Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch an @Brummsel für einen weiteren Sieg.

Habe das Event gestern im Dienst mit einem halben Auge auf dem Smartphone verfolgt. Mit dem Resultat meines Beitrags kann ich gut leben.
Habe Punkte von @hirschi bekommen und ein paar 12er.
Ganz schön viel für so ein Gefriemel mit zig verschiedenen Teilen plus Refrain.
Ich kannte den Song vorher selbst nicht, aber die Band. Ich habe ein prima Album von Rogue Wave und sie auch schon live gesehen. Die waren richtig gut live.

Schön auch, dass ich ein paar Teilnehmer*innen über viele randbelgische Punkte froh machen konnte.

btw: Rihanna ----> Nelly Furtado :belehr:
Nicht aufgrund Optik oder so, sondern weil Rihanna die bessere Stimme hat. Das Geknödel von Frau Furtado nervt. Der Song war ja okay, wenn's bloß eine andere gesungen hätte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
31ster Platz? Naja ... garnicht mal übel. Viel mehr hab ich eh nicht erwartet :D

Danke an alle Punktelieferanten

@Geissbock
@freiplatzzokker
@Nowitzness
@sxmxyxr
@Kinski
@Savi
@Hans A. Jan
@angst


Voting #33 desl

12 Punkte: Silverchair - Tomorrow (John Lennon)
[...]

Meine Liste ist diesmal eilig zusammengerotzt. Aber beim drüberwegrollen ist auch wenig gutes hängen geblieben diesmal...

Ohje ... was ist mir da denn passiert? 12 Punkte für einen J-Le Beitrag? :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Mich überraschen die 12 Punkte von @theGegen immer noch. Hätte schwören können, dass ihm der mediterrane Dudelsack im Hintergrund auf die Nerven fällt.
hätte übrigens so im Nachhinein durchaus noch der eine oder andere Punkt mehr von mir sein können/sollen. Sehr lässige Nummer. Aber wie gesagt, ich fand das Niveau diesmal einfach richtig gut ... bei nem anderen GP wären die Griechen sicher Top 3 gewesen bei mir. Aber so musste ich schon Acts wie Silverchair und Them Crooked Vultures deutlich weiter runterreihen als gedacht und für andere war gar kein Platz mehr. Darf gerne öfter so sein, auffüllen mag ja keiner :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
War Chac nicht auch Hirschis Flamme? Wenn das mal nicht eine ganz besondere Menage a trois ist! :eek:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mich überraschen die 12 Punkte von @theGegen immer noch. Hätte schwören können, dass ihm der mediterrane Dudelsack im Hintergrund auf die Nerven fällt.

Bei der Präsentation hatte ich (siehe dieser Thread) einen Hungerast und musste mir was zu essen machen. Ich war in der Küche, hatte die Boxen lauter gestellt und da lief gerade das. Das gefiel mir sofort. Hatte @Chac im Verdacht. ;)
Mir danach noch paarmal angehört, weil klasse Beitrag.. Ich musste nur überlegen, ob ich das oder Rihanna auf Platz 1 setzen sollte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Übrigens auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, lieber @Brummsel (y)(y) (y) mit dem vierten Titel hat man offiziell seine Seele verkauft, deshalb bleib ich lieber bei drei :p der Siegertitel ging ziemlich an mir vorbei, aber ich freue mich über den Podestplatz für Kobra ;)

Eigenes Abschneiden natürlich zum Heulen. Wenn mir wer gesagt hätte, dass ich mit Ningen Isu besser abschneide als mit Helion Prime ... :LOL: schade und hätte ich auch nicht unbedingt erwartet, für mich ne richtig gute Rock/Metal-Nummer, die ich in nem vergangenen Sommer (2017?) mal lange auf Heavy Rotation hatte. Die Band hat mittlerweile die Sängerin gegen nen Herren ausgetauscht und sich in Richtung Power Metal bewegt, was mir nicht wirklich zusagt. Aber "Life Finds a Way" wollte ich irgendwann halt mal bringen und ich fands in der aktuellen Situation vom Thema her auch ganz passend :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Enttäuschung des GPs eindeutig @Chac kannte (hoffentlich nachgeholt) Old School nicht und dann wieder mit 0 Punkten gestraft. Das ist ne sehr einseitige Geschichte geworden. Immerhin bin ich beim nächsten GP nicht der Einzige mit 0 Punkten aus ihrer Richtung. o_O

@Bombe bewies wieder, warum er ein richtiger Rocker ist. Derbes Qualitätsvoting. :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Danke an @Suomigirl26 für die 10 Punkte und an @Ichbinhaltso und @Tirima für sogar fette 12 Punkte für den randbelgischen Rotz.
Und auch für die anderen Klecker-Punkte.

Zum Siegersong noch was: Ich finde James klasse. Auch schon live gesehen mit einem starken Auftritt. Leider finde ich ausgerechnet den ausgewählten Song nicht besonders. Okay, er ist eingängig. Vielleicht hat er deswegen gewonnen. Ich mag andere Songs viel lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.313
Punkte
113
Danke an @Suomigirl26 für die 10 Punkte und für @Ichbinhaltso und @Tirima für sogar fette 12 Punkte für den randbelgischen Rotz.
Und auch für die anderen Klecker-Punkte.

Zum Siegersong noch was: Ich finde James klasse. Auch schon live gesehen mit einem starken Auftritt. Leider finde ich ausgerechnet den ausgewählten Song nicht besonders. Okay, er ist eingängig. Vielleicht hat er deswegen gewonnen. Ich mag andere Songs viel lieber.
Natürlich hat er deshalb gewonnen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.313
Punkte
113
Arme @Chac
Wird hier mit lauter dahergelaufenen holdrios zwischen 175 und 181cm in Verbindung gebracht :cry1:
Sie sollte besser weiterhin mitmachen und sich wehren :weghier:
 
Oben