravaganten Outfits und Disco-Sound punktet, sondern mit seriösen und äußerst guten Sanges-Qualitäten. Und sie bringt die Emotions gut rüber.

Ja eben, wenn man sie von früher kennt und jetzt sind da Welten dazwischen, deshalb meinte ich ja in meinem Beitrag, dass man auch solchen Songs die Chance geben sollte. Und sie ist ja auch schauspielerisch top drauf, zeigen ja ihre Nominierungen und bereits Preise beim Golden Globe und jetzt eben sogar Oscar Nominierungen für den vermeintlich schlechteren Song ;) ...

Chac

Voting 17: hirschi

12 Punkte: #35 Curse feat. Samy Deluxe & Kool Savas - Manuskript | Malgani
10 Punkte: #18 Calvin Harris & Sam Smith – Promises | Hans A. Jan
8 Punkte: #10 The Gardener & The Tree – 7$ Shopping | Next
7 Punkte: #52 IAMX – Stardust | Savi
6 Punkte: #7 Amy Shark – I Said Hi | John Lennon
5 Punkte: #38 Lance Butters – So schön | Boss Hog Corleone
4 Punkte: #42 Halestorm – Uncomfortable | desl
3 Punkte: #48 The War and Treaty - Jeep Cherokee Laredo | THEKAISER99
2 Punkte: #34 187 Strassenbande - Haifishnikez Allstars | Nowitzness
1 Punkt: #17 A$AP Rocky – A$AP Forever | LoverNo1

Voting 18: Totila

12 Punkte: #37 Metric – Dressed To Suppress | theGegen
10 Punkte: #40 The Baboon Show - Radio Rebelde | Brummsel
8 Punkte: #24 Death Cab For Cutie – Northern Lights | Dorian Gray
7 Punkte: #7 Amy Shark – I Said Hi | John Lennon
6 Punkte: #43 Takida – Master | Bombe
5 Punkte: #2 Lady Gaga & Bradley Cooper – Shallow (A Star Is Born) | Suomigirl26
4 Punkte: #29 Lord Of The Lost - Forevermore | Mondfalke
3 Punkte: #42 Halestorm – Uncomfortable | desl
2 Punkte: #39 Mark Ronson ft Miley Cyrus – Nothing Breaks Like A Heart | Cudi
1 Punkt: #27 Liliac- Chain Of Thorns | HamburgBuam

muju90

Bankspieler
Naja hier wurde doch schon mal ein Interpret ein zweites mal eingereicht und wurde meiner Erinnerung nach eher abgestraft. Von daher eher nicht ratsam das zu machen.
Mein Song scheint nicht sonderlich gut anzukommen aber das ist ok, er ist auch nicht so besonders im Sinne dass er sofort heraussticht aber mir hat er vom ersten Mal hören an gut gefallen, deshalb habe ich ihn eingereicht.

freiplatzzokker

Bankspieler
Das Manuskript steigt. Schön. Endlich mal wieder gute deutsche Rapmusik. :jubel:

Dean fällt. Aber nun gut. Die Foristen wissen eben nicht was gut ist. :winke:

Oben