Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018"

Chac

giphy.gif

Young Kaelin

merthyr matchstick
28 schöne stimme aber stilmässig für mich zu abgelutscht, leider. kein schlechtes lied.

dito 29 zu abgelutscht. das tönt alles gleich. jesus.

theGegen

Linksverteidiger
Jeder, der nicht die Grünen wählt. Ach, sorry, das war die Antwort auf eine andere Frage. :clown:

Jade Bird spielt ja wohl in einer völlig anderen Liga, so dass sich der Vergleich eigentlich völlig verbietet. Bis auf das Geschlecht der beiden Sängerinnen gibt es da doch null Berührungspunkte.

Grob gesehen alles dieselbe Masche: irgendein junges Talent halt. :clown:

muju90

Bankspieler
Weiß gar nicht warum, viele jammern, ich dachte ja, dass wird so langweilig weil jeder irgendeinen Song von den Charts raushaut, dabei kenne ich da fast keinen Song :laugh::thumb:
Also mir fallen wahrscheinlich nach einer Minute überlegen zehn Songs ein, die ich mit meiner Freundin im Radio gehört haben und doch deutlich besser sind, als das, was hier größtenteils aufgefahren wird. Charts ist nicht automatisch schlecht, und vor allem umgekehrt heißt nicht mainstream auch nicht automatisch, dass das gut ist :panik:

Suomigirl26

Bankspieler
Also mir fallen wahrscheinlich nach einer Minute überlegen zehn Songs ein, die ich mit meiner Freundin im Radio gehört haben und doch deutlich besser sind, als das, was hier größtenteils aufgefahren wird. Charts ist nicht automatisch schlecht, und vor allem umgekehrt heißt nicht mainstream auch nicht automatisch, dass das gut ist :panik:

Kann noch nicht viel dazu sagen, habe die ersten Songs versäumt...Aber beim durchlesen, fehlen schon bekannte Songs, mal schauen ob die noch kommen :D

Oben