maberlinho
Bankspieler
Ja, er soll sich erstmal dazu äußern. Er ist ja kreativ was sowas angeht. Ich schließe mich hinten an und warte ggf auf einen späteren GP zum Ausrichten.
Leider stimmt das so nicht. Ich war zu faul weil ich meine einsendung eh verkackt habe.Ich hatte ja noch an Punkte von @Kalle6861 geglaubt und gehofft, dass ihm das gefallen könnte. Er hat aber das Voten zeitlich nicht geschafft. Schade.
Leider stimmt das so nicht. Ich war zu faul weil ich meine einsendung eh verkackt habe.
Hätte aber mind 10 Punkte gegeben. Klasse titelauswahl aber wie so oft hier Perlen vor die Säue.
Dein Song war bei mir in der Shortlist. Der war okay. Aber halt auch nur mit Standbild.Nicht schlimm. Ich bin nicht besonders ehrgeizig bei diesem Spiel.
Der Beitrag passte mir gerade für von wegen GP 80 und da wollte ich etwas aus dieser Zeit nehmen.
Meine Alternative war Phoenix, die waren aber via @Finn-Lady trotzdem dabei. Ich hätte jedoch garantiert einen anderen Song genommen.
Dieses Lied war mir gerade noch 1 Punkt wert, aber die Konkurrenz war auch stark.
Auf der Shortlist war z.B. der eigentlich gute Song von "Of Monsters and Men". Zu der Band fiel mir später aber noch ein, dass ich die nicht lange ertragen kann und bei der "2. Sichtung" (Copyright @sistahfan ) fand ich das dann schon nicht mehr ganz so gut.
Richtig schlimm fand ich die Stimme der Startnummer Nr. 37.
Ich bin selbst schon zufrieden, wenn ich Dir und @Lena etwas Interessantes bzw. gefälliges anbieten konnte.
Es tut mir leid, vor allem wo du dir Phoenix sage und schreibe 80 GP lang aufgehoben hastMeine Alternative war Phoenix, die waren aber via @Finn-Lady trotzdem dabei. Ich hätte jedoch garantiert einen anderen Song genommen.
Dieses Lied war mir gerade noch 1 Punkt wert, aber die Konkurrenz war auch stark.
Es tut mir leid, vor allem wo du dir Phoenix sage und schreibe 80 GP lang aufgehoben hast
Du bist ja hier fast so abwesend wie im Bayern-Thread?! Was ist los, Old Friend?Konnte erst jetzt in die Präsentation schauen, cooles Ding @Brummsel - hab ein wenig mitgeraten, wer wer ist - anhand der Bilder konnte ich drei oder vier sofort erkennen. Danke, echt gut gemacht.
Gratulation ans Podest und sorry für den falschen Beitrag von mir, kam wohl zurecht nicht gut an, keine Ahnung was da in mich gefahren ist
Ach, da sind ein paar gesundheitliche Probleme in der Familie, die alles in wanken bringen. Was zur Folge hat, dass ich neben Arbeit, Beziehung und was halt sonst so im Leben los ist, und sogar noch eine Art Teilzeitvater eines pubertären Mädels bin, ohne ein weiteres Kind gezeugt zu haben, die Zeit ein wenig knapp wird. Da haben plötzlich der FCB und die Musik kaum noch Platz im Leben. Ich hab z.B. meinen neuen Plattenspieler in (Garantie)Reparatur geben und meinen Ersatz Dreher aufgestellt - vor 4 Wochen. Und noch nicht mal angeschlossen. Das ist eigentlich undenkbar gewesen vorher.Du bist ja hier fast so abwesend wie im Bayern-Thread?! Was ist los, Old Friend?