Schon 8 Tage rum und es sind bereits sage und schreibe 15 Votings eingegangen.. ihr werdet immer besser.
Kann man nicht mal in ruhe Eier suchen, ohne das Druck aufgebaut wird
Schon 8 Tage rum und es sind bereits sage und schreibe 15 Votings eingegangen.. ihr werdet immer besser.
Voting is raus. Ergo Deine These widerlegtWenn wir darauf warten, dass du deine Eier findest, dann sitzen wir noch Weihnachten hier.
Wir können die Strafen für Nicht-Voter auch derart verschärfen, dass diese im Anschluss 1 Monat lang nur im "Wintersport"-Forum lesen und schreiben dürfen.
Das wäre keine Strafe, sondern ein Privileg
Ne.
Bei euch gibt es keine Schlagabtäusche, keine KOs (Außer, wenn einer die Landung versemmelt) und die Punktrichter werten zu vernünftig.
Wie öde, wenn man nach der Niederlage seines Lieblings nichtmal "Betrug!" rufen kann.
Als Strafe würde ich eher einen Monat Dienst als Mod im NonSports vorschlagen.
Ne.
Bei euch gibt es keine Schlagabtäusche, keine KOs (Außer, wenn einer die Landung versemmelt) und die Punktrichter werten zu vernünftig.
Wie öde, wenn man nach der Niederlage seines Lieblings nichtmal "Betrug!" rufen kann.
Hast du ne Ahnung. Da wird sogar diskutiert, wann und ob man sich für einen Springer freuen muss.....und man darf nichts gegen Japaner sagen. Weil die haben es sowieso schon schwer in der Skisprungwelt. Und das ist voll ungerecht alles.Ne.
Es gibt ja neben den bösen Wertungsrichtern auch noch den bösen Red button, die Wechsel der Anlaufluke und nicht zu vergessen, den bösen bösen WindGefühlt schreit nach jedem Springen irgendwer Betrug
Von den ersten 20 hatte ich 6 Songs auf der Liste. Besser wird es in den 30ern und 40ern meiner Meinung nach.Dieser GP ist echt übel, zu den ersten 20 Songs sage ich lieber nichts Hab zwar 4 Songs auf der Liste, aber hoffe noch auf besseres...
Das wäre schon mit die Höchststrafe.Wir können die Strafen für Nicht-Voter auch derart verschärfen, dass diese im Anschluss 1 Monat lang nur im "Wintersport"-Forum lesen und schreiben dürfen.