Savi
Co-Schädling
Wieso? Biste stolz drauf es zu kennen?Hast du das jetzt wirklich googeln müssen?
Gruß from the Dark side behind the Moon
Wieso? Biste stolz drauf es zu kennen?Hast du das jetzt wirklich googeln müssen?
Mir wird schlecht.Was für ein Gott
Nein, das werde ich diesmal mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern versuchen.Hip Hop Klassiker bringen also siege? Dann habe ich schon gewonnen
Babymetal = JapanJetzt habe ich es doch gegoogelt
Wir hatten doch schon Babymetal
Wie willst du was prüfen, wenn ich noch nichts eingereicht habeNein, das werde ich diesmal mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern versuchen.
Dein Lied wird gerade auch noch geprüft....
Was für ein Gott
Ich muss immer schmunzeln, wenn asiatische Männer besonders cool wirken wollen und sich dann die Augen schminken.Was für ein Gott
Also keinerBabymetal = Japan
K-Pop = Südkorea
Ist ein Unterschied wie Serbien und Kroatien!
Wieso? Biste stolz drauf es zu kennen?
Gruß from the Dark side behind the Moon
Also ich wusste bislang auch nicht, was K-Pop bedeutet und ich bin stolz darauf.Hast du das jetzt wirklich googeln müssen?
Und auch son Unterschied wie BRD und DDR?Babymetal = Japan
K-Pop = Südkorea
Ist ein Unterschied wie Serbien und Kroatien!
meine allesgemeinwissenslücke ist galaktisch großStolz nicht aber es ist Allgemeinbildung Ich hatte mal Kollegen aus Korea zur Schulung bei mir und die haben mir Sticker und Poster von BTS mitgebracht. Dachten, sie machen mir damit eine Freude
Ich habe das Zeug dann meiner Kollegin für die Mädels in ihrem Jugendkreis gegeben.
btw. hatte ich den Ausdruck J-Pop schon mal gehört und konnte mir sehr wohl zusammenreimen was es ist.Also ich wusste bislang auch nicht, was K-Pop bedeutet und ich bin stolz darauf.
beachtliche Klick-Zahlen hat das Zeug aber
Selbst der Ausdruck "Pop" sagt mir nix.btw. hatte ich den Ausdruck J-Pop schon mal gehört und konnte mir sehr wohl zusammenreimen was es ist.
Hast du das jetzt wirklich googeln müssen?