Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Crosby

Schau mal die letzten Postings von mir und thumps an.
Merkst du was?

Buster hat genau wie du keinen Grund sich einzumischen!
Wann habe ich denn Franz irgend etwas verwerfliches vorgeworfen?
Ihr mischt euch in sachen ein ohne vorher meine Absichten zu verstehen.
Wer ist also zu impulsiv?

Wenn euch allerdings nicht gefällt wie ich mit Franz Diskutiere-lass mich dich kurz zitieren!

So knallharte Diskussionsforen sind halt nichts für schwache Nerven.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Pilger,

Du bist hier derjenige, der eine ganze Menge nicht merkt. Es gibt hier keinen Angriff gegen dich (auch meinerseits). Darum musst Du auch niemanden belehren oder extra zum nachdenken auffordern. Mein Anliegen bestand doch genau darin, Aufregung zu vermeiden. Das steht doch da oben klar und deutlich. Allerdings hast Du einen durchaus aggressiven Unterton und so ganz unaufgeregt bsit Du nichts, sonst würdest Du dich nicht über die "Einmischung" beschweren. Außerdem war doch da was mit de la Hoya.

Zudem ist dies hier kein geschlossenes Forum und dient auch nicht dem Zweck, die "Absichten" eines Users zu erraten. Hier kann sich jeder äußern.

Ich weiss das es in Mode gekommen ist andere Menschen,besonders wenn sie aus dem Ausland kommen,schlecht zu machen.

Darin KANN man einen versteckten Vorwurf lesen und nach den Postings, die hier seit gestern so grassieren ist es doch sicher verständlich, dass Franz dies von Anfang an klargestellt haben möchte. ;)

In dem Sinne...

P.S. Kleiner Tipp: Schau mal wann Du deine Antwort an thumbs-up geschrieben hast und ich meinen ersten Beitrag hierzu. ;)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.785
Punkte
113
@D. Crosby

Der Tip mit Baldrian und Fencheltee ist gut, musste aber unreflektiert verhallen. Pilger ist nur ein weiterer Nutzer, der über kurz oder lang gesperrt wird.

Roberts
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Habs gerade gesehen,da waren wir wohl gleichschnell.;)

Das du und Buster nur schlichten wollten,das wissen wir doch beide besser.

Der Zynismus in deinem 15.14 Uhr posting ist mir nicht entgangen.

Du hast zwar recht,das man mein Posting an Franz so verstehen KANN wie ihr es getan habt,dann wäre es aber ausschließlich seine sache gewesen dies klarzustellen.

Du hast auch recht,das viele meiner Postings einen agressiven unterton haben und dein bsp mit La Hoya ist richtig,dann hast du aber auch gemerkt das meine "Sprache" immer "weicher" wird,wenn ich merke das mein gegenüber bereit ist sachlich zu Argumentieren.

Trotzdem werde ich mich bemühen meine Absichten klarrer zu eröffnen.Das soll ja keine rate sendung werden. ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Crosby

Nun ja,weißt du jetzt was ich meine?
Kaum treffen wir uns in der mitte,kommt ein anderer,der seinen Senf,dazugeben muß.

Oder glaubst du das Roberts die absicht verfolgt zu schlichten?
Das was er uns gerade mitteilte,hätte er sich auch denken können.

@Roberts

Sei dir sicher das ich nicht gespert werde!
In der Summe meiner Postings bin ich harmloser als es die meisten hier jemals sein werden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Pilger

Ja, verstehe ich.

Ist ja nicht so, als ob ich nicht auch schon mal überreagiert hätte, weil ich etwas in den falschen Hals bekommen hätte. Und genauso bin ich wohl auf mindestens einer Ignore. Trotzdem bin ich aber bisher nicht gesperrt worden.

Allerdings gibt es hier Horden von aggressiven und überreagierenden Usern, die nicht allzu lange bleiben (dürfen) und das stumpft halt "Altuser" (bin angeblich auch einer) ab und man packt dann Leute vorschnell in eine Schublade. Habe mal versucht, dies zum Ausdruck zu bringen, indem ich schrieb "nicht jeder Neu-User ist schlecht". Das Ergebnis war, dass ein gewisser Neu-User dies in den falschen Hals bekommen und mich erstmal angemacht hat. :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.785
Punkte
113
Original geschrieben von Pilger
@Crosby

Nun ja,weißt du jetzt was ich meine?
Kaum treffen wir uns in der mitte,kommt ein anderer,der seinen Senf,dazugeben muß.

