Der Große Sportforen-Grand Prix - Tippspiel-Thread


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen kennt mich eindeutig zu gut. :panik:

Das war einfach. Nachdem Du über die mangelhafte Version von "Gamma Ray"gemeckert hattest, konnte es nur das sein. Und damit ging "Gamma Ray" an @Lassiter .
Ich habe diesmal sogar die beiden Hip-Hopper richtig unterschieden, aber bei den ganzen Rock- und Düster- und Indie- und Britpop- Kandidaten lag ich immer knapp daneben.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, diese Runde haben wir keinen richtigen Siegertipp, den Rundengewinn teilen sich @robare und @maberlinho , die auf den zweitplatzierten Song gesetzt haben, Gratulation (y)

Beim Usertippspiel konnte sich @Totila mit 7 richtigen Zuordnungen den Rundengewinn sichern, auch hier Gratulation, super gemacht (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Da ich bei meiner einzigen Usertipteilnahme gewonnen habe, beende ich meine Tipperkarriere. Wie soll ich das steigern?
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, es gibt wieder mal ein paar Worte zur letzten Tippspiel-Runde.

Beim Siegertipp habe ich als Einziger den richtigen Sieger getippt, yeah :jubel::D

Beim User raten konnte @Chac wieder ihre Extraklasse unter Beweis stellen und sich den Rundengewinn mit 9 richtigen Zuordnungen sichern, Gratulation, super Leistung :jubel:(y)

Dabei musste sie noch nicht einmal auf den billigen Taschenspielertrick "keine Band angegeben - kein Titel angegeben" zurückgreifen wie @maberlinho , @robare und @theGegen :D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Bin mir nun ziemlich sicher das Lunatic Souls von Max Power ist All them Witches müsste von Savi sein und Schonwald ist dann von Sonic00
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Apropos Tippspiele, die Teilnehmerlisten sind noch ziemlich leer, da geht noch bissl was :wavey:

Scheint wohl die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen zu sein :D
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So, mal wieder ein paar Worte zur letzten Tippspiel-Runde.

In letzter Zeit läuft es ziemlich gut für mich, ich konnte wieder den richtigen Sieger tippen :jubel:, zusammen mit @John Lennon, der ebenfalls richtig getippt hat, Gratulation an dieser Stelle (y)

Da @Chac dieses Mal aussetzen musste, konnte ich sogar mal beim User-Tippspiel die Runde mit 5 richtigen Tipps gewinnen :jubel::D
 
Oben