Die muss man sich auch notieren.Diesmal habe ich mir meine Tipps besser merken können und ich lag wohl bei 7 Tipps schwer daneben, aber immerhin 3 waren richtig geraten.
@5tef und @JazColeman falsch getippt. Schande über mich.
Die muss man sich auch notieren.Diesmal habe ich mir meine Tipps besser merken können und ich lag wohl bei 7 Tipps schwer daneben, aber immerhin 3 waren richtig geraten.
@5tef und @JazColeman falsch getippt. Schande über mich.
Die muss man sich auch notieren.
WowIst mir zu aufwändig und manchmal vergesse ich das ganz. Aber diesmal hatte ich meine Tipps kurz vor Ende nochmal kontrolliert und weil ich nur 9 Tipps hatte, wollte ich auch noch den Song von @sistahfan erraten und das war mein 3. Treffer.
Ich werde es diesmal bei drei Tipps belassen. Jetzt muss ich noch tippen, welcher Song gewinnt.
Diesmal hatte ich mitgemacht bei Userraten und dreimal getroffen. Von 14 Tipps.
Den echten @5tef ausgemacht, einen typischen @John Lennon und weil @Boss Hog Corleone wieder dabei war, auch den (guten) HipHop-Track richtig zusortiert.
Meine falschen Tipps waren aber auch irgendwie schön knapp vorbei.
@HamburgBuam und Boston
@Brummsel und Inhaler: wegen Bono
@JazColeman und Dinosaur jr.
@Bombe und Van Halen
@sun (weil er darauf gedrängt hatte): Talking Heads.
@Kalle6861 und Stray Cats
@Savi und Wolfsheim
usw. Hihi.
Boston ist das erste Album, an das ich bei dem Begriff Debütalbum denke. Aber die Band war erstens schon einmal dabei gewesen und ist bei diesem Format wohl leider auch nicht siegfähig. Ich dachte, mit Caifanes habe ich mehr Chancen. Tja, war dann halt auch nichts.
Wäre auch naheliegend gewesenBei King Crimson hätte ich mein linkes Ei darauf verwettet, dass die von @Boxy kommen.