Ich meinte auch eher Hirschi. Hab beide verwechselst.zu seiner Verteidigung: der Beitrag, den @Savi vermutlich eingereicht hat, war noch einer der besseren.
Ich meinte auch eher Hirschi. Hab beide verwechselst.zu seiner Verteidigung: der Beitrag, den @Savi vermutlich eingereicht hat, war noch einer der besseren.
Auaa......#48 The War and Treaty - Jeep Cherokee Laredo
Kann schon Vorteile haben, allein zu arbeiten ... und auch Radios kaum mehr einzuschaltenGlücklicherweise ist es bei uns im Labor so laut, dass man das Radio an meinem Arbeitsplatz schon nur noch wenig hört und ich bin häufig in anderen radiolosen Räumen, sonst hätte ich das Radio wahrscheinlich schon aus dem Fenster geworfen Pünktlich wenn der entsprechende Kollege Feierabend hat, rennt jemand anderes zum Radio und ändert den Sender :laugh:
Sorry das sagt meine mutter auch und die hat null ahnung von musik....
Südstaatenmucke ist wohl immer hier mit am start.#48 The War and Treaty - Jeep Cherokee Laredo
SchlechterRosenstolz ist nicht sooooo schlecht, wie man glaubt.
Alle behindert und autistisch veranlagt....Scheint in der Familie zu liegen
:laugh::laugh::laugh::laugh:Schlechter
Sorry das sagt meine mutter auch und die hat null ahnung von musik....
Kann schon Vorteile haben, allein zu arbeiten ... und auch Radios kaum mehr einzuschalten
Hab immer mathe geliebt....but nowZu fortgeschrittener Stunde wird es noch mal richtig romantisch
#49 Lindemann ft. Haftbefehl – Mathematik
**** **** Mathematik :laugh::laugh::laugh:Zu fortgeschrittener Stunde wird es noch mal richtig romantisch
#49 Lindemann ft. Haftbefehl – Mathematik