Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.095
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kann mich noch an ein Spiel VfL Bochum gegen 1860 München erinnern. Da haben wir uns mal aus Jux in den 60er Block gestellt.

giphy.gif
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
So, hab was eingereicht. Hab zwischen zwei Titeln des Künstlers geschwankt. Der Künstler wurde bisher ziemlich vernachlässigt, Schande an die Teilnehmer bisher.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Mangels Alternativen werd ich mir das morgen wohl zumindest für eine zeitlang auch mal live geben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Ok, nun ist doch noch ein zweiter Beitrag dazugekommen, bei dem ich kurz schlucken musste (Feigling!! :p )
Zwar musste ich da nicht so viel schlucken, wie bei dem anderen, aber es hat zu einem leichten Kratzen im Hals geführt.

Egal, die Qualität ist trotzdem immer noch recht gut (bei Brummsel weiß man eben, was man bekommt) und ich freue mich schon auf heute abend. :jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mir ist es egal wie es ausgeht....ich nehme es olympisch dieses Mal. Dabei sein ist alles und ohne Erwartungen und Ziele lebt es sich in diesen Zeiten eh am besten. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der randbelgische Beitrag wird wohl wieder die meisten Banausen hier überfordern.
Aber er ist gut.

Und ich habe vorgesorgt. Eben noch einen neuen Kasten Bier gekauft. Die 4 Flaschen, die ich noch hatte, reichen NIE.
Essen habe ich auch genug und sonst ist ebenfalls alles zur Genüge da. Und morgen habe ich frei.
 
Oben