Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wer den großen SpoFo GP gewinnt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.053
Punkte
113
Glückwunsch an @Brummsel zum Sieg und vielen Dank für die Ausrichtung. (y)

Danke an meine Punktegeber (aus dem Gedächtnis) @theGegen , @HamburgBuam , @hirschi ; @Geissbock ; @Kinski ; @desl ; @Bombe und @Totila .

Schön, dass Hamburgbuam ausrichtet. Ich sehe mich auch mal in der Pflicht, aber leider kann ich am Wochenende abends keine 3 stündigen Copy+Paste Sitzungen abhalten. Ich könnte maximal den Eingangspost machen......:(
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.836
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Ich hatte mir gedacht, dass der gute Greg auf dem Podest landen könnte. Glückwunsch @Brummsel für die gelungene Ausrichtung und den Sieg. Danke an folgende Sponsoren (nach Kompetenz geordnet):

@5tef (12 Punkte, einer meiner zuverlässigsten Punktelieferanten GP übergreifend)
@Finch (12 Punkte, was für eine Top3, da geh ich mit!)
@Boss Hog Corleone (12 Punkte)
@Next (10 Punkte, vertretbar hinter This Land is Your Land)
@Kinski (10)
@Young Kaelin
@M-shock (8)
@sxmxyxr (8Pkt)
@Tirima (8)
@freiplatzzokker (7)
@Angliru (7)
@John Lennon (6)
@Hans A. Jan (4)
@desl (4)
@Grunnas (3 Punkte)
@angst (3)
@Ferenc H. (3)
@Jerry (1)
@Chac (1)
@DaLillard (1Pkt)

(mir fehlen 6 Punkte, danke auch den den/die anonymen Spender)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Siegertitel in meinen Augen ein Lied, das in der Blue Oyster Bar auf Heavy Rotation läuft. :saint:

blue_oyster_bar.jpg
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.407
Punkte
113
Ohje Glückwunsch und danke an @Brummsel (y) aber mal ehrlich worin unterscheidet sich Greg Porter und Ane Brun? beide nichts für Hyperaktive können aber beide gut singen und die Lieder tuen nicht weh :skepsis:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ohje Glückwunsch und danke an @Brummsel (y) aber mal ehrlich worin unterscheidet sich Greg Porter und Ane Brun? beide nichts für Hyperaktive können aber beide gut singen und die Lieder tuen nicht weh :skepsis:

Dein Lied ist auf Platz 37 schon ganz gut aufgehoben ;). Wobei ich einige besser platzierte Sachen ( die dann wirklich weh tun ) schon hinter Ane Brun sehe. Bei Balladen muss mich die Melodie erreichen, eine schöne (meist melancholische) Stimmung verbreitet werden. Beides war bei deinem Beitrag nicht der Fall.
Aber du hast recht, ich habe mich auch gefragt, wie diese einschläfernde, Langweilernummer ( Sorry @ocelot ) auf dem 2. Platz landen konnte?

Ist wahrscheinlich dieser jazzige Stil, mit dem ich einfach nichts anfangen kann.
 
Oben