Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wieso? Biste stolz drauf es zu kennen? 😂
Gruß from the Dark side behind the Moon 🤓

Stolz nicht aber es ist Allgemeinbildung :belehr: Ich hatte mal Kollegen aus Korea zur Schulung bei mir und die haben mir Sticker und Poster von BTS mitgebracht. Dachten, sie machen mir damit eine Freude :LOL:
Ich habe das Zeug dann meiner Kollegin für die Mädels in ihrem Jugendkreis gegeben.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.282
Punkte
113
Babymetal = Japan
K-Pop = Südkorea

Ist ein Unterschied wie Serbien und Kroatien! :belehr:
Und auch son Unterschied wie BRD und DDR? :clowns:
:nono: die Gemeinsamkeit liegt nicht in der regionalen Herkunft, sondern in der Grausamhaftschlechtigkeit der Musik :belehr:
Dachte, ich muss es nicht dabei sagen. Habe sportforen wie so oft überschätzt :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.282
Punkte
113
Stolz nicht aber es ist Allgemeinbildung :belehr: Ich hatte mal Kollegen aus Korea zur Schulung bei mir und die haben mir Sticker und Poster von BTS mitgebracht. Dachten, sie machen mir damit eine Freude :LOL:
Ich habe das Zeug dann meiner Kollegin für die Mädels in ihrem Jugendkreis gegeben.
meine allesgemeinwissenslücke ist galaktisch groß :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.282
Punkte
113
Also ich wusste bislang auch nicht, was K-Pop bedeutet und ich bin stolz darauf.
btw. hatte ich den Ausdruck J-Pop schon mal gehört und konnte mir sehr wohl zusammenreimen was es ist. :clowns:
Ich möchte doch nur auf Missstände wie J-Pop, K-Pop und Babymetal verweisen :belehr:
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering

Das ist halt extrem professionelles Marketing, was da dahinter steckt, zu 100% auf die Zielgruppe ausgerichtet (kleine Mädels oder Jungs, je nach Bedarf :D )
Vermutlich werden da auch ganze Rechenzentren bemüht, die Klick-Zahlen nach oben zu pushen, um noch mehr Bekanntheit und Reichweite zu erlangen.
Den Rest erledigt der riesige asiatische Markt von selbst.
 
Oben