Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ok komm ich mach doch noch mal mit.
Wer weiss ob es einen nächsten GP geben wird...;)

Ich rechne mal wieder fest mit Punkten von Dir, obwohl es wahrscheinlich doch wieder keine gibt.

Top Ten ist durchaus mein Anspruch. Dafür sind schon ein paar Stimmen nötig. Ein paar Stimmen werden hoffentlich dabei sein - dann ist auch okay.
Ich kannte den Song bis neulich gar nicht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Ich habe jetzt doch eine schöne Nummer, passend zu den jetzigen Zeiten ausgewählt. Wahrscheinlich wieder Platz 48, aber egal. Sorry @Brummsel , dass mir heute Mittag beim Interpreten irgendwie ein Druckfehler unterlaufen ist. Habe es noch korrigiert. Nicht dass @maberlinho gleich wieder DISQUALIFIZIERT schreit... :saint: :popcorn1:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.095
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und ich habe vorgesorgt. Eben noch einen neuen Kasten Bier gekauft. Die 4 Flaschen, die ich noch hatte, reichen NIE.

giphy.gif


:saint:
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Fürchterlich, wenn man sich zwischen zwei legendären Songs eines Künstlers einfach nicht entscheiden kann.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Und schon ärgere ich mich wieder, im letzten Moment noch einmal gewechselt zu haben ...

Kann ich noch mal zurück tauschen? :saint:
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Schön, heute endlich mal wieder die Zeit zu haben, auch gleich live dabei zu sein.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Herzlich Willkommen zur 22. Ausgabe des sportforen Musik Grand Prix.
Wir begrüßen auch unsere Mediziner, Virologen und Wirtschaftswissenschaftler aus Österreich, der Schweiz und Randbelgien an den Bildschirmen. :wavey:

48 TeilnehmerInnen haben sich diesmal wieder zu einem sonntäglichen Sing- und Tanzabend versammelt.

Hier nun erst mal die Europäische Hymne, ich bitte um etwa 5 Min. Aufmerksamkeit und Ruhe. :belehr:
Pünktlich um 18 Uhr geht es dann los.

 
Oben