Der große sportforen Musik-GP Nr.10 "Cover-Versionen / Alles nur geklaut"


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Danke für die Mühen und gleichzeitig Glückwunsch zum Sieg @Brummsel (y)(y)(y) und Glückwunsch auch an @young kaelin und @M-shock zum Podium, wobei ich mir bei Letzterem ziemlich sicher war, dass er gewinnt.

Mein eigenes Abschneiden hab ich in etwa so erwartet :D aber mei, ich finde das Cover richtig gut und wenn sowas hier nicht gewürdigt wird, ist das ja nicht mein Fehler :saint: nächstes Mal dann wieder Podest :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Ja, das ist ein toller Song von Placebo und nicht der hier vertretene

200.webp
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.035
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich wiederhole mich, aber die ersten Alben von Nickelback waren nicht schlecht. Hier hatte ich sie auf der Liste der 13 Punktekandidaten, fielen dann aber dem Rotstift zum Opfer.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Das Problem kenne ich. Ich habe mir im Verlauf der letzten Stunden hier gleich mehrere Posts verkniffen, im Hinblick auf künftige Grand Prixs. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Super ist übrigens die Vorstellung, wie Brummsel da gestern saß, 10 vor 12, auf mein Voting wartend, genau 1 Punkt hinter Platz 1 zurück, betend..

:D:LOL:;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Danke & Glückwunsch @Brummsel
Auch wenn ich mit dem Song nicht viel anfangen kann, finde die Version von John Cale (deutlich) besser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ich hatte ja heute die Bewertungsphase noch bis 18 Uhr offen. Da hätten noch 4 Leute theoretisch voten können.
bist aber trotzdem mein Held für einen Tag. ;)

ich fand es einfach den Hit, dass bis zum letzten Voting alles offen war und dann war wie gesagt Deine Präsentation mit dem Rauszögern einfach die Kirsche auf der Torte. Sowas muss einem dann auch einfallen. Ich hatte jedenfalls meinen Genuss daran und kann mich von Herzen mit Dir mitfreuen. :beten:
 
Oben