Der große sportforen Musik-GP Nr.10 "Cover-Versionen / Alles nur geklaut"


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.383
Punkte
113
Erstmal vielen Dank an @Brummsel für die Ausrichtung des GP's.
Ich kann mir gut vorstellen was für eine Arbeit das ist wenn man das hier vernünftig präsentieren will. Das hast du hier wieder auf den Punkt geschafft. Top-Job! (y)

Nun zu meiner Platzierung. Danke an alle die mich bepunktet haben. Ihr habt Geschmack.
Ich freue mich natürlich von einer Seite über den dritten Platz, bin aber auch ein wenig enttäuscht, da ich WIRKLICH mit dem Sieg gerechnet habe.
Aber gut, dann halt beim nächsten mal. Habe da auch schon einen Song im Sinn welcher, unter normalen Umständen, wieder um den Sieg spielen müsste.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Seufz... Wisst ihr, was das Schlimme ist? Ich hatte mit den Jamaicanern tatsächlich auf den Sieg spekuliert. :rolleyes:
So nach dem Motto: Trash der wirklich lustig ist, anstatt doof. Ich finde das Teil nämlich zum Brüllen.

Nun, danke an @Brummsel für die Ausrichtung und auch Danke an alle, die ein paar kümmerliche Pünktchen für mich übrig hatten.

Ich würde übrigens gerne den nächsten GP ausrichten, wenn Brummsel nicht will. Ihr müsstet nur zwei Tage auf meinen Dienstplan warten, ehe der Termin steht. :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.676
Punkte
113
Glückwunsch natürlich auch von mir an @Brummsel und logischerweise auch Dank für die klasse Präsentation (y)
Jeff Buckley war der von mir am höchsten bewertete Song, von denen die ich kannte (also die Coverversionen)
@Suomigirl26 Beitrag hat mich positiv überrascht (y)
Zu meinem Desaster: Da überlege ich Idiot hin und her und her und hin um am Ende den für diese Forengemeinde schlechtest möglichen Kandidaten ins Rennen zu schicken :rolleyes: Das Therapy Album Troublegum war damals natürlich ne absolute Wucht, aber das war "River runs red" von Life of agony auch :LOL:
Motto GP´s sind nicht gerade meine Spezialdisziplin

Mein nächster Beitrag steht aber schon fest und ich wette mit @young kaelin , dass ich besser abschneiden werde als Platz 45 :D:D:D:D:D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Mein nächster Beitrag steht aber schon fest und ich wette mit @young kaelin , dass ich besser abschneiden werde als Platz 45 :D:D:D:D:D:D

oh je noch n easy peasy wettgewinn in aussicht... :clowns:. unter der bedingung, dass überhaupt 53 Nasen mitmachen, ists natürlich Ehrensache, da die Wette freudigst anzunehmen. ;), 1 Tag werd ich das zu erwartende Schandbild schon verkraften.....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Solides Mittelfeld, das kann sich doch sehen lassen.
Vielen Dank an alle, die meinem bescheidenen Beitrag den ein oder anderen Punkt gegeben haben. Die erste Volbeat-Platte ist noch etwas rotzig produziert ... aber dafür waren die Songs (auch abgesehen vom eingesendeten Cover) noch besser, während gerade die letzten beiden Volbeat-Alben zum Einheitsbrei übergingen.

Etwas enttäuscht bin ich, dass "Rasputin" von Turisas so schwach abgeschnitten hat. Das Original hat schon Kult-Status und das Cover geht gut ab.
Aber hier kassieren halt oft eher Schnarchnasen-Beiträge die Punkte. :D

Bin froh, dass - trotz nennenswerter Führung zwischenzeitlich - "Love Me Like I Do" nicht gewonnen hat. Ich hasse diesen Song ... er geht mir so unheimlich auf die Nerven, weil er im Radio so totgedudelt ist ... und ich ihn schon abgesehen davon nicht leiden kann.

Könnte vielleicht das erste Mal sein, dass ich einem Beitrag von Max Power keine Punkte gegeben habe ... naja ... kann passieren wenn man Nickelback einsendet.
Ich hatte deren "Silver Side Up"-Album mal ... war aber eher enttäuscht davon und hatte die CD meiner Schwester überlassen.

Nunja, vielen Dank an @Brummsel für die Ausrichtung. Sehr fein gemacht.


Wer richtet nun den nächsten aus? Der Zweitplatzierte?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Etwas enttäuscht bin ich, dass "Rasputin" von Turisas so schwach abgeschnitten hat. Das Original hat schon Kult-Status und das Cover geht gut ab.
Aber hier kassieren halt oft eher Schnarchnasen-Beiträge die Punkte. :D

Du hast mir den Abend gerettet, wir gehen mal zu einem Turisas Konzert zusammen :knuddel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.676
Punkte
113
oh je noch n easy peasy wettgewinn in aussicht... :clowns:. unter der bedingung, dass überhaupt 53 Nasen mitmachen, ists natürlich Ehrensache, da die Wette freudigst anzunehmen. ;), 1 Tag werd ich das zu erwartende Schandbild schon verkraften.....
Ne, ne. So einfach will ich das nicht haben. Gewinner der Wette wird sein, wer vor dem anderen landet :belehr: BTW, man kann hinter den Standbildern auch GIFs "verstecken" :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bin froh, dass - trotz nennenswerter Führung zwischenzeitlich - "Love Me Like I Do" nicht gewonnen hat. Ich hasse diesen Song ... er geht mir so unheimlich auf die Nerven, weil er im Radio so totgedudelt ist ... und ich ihn schon abgesehen davon nicht leiden kann.