Oder glaubst du das Roberts die absicht verfolgt zu schlichten?
Das was er uns gerade mitteilte,hätte er sich auch denken können.

Du wirst es nicht glauben, ich habe meine Worte tatsächlich vorher gedacht. :rolleyes:

Roberts
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Totto
@Chandler

Du unterliegst doch nicht etwa der irrigen Annahme, dass bei amerikanischen Promotern "es nur mehr die grossen kaliber geben wird" ?!?

Falls doch, solltest Du Dir vielleicht ein paar Righthook-Postings aus dem Archiv holen, wo eine hübsche Anzahl Gegenbeispiele zu finden sind.
-------------------------------
@ totto

falls vitali seine fights gewinnen sollte,sehe ich keinen grund warum er nicht gg die besten antreten sollte.ebenso sehe ich keinen grund für irgendeinen promotor dies nicht auch auszunützen.

es geht nicht darum was amerikanische promotoren aus dem gros durchschnittlicher boxer gemacht haben,ehrlich gesagt ist mir das egal,es geht mir in diesem fall nur darum was aus vitali wird und alles was ich oben geschrieben habe halte ich nicht für unmöglich.

ich kenne viele postings von righthook und akzeptiere sie-aber sie müssen in diesem fall nicht der brennende busch sein,es gibt genug fälle von klasseboxern die ab einem gewissen zeitpunkt nur mehr starke gegner annahmen.
ich wehre mich einfach alles in einen topf zu werfen und diesen zug behalte ich sicher bei.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Franz
Chandler

Niemand kann erwarten das Vitali unter einem amerikanischen Promotor jetzt plötzlich die Rangliste rauf und runter boxt, dies ist ja substanzmäßig kaum auszuhalten.

Selbst Leute wie Hagler, Ali oder Robinson in seiner besten Zeit haben sich zur Abwechslung und auch für die Altersversorgung immer wieder leichtere Gegner bis hin zu Mumien gegönnt.
Dagegen ist an sich nichts einzuwenden.

Vollkommen verachtenswert ist hingegen sich einen Rekord wie den der Klitschkos oder Michalczewskis anzusehen, und vorausgesetzt man hat ein wenig Boxkenntnis und Verstand muß man zwangsläufig bemerken wie bei der überwiegenden Anzahl der Gegner, die Auswahl so ist das es zu gar keinen wirklichen Boxhandlungen kommen kann, es ist meist nur die Frage wann der erste Angriff funktioniert, und das ist dann das Ende dieser lächerlichen "Gegner"

Merkwürdigerweise verlieren solche "Boxer" dann auch noch zusätzlich jeden wirklichen Kampf, das heißt jeden Kampf wo sie in ernsthafte und harte Boxhandlungen verwickelt werden.

Die "Rekorde" der Klitschkos und Michalczewskis haben große Ähnlichkeit mit dem Rekord des Basken Miguel Urtains, der hat auch dutzende Mumien und einige ehemalige umgenietet, aber jede ernsthafte und harte Partie verloren.

Franz
-----------------------------
@ franz

ob du es glaubst oder nicht ,die klitschkos sind imo bis vor kurzem aufgebaut worden.aufgebaut worden um sich irgendwann mit der weltspitze zu messen.dieser zeitpunkt ist schön langsam gekommen.ich betrachte die recs der beiden bis jetzt als aufwärmtraining mit wenigen härtetests aber weitere kommen noch.
und erst wenn der gong die letzte runde einer karriere beendet hat gebe ich ein endgültiges urteil über einen rec ab und nicht schon vorher.
wladi zb ist 27,in jetzt schon abzuschreiben ist nicht sehr weise und sein bruder ist soweit,seine nächsten fights werden seine karriere definieren egal ob auf oder ab,sie werden sie einfach definieren,der erste test gg LL war zwar beherzt,ging aber in die hosen ,gg johnson war er solide und was die zukunft bringt werden wir erst sehen.

ich verstehe ja wenn du den rec des tigers mehr oder weniger als abgeschlossen bezeichnest,denn viele fights werden nicht mehr kommen,doch die klitschkos sind zur zeit im kommen und nicht im gehen.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Bei Vitali wird die Zukunft weisen das er mitnichten aus dem Holz der Champions ist, ich glaube das gegen Byrd, und in seinem wehleidigen Verhalten gegen Hoffmann gesehen zu haben.

