Mein nächster Beitrag steht aber schon fest und ich wette mit @young kaelin , dass ich besser abschneiden werde als Platz 45
Etwas enttäuscht bin ich, dass "Rasputin" von Turisas so schwach abgeschnitten hat. Das Original hat schon Kult-Status und das Cover geht gut ab.
Aber hier kassieren halt oft eher Schnarchnasen-Beiträge die Punkte.
Ne, ne. So einfach will ich das nicht haben. Gewinner der Wette wird sein, wer vor dem anderen landet BTW, man kann hinter den Standbildern auch GIFs "verstecken"oh je noch n easy peasy wettgewinn in aussicht... . unter der bedingung, dass überhaupt 53 Nasen mitmachen, ists natürlich Ehrensache, da die Wette freudigst anzunehmen. , 1 Tag werd ich das zu erwartende Schandbild schon verkraften.....
Bin froh, dass - trotz nennenswerter Führung zwischenzeitlich - "Love Me Like I Do" nicht gewonnen hat. Ich hasse diesen Song ... er geht mir so unheimlich auf die Nerven, weil er im Radio so totgedudelt ist ... und ich ihn schon abgesehen davon nicht leiden kann.
@HamburgBuam will übernehmen. Bin dafürSolides Mittelfeld, das kann sich doch sehen lassen.
Vielen Dank an alle, die meinem bescheidenen Beitrag den ein oder anderen Punkt gegeben haben. Die erste Volbeat-Platte ist noch etwas rotzig produziert ... aber dafür waren die Songs (auch abgesehen vom eingesendeten Cover) noch besser, während gerade die letzten beiden Volbeat-Alben zum Einheitsbrei übergingen.
Etwas enttäuscht bin ich, dass "Rasputin" von Turisas so schwach abgeschnitten hat. Das Original hat schon Kult-Status und das Cover geht gut ab.
Aber hier kassieren halt oft eher Schnarchnasen-Beiträge die Punkte.
Bin froh, dass - trotz nennenswerter Führung zwischenzeitlich - "Love Me Like I Do" nicht gewonnen hat. Ich hasse diesen Song ... er geht mir so unheimlich auf die Nerven, weil er im Radio so totgedudelt ist ... und ich ihn schon abgesehen davon nicht leiden kann.
Könnte vielleicht das erste Mal sein, dass ich einem Beitrag von Max Power keine Punkte gegeben habe ... naja ... kann passieren wenn man Nickelback einsendet.
Ich hatte deren "Silver Side Up"-Album mal ... war aber eher enttäuscht davon und hatte die CD meiner Schwester überlassen.
Nunja, vielen Dank an @Brummsel für die Ausrichtung. Sehr fein gemacht.
Wer richtet nun den nächsten aus? Der Zweitplatzierte?
Ne, ne. So einfach will ich das nicht haben. Gewinner der Wette wird sein, wer vor dem anderen landet BTW, man kann hinter den Standbildern auch GIFs "verstecken"
und ich ihn schon abgesehen davon nicht leiden kann.
Um Gottes Willen, was hat Dir Jack bloss angetan?
Nix Schontag, nach Platz 45 hab ich mächtig was gutzumachen. Du mit deiner Kellerasseln-Mucke kannst das nicht verstehenMontag ist schontag ......und old cheese kaelin und singstimme savi schon am baellen........
Seufz... Wisst ihr, was das Schlimme ist? Ich hatte mit den Jamaicanern tatsächlich auf den Sieg spekuliert.
So nach dem Motto: Trash der wirklich lustig ist, anstatt doof. Ich finde das Teil nämlich zum Brüllen.
Nun, danke an @Brummsel für die Ausrichtung und auch Danke an alle, die ein paar kümmerliche Pünktchen für mich übrig hatten.
Ich würde übrigens gerne den nächsten GP ausrichten, wenn Brummsel nicht will. Ihr müsstet nur zwei Tage auf meinen Dienstplan warten, ehe der Termin steht.