Ich will nicht, dass sich jemand für/mit mir freut...
Ich will gehasst werden
Du bist ja auch zu gut für diese Weltfällt mir schwer, dich zu hassen caro savilino/"brazko" savi.
für mich läufste unter kategorie: den jungen muss man einfach gern haben.
Eine GP mit Bekanntgabe der Einreicher*innen würdest du bestimmt wegen Mitleidsbonus gewinnen!Ich will nicht, dass sich jemand für/mit mir freut...
Ich will gehasst werden
Dich hasse ich jetzt besondersEine GP mit Bekanntgabe der Einreicher*innen würdest du bestimmt wegen Mitleidsbonus gewinnen!
Voting #33 desl
12 Punkte: Silverchair - Tomorrow (John Lennon)
[...]
Meine Liste ist diesmal eilig zusammengerotzt. Aber beim drüberwegrollen ist auch wenig gutes hängen geblieben diesmal...
Qualitätsrotz
Rogue Wave: hat was, irgendwie anders aber hat mich berührt
hätte übrigens so im Nachhinein durchaus noch der eine oder andere Punkt mehr von mir sein können/sollen. Sehr lässige Nummer. Aber wie gesagt, ich fand das Niveau diesmal einfach richtig gut ... bei nem anderen GP wären die Griechen sicher Top 3 gewesen bei mir. Aber so musste ich schon Acts wie Silverchair und Them Crooked Vultures deutlich weiter runterreihen als gedacht und für andere war gar kein Platz mehr. Darf gerne öfter so sein, auffüllen mag ja keinerMich überraschen die 12 Punkte von @theGegen immer noch. Hätte schwören können, dass ihm der mediterrane Dudelsack im Hintergrund auf die Nerven fällt.
Mich überraschen die 12 Punkte von @theGegen immer noch. Hätte schwören können, dass ihm der mediterrane Dudelsack im Hintergrund auf die Nerven fällt.
War Chac nicht auch Hirschis Flamme? Wenn das mal nicht eine ganz besondere Menage a trois ist!
Natürlich hat er deshalb gewonnenDanke an @Suomigirl26 für die 10 Punkte und für @Ichbinhaltso und @Tirima für sogar fette 12 Punkte für den randbelgischen Rotz.
Und auch für die anderen Klecker-Punkte.
Zum Siegersong noch was: Ich finde James klasse. Auch schon live gesehen mit einem starken Auftritt. Leider finde ich ausgerechnet den ausgewählten Song nicht besonders. Okay, er ist eingängig. Vielleicht hat er deswegen gewonnen. Ich mag andere Songs viel lieber.
Ach was... das sind ja ganz neue Töne bei Dir.Ich finde James klasse. Auch schon live gesehen mit einem starken Auftritt. Leider finde ich ausgerechnet den ausgewählten Song nicht besonders.