(y) Totaler Kacksong.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.676
Punkte
113
Solides Mittelfeld, das kann sich doch sehen lassen.
Vielen Dank an alle, die meinem bescheidenen Beitrag den ein oder anderen Punkt gegeben haben. Die erste Volbeat-Platte ist noch etwas rotzig produziert ... aber dafür waren die Songs (auch abgesehen vom eingesendeten Cover) noch besser, während gerade die letzten beiden Volbeat-Alben zum Einheitsbrei übergingen.

Etwas enttäuscht bin ich, dass "Rasputin" von Turisas so schwach abgeschnitten hat. Das Original hat schon Kult-Status und das Cover geht gut ab.
Aber hier kassieren halt oft eher Schnarchnasen-Beiträge die Punkte. :D

Bin froh, dass - trotz nennenswerter Führung zwischenzeitlich - "Love Me Like I Do" nicht gewonnen hat. Ich hasse diesen Song ... er geht mir so unheimlich auf die Nerven, weil er im Radio so totgedudelt ist ... und ich ihn schon abgesehen davon nicht leiden kann.

Könnte vielleicht das erste Mal sein, dass ich einem Beitrag von Max Power keine Punkte gegeben habe ... naja ... kann passieren wenn man Nickelback einsendet.
Ich hatte deren "Silver Side Up"-Album mal ... war aber eher enttäuscht davon und hatte die CD meiner Schwester überlassen.

Nunja, vielen Dank an @Brummsel für die Ausrichtung. Sehr fein gemacht.


Wer richtet nun den nächsten aus? Der Zweitplatzierte?
@HamburgBuam will übernehmen. Bin dafür (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ne, ne. So einfach will ich das nicht haben. Gewinner der Wette wird sein, wer vor dem anderen landet :belehr: BTW, man kann hinter den Standbildern auch GIFs "verstecken" :D

ok dann gehts drum, wer vor dem anderen landet. dieses mal komm ich vermutlich wieder mit ner Herzensangelegenheit, sodass, ich hier für Dich grosse Chancen sehe. Jedenfalls Deal (y)
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Auch von mir Gratulation an @Brummsel zum 2. Grand-Prix-Erfolg in seiner Karriere und vielen Dank für die spannende Präsentation. (y)

Vielen Dank auch an @MadFerIt , @young kaelin , @Next , @robare , @Peaches , @Savi , @L-james , @Totila , @Hans A. Jan , @M-shock , @maberlinho , @desl ,
@theGegen , @Schwarz-Rot-Gold Adler , die Punkte an Emily Browning gegeben haben. :jubel:

Platz 10 ist wirklich gut, meine beste Platzierung bisher :)

Im Tippspiel hatte ich auf Sara Farell gesetzt, welche leider 20 Minuspunkte einstecken musste, ärgerlich, der Song wäre sonst auch in den Top 10 mit dabei gewesen.

Freue mich schon auf die nächste Runde :wavey:
 

Chac

#66
Beiträge
27.581
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Seufz... Wisst ihr, was das Schlimme ist? Ich hatte mit den Jamaicanern tatsächlich auf den Sieg spekuliert. :rolleyes:
So nach dem Motto: Trash der wirklich lustig ist, anstatt doof. Ich finde das Teil nämlich zum Brüllen.

Nun, danke an @Brummsel für die Ausrichtung und auch Danke an alle, die ein paar kümmerliche Pünktchen für mich übrig hatten.

Ich würde übrigens gerne den nächsten GP ausrichten, wenn Brummsel nicht will. Ihr müsstet nur zwei Tage auf meinen Dienstplan warten, ehe der Termin steht. :weghier:

Ich fand es auch wirklich witzig aber für Punkte hat es nicht gereicht.

Danke für deine Bereitschaft den nächsten GP auszurichten (y):)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.003
Punkte
113
Geteilter 25. Platz, mehr Mittelfeld geht nicht. :D Danke an die wahren Qualitätsvoter, die meinen Beitrag bepunktet haben, und natürlich an @Brummsel :beten: für die Top-Ausrichtung. (y)

Dass so'n ausgelutschtes Ding wie die Buckley-Nummer gewinnt, ist natürlich bezeichnend. Ist zwar ein wirklich großartiges Cover, aber halt auch ziemlich einfallslos. ;)
Schade, dass Savoretti nicht gewonnen hat. Den Typ kannte ich vorher überhaupt nicht. Aber der ist schon richtig, richtig gut. Danke @young kaelin für den Vorschlag! (y)
 
Oben