Was für wehleidiges Verhalten, Franziska .....:idiot:

Er hat gegen Lewis bewiesen, daß er mehr Widerstandsfähigkei besitzt als all Deine toughen US-Handwerksboy's zusammen ......


Du blendest halt immer wieder gerne Details aus der Realität aus, die nicht mit Deiner stupiden Propaganda kompatibel sind .....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Pilger

Bitte, bitte lieber Forumszerberus Knocksta sperre diesen Pilger auf Lebenszeit, und auch noch seine Nachkommen bis ins dritte Glied, der hat es gewagt auf mich loszugehen uhhhh das halte ich nicht aus, und jetzt unterstützt ihn auch noch der Forumsclown Hannes.
Beide ignorieren auch noch meinen Altherrenbonus der besagt das ich im Zweifelsfall immer recht habe uuuuhhhhhhh!!!!! Mama!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Was soll ich Dir sagen, Meidlinger Vollkoffer ?

Das Du scheinbar wieder vergessen hast, Deine Tabletten zu nehmen, und Dein Tourett-Syndrom nicht im Griff hast ?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Na also sag ich es doch, der Wiener Neustädter Köter tanzt nach meiner Pfeife, wenn man dir das Hölzchen zuwirft verbeißt du dich mit Sicherheit geifernd darin.

Bist eben ein Hirni mein Klient!!!:laugh2: :laugh2:


Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Sprichst Du wieder einmal von Dir Franzi...
Man braucht nur das Wort Klitschko erwähnen und schon kläffst und keifst Du, Pawlowscher Straßen-Köter ......
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Original geschrieben von Pilger

Ich weiss das es in Mode gekommen ist andere Menschen,besonders wenn sie aus dem Ausland kommen,schlecht zu machen.

@Pilger

Das stimmt! Aber... warum wundert es dich so sehr?


Wenn jemand aus dem Ausland kommt und hier erfolgreich ist, dann fühlen sich deutsche Männer natürlich "angegriffen" - das wird dir jeder Psychologe bestätigen!:belehr: Und es ist absolut normal!

Übrigens, es ist nicht nur in Deutschland so, sondern in jedem anderen Land der Welt auch (vielleicht außer China - dort hat man besondere Mentalität).

:) :) :)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Pilger

Wenn du mich aber schon zittierst,dann denk doch erst mal nach! Oder willst du bestreiten das das so ist?


Wenn Du solch einen unüberlegten Unsinn schreibst, musst Du dich nicht wundern, wenn eine entsprechende Reaktion kommt. Außerdem war ich nicht der Einzige, der Dein Posting so aufgefasst hat.

Im übrigen sehe ich nicht, dass man speziell in Deutschland Ausländer schlecht macht. Vielmehr wird hier leider häufig Erfolg geneidet, ob nun von Ausländern oder Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Wenn jemand aus dem Ausland kommt und hier erfolgreich ist, dann fühlen sich deutsche Männer natürlich "angegriffen" - das wird dir jeder Psychologe bestätigen! Und es ist absolut normal!

das stimmt bedingt! handelt es sich doch dabei um die gleichen kleinhirngesteuerten, kommentinstinktiven phobischen affen, die einen vergleichsweise hohen anteil von etwa 25-30% der deutschen und auch vielen osteuropäischen bevölkerungen ausmachen - die das rechte wählerpotential dieser bevölkerungen umreissen und die einen hitler und den 2. wk erst möglich gemacht haben.

ich würde "deutsche männer" so nicht stehen lassen, sondern durch "ca. 25-30% der deutschen männer" ersetzen.:licht:
 
Oben