Das sind Deine Punkte für jede einzelne Runde
Du hast z.B. beim GP24 2 richtige Tipps abgegeben, also 20 Punkte, allerdings auch 20 falsche Tipps, also 20 Minuspunkte, ergibt insgesamt 0
Wollte gerade nachschauen, ob ich meinen Siegertipp schon abgegeben habe. Bekomme aber beim Versuch der Anmeldung die Meldung, dass der User John Lennon nicht in der Datenbank sei.
Wollte gerade nachschauen, ob ich meinen Siegertipp schon abgegeben habe. Bekomme aber beim Versuch der Anmeldung die Meldung, dass der User John Lennon nicht in der Datenbank sei.
Das passiert öfters mal.
Wenn man das Einloggen mehrmals probiert, dann sollte es irgendwann klappen...
blöde Frage aber wo sehe ich denn, wer was wem zugeordnet hat?
Sorry, ich dachte so Classic Rock und dann ein ähnlich nervtötendes gepiepse von Sting, wie von dem Greta van Fleet Sänger, passt.@Boxy hat mir korrekt Magma zugeordnet. Wahrscheinlich war er auch der einzige andere, der die Band kannte.
@Chac dachte, ich hätte DefLeppard eingereicht. Leider falsch. Deine Trefferquote war schonmal besser.
Und dann das dicke Ding: @maberlinho dachte allen ernstes, dass ich The Police eingereicht hätte. Bitte was? Soll das eine Beleidigung sein? Gibt kaum eine legendäre Band, zu der ich schwerer Zugang finde. Die sind einfach nichts für mich.
Ich finde das übrigens eine Frechheit, mir Mickie Krause zuzuordnen.
@Chac hatte vorher schon raus, was ich eingereicht hatte? Amazing.