Der große sportforen Musik GP 80 - Immer wieder Sonntags...

maberlinho

Bankspieler
Ja, er soll sich erstmal dazu äußern. Er ist ja kreativ was sowas angeht. Ich schließe mich hinten an und warte ggf auf einen späteren GP zum Ausrichten.

Ferenc H.

Bankspieler
Erstmal riesendank an @Brummsel, es geht doch mit einer tollen Präsi (y)

Glückwunsch an @Suomigirl26, Lied ist zwar nicht meins aber die Stimme ist großartig keine Frage :knuddel:

Glückwunsch auch an @Little, Hurricane hat mich positiv überascht (y)

Bronze geht an mich und ja ein wenig entäuscht bin ich schon das ich noch abgerutsch bin aber allein schon 12 Punkte von @Brummsel zubekommen und selbst @Bombe hat sogar 7 Pkt für mich übrig, damit hätte ich im leben nicht gerechnet, danke auch an alle Anderen die Punkte für "Dirty Paws" hatten :jubel:

Edit: Frazey Ford ist also von @M-shock? sehr gut das Lied macht echt gute Laune, danke dafür :smoke:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
200w.gif

theGegen

Linksverteidiger

sistahfan

Bankspieler
Tja, das war ja wohl mal wieder gar nichts.
Ich sag erst mal: Glückwunsch an Joy Oladokun und The Castellows. (y) Es hätten beide den Sieg verdient gehabt.
Als ich mir das vorhin durchgelesen habe, dachte ich die ganze Zeit: Was für ´n Movement??? :confuse: Das hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Radar.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich hatte ja noch an Punkte von @Kalle6861 geglaubt und gehofft, dass ihm das gefallen könnte. Er hat aber das Voten zeitlich nicht geschafft. Schade.
Leider stimmt das so nicht. Ich war zu faul weil ich meine einsendung eh verkackt habe.
Hätte aber mind 10 Punkte gegeben. Klasse titelauswahl aber wie so oft hier Perlen vor die Säue.

theGegen

Linksverteidiger
Leider stimmt das so nicht. Ich war zu faul weil ich meine einsendung eh verkackt habe.
Hätte aber mind 10 Punkte gegeben. Klasse titelauswahl aber wie so oft hier Perlen vor die Säue.

Nicht schlimm. Ich bin nicht besonders ehrgeizig bei diesem Spiel. ;)
Der Beitrag passte mir gerade für von wegen GP 80 und da wollte ich etwas aus dieser Zeit nehmen.
Meine Alternative war Phoenix, die waren aber via @Finn-Lady trotzdem dabei. Ich hätte jedoch garantiert einen anderen Song genommen. ;)
Dieses Lied war mir gerade noch 1 Punkt wert, aber die Konkurrenz war auch stark.
Auf der Shortlist war z.B. der eigentlich gute Song von "Of Monsters and Men". Zu der Band fiel mir später aber noch ein, dass ich die nicht lange ertragen kann und bei der "2. Sichtung" (Copyright @sistahfan ) fand ich das dann schon nicht mehr ganz so gut.
Richtig schlimm fand ich die Stimme der Startnummer Nr. 37.

Ich bin selbst schon zufrieden, wenn ich Dir und @Lena etwas Interessantes bzw. gefälliges anbieten konnte.

sistahfan

Bankspieler
Nicht schlimm. Ich bin nicht besonders ehrgeizig bei diesem Spiel. ;)
Der Beitrag passte mir gerade für von wegen GP 80 und da wollte ich etwas aus dieser Zeit nehmen.
Meine Alternative war Phoenix, die waren aber via @Finn-Lady trotzdem dabei. Ich hätte jedoch garantiert einen anderen Song genommen. ;)
Dieses Lied war mir gerade noch 1 Punkt wert, aber die Konkurrenz war auch stark.
Auf der Shortlist war z.B. der eigentlich gute Song von "Of Monsters and Men". Zu der Band fiel mir später aber noch ein, dass ich die nicht lange ertragen kann und bei der "2. Sichtung" (Copyright @sistahfan ) fand ich das dann schon nicht mehr ganz so gut.
Richtig schlimm fand ich die Stimme der Startnummer Nr. 37.

