@Lena soll aber nicht wieder ihr Voting verpassen, ich erwarte wenn sie mitmacht fett PunkteBei mir schon mal recht gut.
btw. wo bleiben eigentlich die Damen @Finn-Lady, @Suomigirl26, @Lena und @Lazergirl?
@Lena soll aber nicht wieder ihr Voting verpassen, ich erwarte wenn sie mitmacht fett PunkteBei mir schon mal recht gut.
btw. wo bleiben eigentlich die Damen @Finn-Lady, @Suomigirl26, @Lena und @Lazergirl?
Mein Song kommt noch, da hoffe ich eh auf ein paar Punkte von dirBei mir schon mal recht gut.
Bei mir schon mal recht gut.
your not a girl, you are a ladyOkay. Ich bin nicht beleidigt, dass ich nicht inbegriffen zusammen mit der anderen Damen bin.......................
Anhang anzeigen 49955
Okay. Ich bin nicht beleidigt, dass ich nicht inbegriffen zusammen mit der anderen Damen bin.......................
Anhang anzeigen 49955
Pass lieber auf das der Primat nicht dein Handy als "Geißel" nimmt um Futter zu bekommen, die sind sehr gerissenGrüße aus T-Hailand. Netz ist Mega. Denke ich werde was einreichen. Grüsse von meinem Makaken-Kollegen auf meiner Tereasse.
Don't hug the grumpy old bear. He will bite
Entspann dich, es ist Sommer! Wir werden schon 23 werden.Wir haben erst 22 TeilnehmerInnen und am Sonntag um 17 Uhr geht schon die Präsentation los.
Deswegen hier noch mal der Aufruf an alle: Reicht Eure Beiträge ein, sonst ist es zu spät.