Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Nicht-Sieger-Song eingereicht.

Er kam mir schon damals bei meiner ersten GP-Teilnahme (also beim SpoFo GP 1) in den Sinn. Damals dachte ich ja auch, dass Live-Aufnahmen bevorzugt werden (wegen einer gewissen Ähnlichkeit zum ESC) und tatsächlich waren ja mehrere Live-Beiträge dabei (auch die beiden am höchsten platzierten Beiträge). Letztlich hatte ich mich damals für einen anderen Song entschieden ... und hole den anderen nun quasi nach.

Konzerte und Festivals könnten dieses Jahr in etwas reduzierter Stückzahl genossen werden :(
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kleiner Hinweis @Brummsel

- Wer nicht votet, wird für den darauffolgenden GP ausgeschlossen.

Nimm das doch bitte raus. Wer das Voting nicht schafft. ist vielleicht anderweitig verhindert und wird ohnehin mit 20 Minuspunkten bestraft. Da muss man nicht noch den Ober-Bestrafer machen.
Wer weiß, ob beim übernächsten GP überhaupt noch 20 User mitmachen wollen oder können.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Maximale Teilnehmerzahl 500?
Alo nach den letzten beiden wirklich derben ENttäuschungen bin ich raus..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
BTW habe ich wie angekündigt diesmal ne 12 Points must give from @Bombe aka la Bomba am Start :belehr:

Vielleicht möchte ich auch noch mal was für @Bombe finden, dann wird aus deinen geplanten "must give" 12 Punkten vielleicht nix.

Ich muss mir ja eine neue Zielgruppe suchen, weil @Chac diesmal wegfällt.

giphy.gif


@Max Power und @Sm0kE setzen ebenfalls aus, glaube ich. Brauche ich also auch nix in dieser Richtung anbieten.

Bevor ich nachher ständig umtausche, denke ich noch etwas über meine Ideen nach.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Vielleicht möchte ich auch noch mal was für @Bombe finden, dann wird aus deinen geplanten "must give" 12 Punkten vielleicht nix.

Ich muss mir ja eine neue Zielgruppe suchen, weil @Chac diesmal wegfällt.

giphy.gif


@Max Power und @Sm0kE setzen ebenfalls aus, glaube ich. Brauche ich also auch nix in dieser Richtung anbieten.

Bevor ich nachher ständig umtausche, denke ich noch etwas über meine Ideen nach.
Deine 12 Punkte will ich auch diesmal. :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Maximale Teilnehmerzahl 500?
Alo nach den letzten beiden wirklich derben ENttäuschungen bin ich raus..

Hmm, schade. :(
Ich hoffe nämlich oft darauf, dass ich einen Beitrag in petto habe, den wenigstens @Kalle6861 kennt, weil alle anderen dafür zu jung sind.

Leider treffen wir zu selten einen evtl. gemeinsamen Geschmack.

Das heißt: Irgendwas schönes für @Kalle6861 lohnt also auch nicht.

Vielleicht probiere ich es aber auch wieder mit @HamburgBuam . Da besteht noch Aufholbedarf an zeitgenössischen Klassikern mit oder ohne Synthie-Geschwurbel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kleiner Hinweis @Brummsel
Nimm das doch bitte raus. Wer das Voting nicht schafft. ist vielleicht anderweitig verhindert und wird ohnehin mit 20 Minuspunkten bestraft. Da muss man nicht noch den Ober-Bestrafer machen.
Nimm doch nicht alles immer so ernst. Als ob ich kleine Maus da irgend einen Einfluss darauf habe, ob jemand teilnehmen darf, oder nicht. :crazy:
Das war ein Witz, sonst nichts.
Wenn ich schreibe "Wer nicht votet, den soll der Blitz beim Scheizzen treffen", hast du dann auch Angst um die Leute? :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Mal sehen, Beitrag ist raus und offenbar vom System immerhin akzeptiert.

Höchstwahrscheinlich ändere ich es noch und mach mir Sorgen, dass ich die Wette gegen Kinski verliere.... läuft nicht zur Zeit.... Jesus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nimm doch nicht alles immer so ernst. Als ob ich kleine Maus da irgend einen Einfluss darauf habe, ob jemand teilnehmen darf, oder nicht. :crazy:
Das war ein Witz, sonst nichts.
Wenn ich schreibe "Wer nicht votet, den soll der Blitz beim Scheizzen treffen", hast du dann auch Angst um die Leute? :D

Ja. Ich bin nämlich ein schrecklicher Pedant.

giphy.gif
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.900
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Mal sehen, Beitrag ist raus und offenbar vom System immerhin akzeptiert.

Höchstwahrscheinlich ändere ich es noch und mach mir Sorgen, dass ich die Wette gegen Kinski verliere.... läuft nicht zur Zeit.... Jesus.


easy going mein bester. du wirst allerhöchstens eln weiteres mitglied der flodders :D

außerdem immer in die stärke der eigenen songs vertrauen :belehr:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
habe gerade das mit abstand anspruchsvollste lied dieses wettbewerbs eingereicht. schlussendlich wird es aber bei den wahlviechern hier, die limp biztkiz ihre stimme geben, wahrscheinlich untergehen. ist mir aber egal.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
habe gerade das mit abstand anspruchsvollste lied dieses wettbewerbs eingereicht. schlussendlich wird es aber bei den wahlviechern hier, die limp biztkiz ihre stimme geben, wahrscheinlich untergehen. ist mir aber egal.

Ich hoffe, dass ich es als Solches erkenne und Dir die verdienten 12 Punkte dafür geben möchte und geben kann. (y)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
User @MadFerIt ist im Privatleben vernutlich ein netter, bescheidener, stets gut gelaunter Zeitgenosse. Hier wird er dann allerdings zum Dr. Hyde, der seine dunklen Fantasien auslebt!:clowns:
 
Oben