Ich bin selbst schon zufrieden, wenn ich Dir und @Lena etwas Interessantes bzw. gefälliges anbieten konnte.
Dein Song war bei mir in der Shortlist. Der war okay. Aber halt auch nur mit Standbild.
"Of Monsters and Men" hatte ich hier mal mit einem anderen Song hoch bewertet, sah ich beim durchstöbern alter Ergebnisse. Der hier war aber noch nicht mals für die Shortlist.

Nr.37!? Wer hat denn bei der Sängerin auf die Stimme geachtet? :confuse: :)

Finn-Lady

Bankspieler
Es tut mir leid, vor allem wo du dir Phoenix sage und schreibe 80 GP lang aufgehoben hast 😆
Lisztomania beispielsweise hatte mir am Ende zu viele Klicks, um meinen Grundsatz zu brechen - ich wollte was Anderes aufbieten 🤷‍♀️😉

Naja, Punkte hätte es für Phoenix von @Kalle6861 eh nicht gegeben, die fand er bei der Abschlussfeier in Paris nämlich gar nicht gut 🤣

theGegen

Linksverteidiger
Es tut mir leid, vor allem wo du dir Phoenix sage und schreibe 80 GP lang aufgehoben hast 😆

Der Kommentar gefällt mir. (y)

Ich wollte sie eigentlich erst beim übernächsten GP bringen, aber jetzt ist es halt zu spät. :D

Habe extra beim Userraten mitgemacht, um zu sehen, wer falsch getippt hat.

Manchmal habe ich vielleicht zu lange spekuliert, um alles abzudecken. :(

Meine Lieblingsband Camper van Beethoven war überraschend schon ganz früh weg. Aber mir bleiben noch ein paar Varianten auf der Longlist. ;)

Bombe

Bankspieler
Konnte erst jetzt in die Präsentation schauen, cooles Ding @Brummsel - hab ein wenig mitgeraten, wer wer ist - anhand der Bilder konnte ich drei oder vier sofort erkennen. Danke, echt gut gemacht.

Gratulation ans Podest und sorry für den falschen Beitrag von mir, kam wohl zurecht nicht gut an, keine Ahnung was da in mich gefahren ist

sonic00

Doppel Nullagent
Konnte erst jetzt in die Präsentation schauen, cooles Ding @Brummsel - hab ein wenig mitgeraten, wer wer ist - anhand der Bilder konnte ich drei oder vier sofort erkennen. Danke, echt gut gemacht.

Gratulation ans Podest und sorry für den falschen Beitrag von mir, kam wohl zurecht nicht gut an, keine Ahnung was da in mich gefahren ist
Du bist ja hier fast so abwesend wie im Bayern-Thread?! Was ist los, Old Friend?

Bombe

Bankspieler
Du bist ja hier fast so abwesend wie im Bayern-Thread?! Was ist los, Old Friend?
Ach, da sind ein paar gesundheitliche Probleme in der Familie, die alles in wanken bringen. Was zur Folge hat, dass ich neben Arbeit, Beziehung und was halt sonst so im Leben los ist, und sogar noch eine Art Teilzeitvater eines pubertären Mädels bin, ohne ein weiteres Kind gezeugt zu haben, die Zeit ein wenig knapp wird. Da haben plötzlich der FCB und die Musik kaum noch Platz im Leben. Ich hab z.B. meinen neuen Plattenspieler in (Garantie)Reparatur geben und meinen Ersatz Dreher aufgestellt - vor 4 Wochen. Und noch nicht mal angeschlossen. Das ist eigentlich undenkbar gewesen vorher.

Wie auch immer, irgendwann wird alles gut und dann wird sich der ein oder an die schönen Zeiten erinnern, in denen der user @Bombe die Anderen mit seinem Unsinn verschont hat :saint:

sistahfan

Bankspieler
So, ich muss mich noch bei der kompletten Liste von Punktegebern bedanken. Danke @Martel für 10 Punkte und @sun für 3 Punkte. (y) Fertig.
Vielleicht noch eine kurze Erklärung. Diese Ballade von Doro war ein Song, den ich Anfang/Mitte der 90er öfters gehört habe und richtig gut fand. (y)

Oben