Der Große Sportforen-Grand Prix - Tippspiel-Thread


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Apropos @Young Kaelin

Warum tippst Du für mich Cranberries? Warum nicht direkt Nightwish?
Meinst Du tatsächlich, ich würde jedesmal bluffen, wenn ich zum hundertsten Mal erkläre, dass ich diese Bands nicht ausstehen kann? :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Apropos @Young Kaelin

Warum tippst Du für mich Cranberries? Warum nicht direkt Nightwish?
Meinst Du tatsächlich, ich würde jedesmal bluffen, wenn ich zum hundersten Mal erkläre, dass ich diese Bands nicht ausstehen kann? :confuse:

nun. ich lese in den musik threads kaum je aufmerksam mit. tippe da höchstens mal auf die links und hör ab und an rein.

zudem bin ich was musikalisch angesagt ist, bekennender ahnungsloser.

sollten cranberries ne beleidigung darstellen, entschuldige ich mich natürlich. aber geh davon aus, dass ich einfach dachte, es könnte dir gefallen, was aber ne falschannahme war, wie bei anderen 49 auch:saint::clowns:.

insofern alles gut und nochmal glückwunsch zum tollen abschneiden. (y)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
@Max Power du hast wirklich erwartet, dass ich nochmal Lana einreiche? Hat mich ja noch mehr schockiert als der Tipp von @HamburgBuam UND @Young Kaelin , dass ich Nightwish einreichen würde.
Ansonsten grandiose null Treffer, obwohl ich bei Cherish sofort an @freiplatzzokker gedacht habe, aber nachdem er während des Grand Prix ständig davon gesprochen hat, dass Leute abgenudelte Sachen einreichen, dachte ich nicht, dass sein berühmtes zweierlei Maß messen wieder zugeschlagen hat. :popcorn1: :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
@Jerry ja, ziemlicher Brainfart von mir :D das kommt raus, wenn man die Tipps schnell rausrotzt. Nächstes Mal nehme ich mir mehr Zeit.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
@spatz Komme ich zu spät zum Nachschauen? Bei mir erscheint
404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung

:(
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Vielen Dank an @Schluuuuß!!!! , hatte ich übersehen.... (y)

Hier mal eine kleine Auswertung von mir, welche User am häufigsten getippt wurden, und wie viele Treffer dabei waren. Bemerkenswert @Steigerwald , der wurde in 7 Versuchen satte 5 mal entlarvt. :eek:

UserAnzahl getipptAnzahl Treffer
Brummsel
16​
1​
Bombe
14​
2​
hirschi
14​
5​
Savi
11​
2​
sistahfan
10​
2​
theGegen
10​
4​
Kinski
10​
0​
Chac
9​
0​
Suomigirl26
9​
0​
MadFerIt
9​
2​
Max Power
8​
3​
Totila
8​
0​
John Lennon
8​
2​
5tef
8​
0​
Steigerwald
7​
5​
Angliru
7​
0​
robare
7​
0​
young kaelin
7​
1​
sonic00
7​
2​
sxmxyxr
7​
2​
Boxy
7​
2​
Hans A. Jan
7​
1​
Schwarz-Rot-Gold Adler
6​
0​
Ferenc H.
6​
2​
HamburgBuam
6​
0​
desl
5​
0​
L-james
5​
0​
Geissbock
5​
2​
Jerry
5​
0​
freiplatzzokker
5​
0​
spatz
5​
0​
Martel
5​
0​
Lassiter
5​
0​
Lila
5​
0​
Boss Hog Corleone
4​
0​
Brigadier
4​
0​
Next
4​
0​
Schluuuuß!!!!
4​
0​
Nowitzness
4​
0​
Grunnas
4​
1​
VvJ-Ente
4​
0​
Lazergirl
4​
0​
DaLillard
4​
0​
maberlinho
4​
0​
strodini
3​
0​
choco_crossie
3​
0​
angst
3​
0​
Ichbinhaltso
3​
0​
Finch
3​
0​
Tirima
3​
0​
ocelot
2​
0​
M-shock
2​
0​
(Leer)
Gesamtergebnis
325​
41​
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke @Finch

@Steigerwald war mir bisher gar nicht mit einem besonderem Musikgeschmack aufgefallen, von daher hab' ich ihn nicht getippt.
Da bei der Präsentation gleich zwei User mich richtig für Cage The Elephant verdächtigt hatten, dachte ich auch hier Treffer zu haben. Für die Elefanten wurde dann aber @Brummsel häufiger getippt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Den genialsten Tipp hat @Next abgegeben.

Er tippte darauf, dass sein eigener Song von @robare eingereicht wurde :D :D

:LOL: :LOL:

Ich habe erst nachträglich gesehen, dass es so krasse Minuspunkte für den eigenen Song gibt. Und weil ich nicht wusste, wie man einen Tipp löscht, musste halt jemand anderes herhalten. :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Danke @Finch

@Steigerwald war mir bisher gar nicht mit einem besonderem Musikgeschmack aufgefallen, von daher hab' ich ihn nicht getippt.
Da bei der Präsentation gleich zwei User mich richtig für Cage The Elephant verdächtigt hatten, dachte ich auch hier Treffer zu haben. Für die Elefanten wurde dann aber @Brummsel häufiger getippt.

@Steigerwald erkennt man auch nicht am besonderen Musikgeschmack sondern an der besonderen Schreibweise seiner Interpreten :weghier:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.020
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Schön das meinen beitrag mal wieder keiner getippt hat. wird auch dieses mal so sein 😎
zumindest wenn ich beim aktuellen song bleibe 😇
 
Oben