Der Große Sportforen-Grand Prix - Tippspiel-Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
"One is a ridiculous two-dimensional badly written evil character … and the other is from the Power Rangers. "


sTZeQKi.jpg



anklicken für Fideo
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wollte gerade nachschauen, ob ich meinen Siegertipp schon abgegeben habe. Bekomme aber beim Versuch der Anmeldung die Meldung, dass der User John Lennon nicht in der Datenbank sei.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ich finde interessant, dass mein Beitrag 2x @Max Power zugeordnet wurde (sogar von der anerkannten Expertin und Tabellenführerin @Chac ), der mir dann aber keine Punkte gegeben hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe diesmal gar nicht mitgemacht. Das wird mir mit der Zeit auch zu stressig, bei allen möglichen Tipprunden mitzumachen.

Es wundert mich aber, dass der offensichtliche randbelgliche Beitrag nur von 2 Usern / Userinnen erraten wurde. @Chac war klar (y) und @Tirima lag ebenfalls richtig und @Bombe hätte es auch bestimmt errraten, wenn er denn bei sowas mitmachen würde.

Ich hatte selbst keine Lust, die ganzen eher unerfreulichen Sachen irgendwem rein oder zu zu sortieren. Und wenn ich mir die Mühe gegeben hätte, wäre das Meiste falsch gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@Boxy hat mir korrekt Magma zugeordnet. Wahrscheinlich war er auch der einzige andere, der die Band kannte.

@Chac dachte, ich hätte DefLeppard eingereicht. Leider falsch. Deine Trefferquote war schonmal besser. ;)

Und dann das dicke Ding: @maberlinho dachte allen ernstes, dass ich The Police eingereicht hätte. Bitte was? Soll das eine Beleidigung sein? Gibt kaum eine legendäre Band, zu der ich schwerer Zugang finde. Die sind einfach nichts für mich.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Boxy hat mir korrekt Magma zugeordnet. Wahrscheinlich war er auch der einzige andere, der die Band kannte.

@Chac dachte, ich hätte DefLeppard eingereicht. Leider falsch. Deine Trefferquote war schonmal besser. ;)

Und dann das dicke Ding: @maberlinho dachte allen ernstes, dass ich The Police eingereicht hätte. Bitte was? Soll das eine Beleidigung sein? Gibt kaum eine legendäre Band, zu der ich schwerer Zugang finde. Die sind einfach nichts für mich.
Sorry, ich dachte so Classic Rock und dann ein ähnlich nervtötendes gepiepse von Sting, wie von dem Greta van Fleet Sänger, passt.
Eigentlich wollte ich die ja @Kalle6861 zuordnen, weil er im Vorwege des GP's irgendein Polizei Kommentar gepostet hatte. Dann hätte ich sogar 9 Treffer gehabt.
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich finde das übrigens eine Frechheit, mir Mickie Krause zuzuordnen.

Sorry :LOL:

@Boxy hat mir korrekt Magma zugeordnet. Wahrscheinlich war er auch der einzige andere, der die Band kannte.

@Chac dachte, ich hätte DefLeppard eingereicht. Leider falsch. Deine Trefferquote war schonmal besser. ;)

Naja, war knapp daneben. Ich kenne Magma nämlich auch und hatte auch das gelesen mit den besten Progalben aller Zeiten (und mir gedacht ":panik:"). Es war dann eine 50:50 Chance zwischen dir, da du Musik aus der Folterkammer liebst, und @Boxy dem eingefleischten Progrock Fan, denn nur so jemanden kann das gefallen. Und da er dem Ding 12 Punkte gegeben hat, lag ich gar nicht so daneben.

@Chac hatte vorher schon raus, was ich eingereicht hatte? Amazing. :D(y)

War einfach so ein Gedanke, dass das von dir sein könnte. Frag mich nicht warum :LOL:
 
Oben