Der große sportforen Musik GP 80 - Immer wieder Sonntags...


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.416
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, das war der 80. sportforen Musik-GP.
Und falls wir uns heute nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!


truman-jimcarey.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.434
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch an @Suomigirl26 zum verdienten Sieg, auch ohne meine Punkte; war aber knapp.

Das Lied von @Little habe ich ja bepunktet und es hat natürlich nur wegen der Musik Silber gewonnen ;) . Glückwunsch

Dirty Paws mochte ich auch mal, jedoch hatte ich den Stil der Band schnell über. Rundet das Treppchen trotzdem gut ab. Glückwunsch an @Ferenc H.

Danke an @Brummsel für die Präsentation und dass du dein schönes Familienalbum mit uns geteilt hast (y).
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.482
Punkte
113
Zunächst einmal herzliche Glückwünsche an @Suomigirl26 zum Sieg, schön, dass ich einen bescheidenen Beitrag leisten konnte 🥳
Toller Beitrag, der mich sofort gecatcht hat 👍🏻
Glückwünsche auch an @Little und an @Ferenc H. 🥳

Und natürlich auch an @Brummsel für die erstklassige Präsi der Votings mit den niedlichen Fotos, sehr genial 😆

Zum Schluss noch ein Dankeschön an diejenigen, die Punkte für Phoenix übrig hatten - ihr seid großartig 🥳
Und ja, ich bleibe auch beim nächsten GP meinem Grundsatz treu… ich reiche nur Beiträge ein, die keine Mio Klicks haben (da hätte es bei Phoenix andere Möglichkeiten gegeben) und selbstverständlich schaue ich in die Datenbank 😆

Habt noch einen schönen Abend 🙋🏼‍♀️
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.168
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll :eek:
Vor 4 Wochen, war ich sooo enttäuscht, wie das alles gelaufen ist, und heute hatte ich das Glück an meiner Seite, und es hat zum Sieg gereicht. Einfach Wahnsinn.🥰

Und noch dazu mit einem so wunderschönen Song, mit perfekten Text wo man sich darin findet, und vor allem ist der Song von meiner Herzensserie This is Us. Empfehle ich allen hier in schwierigen Zeiten, erst vor ein paar Wochen wieder geguckt, also wenn das kein Zeichen ist. GP 80 und das Geburtsjahr der Big 3 1980 😆 Mein schönstes Gold bis jetzt. ❤️

Vielen Dank, nochmal an alle für die Punkte, und was mich auch noch sehr freut, dass wenigstens ab und an, so ein Song noch eine Chance hier hat. 🤗

Glückwunsch auch an @Ferenc H. und @Little zu den Medaillen. Da sind schon gute Songs in den Top 10. (y)

Vielen Dank auch an @Brummsel tolle Präsentation, sehr süsse Idee mit den Bildern, da hast du dir echt was überlegt 😍

Jetzt wird gefeiert, und ein passendes Bild aus meiner Serie gibt es auch dazu 🥳


Screenshot_20240901_211414_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.710
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Glückwunsch @Suomigirl26 :jubel:

Ich kann mit dem Siegerlied zwar nichts anfangen, freue mich aber, dass eine sympathische Userin gewonnen hat. :knuddel:

Mein eigener Beitrag landete am Ende auf Platz 8. Damit kann man doch arbeiten. Bin zufrieden, nachdem es bei den letzten Malen immer nur das Mittelfeld war. :)

Danke an @Brummsel für die Präsentation und Glückwunsch an @Ferenc H. und @Little zu den weiteren Medaillen.

Und ja, ich bleibe auch beim nächsten GP meinem Grundsatz treu… ich reiche nur Beiträge ein, die keine Mio Klicks haben
Coole Einstellung. (y)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.434
Punkte
113
Ort
Hamburg
So an alle ein Ausblick auf GP 81.

Thema ist: Lieder aus einem Debütalbum

Ausrichter ist: ???

-Das Vorrecht auf die Ausrichtung hat Titelverteidigerin @Suomigirl26
- Falls sie nicht möchte, würde ich vorschlagen, dass @John Lennon ausrichten darf, weil er das Motto vorgeschlagen hat.
- Dann gibt es ja noch die Ausrichter Warteliste, die scheint aber nicht mehr aktuell zu sein @HamburgBuam ? Dort steht @Totila oben, der zurzeit ja nicht mehr mitmacht und dann John Lennon.
- Falls dieser nicht will hätte ich auch mal wieder Lust, zumal ich zum Motto eine Präsentationsidee hätte.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.168
Punkte
113
Ort
Kärnten
Also wenn @John Lennon möchte, kann er gerne ausrichten. Er hat mir ja, bei meinem Mottovorschlag, auch den Vortritt gelassen, dass wäre nur fair. (y)

Wenn du @maberlinho aber schon eine Idee hast, könnt ihr beiden das doch besprechen, und vielleicht auch zusammen machen. 🙂
 
Oben