HamburgBuam
Adalaide Byrd
Das Triumvirat des schlechten Geschmacks
Das sind doch Gegen, Lover No.1 und Hirschi.
Das Triumvirat des schlechten Geschmacks
Jeder, der nicht die Grünen wählt. Ach, sorry, das war die Antwort auf eine andere Frage. :clown:
Jade Bird spielt ja wohl in einer völlig anderen Liga, so dass sich der Vergleich eigentlich völlig verbietet. Bis auf das Geschlecht der beiden Sängerinnen gibt es da doch null Berührungspunkte.
Also mir fallen wahrscheinlich nach einer Minute überlegen zehn Songs ein, die ich mit meiner Freundin im Radio gehört haben und doch deutlich besser sind, als das, was hier größtenteils aufgefahren wird. Charts ist nicht automatisch schlecht, und vor allem umgekehrt heißt nicht mainstream auch nicht automatisch, dass das gut istWeiß gar nicht warum, viele jammern, ich dachte ja, dass wird so langweilig weil jeder irgendeinen Song von den Charts raushaut, dabei kenne ich da fast keinen Song :laugh::thumb:
Das Problem bei solchen Stücken ist oft, dass sie verhältnismäßig gut anfangen, aber dann über kurz oder lang mit SOUND zugeklatscht und zugeschmiert werden, das ist schade.#29 Lord Of The Lost - Forevermore
#29 Oh ja, Gruftie-Musik... meine Jugend
Hat bisschen was von den Toten Hosen oder?
Da solltest du nochmal genau hinhören :laugh:
Also mir fallen wahrscheinlich nach einer Minute überlegen zehn Songs ein, die ich mit meiner Freundin im Radio gehört haben und doch deutlich besser sind, als das, was hier größtenteils aufgefahren wird. Charts ist nicht automatisch schlecht, und vor allem umgekehrt heißt nicht mainstream auch nicht automatisch, dass das gut ist
#30 Rudeboy – Chizoba
Stimmt, das ist eher Regionalliga.Jade Bird spielt ja wohl in einer völlig anderen Liga
Hat bisschen was von den Toten Hosen oder?
Ne mischung aus rammstein,rick astley und lordi...#29 Lord Of The Lost - Forevermore