Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Bemerkenswert, dass Sanders soviel Gewicht zugelegt hat.
Beim Duell gegen Wladi wog er "nur" knapp 102 Kilo.
Ist das ein Zeichen von schlampiger Vorbereitung?Ich glaube kaum- viel
eher befürchte ich, dass Sanders so motiviert und schlagstark wie nie
in den Ring kommen wird und dieses Gewicht "angekocht" hat, um seiner
Schlagkraft noch mehr Wirkung zu verleihen.
Auch wenn einige das Thema schon vor dem Kampf abhaken,
wird das wohl doch eine ganz enge Nummer werden und im Falle einer
Niederlage des grossen Klitschko wird das Thema Klitschko wohl auf lange
Sicht erledigt sein...
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
.

@alle


Achtung! ZDF-Programmänderung!


Wegen der Verletzung des zweiten Hauptkämpfers Vernon Forrest wird der Schwergewichtskampf zwischen Vitali Klitschko und Corrie Sanders bereits von 18.30 Uhr Ortszeit übertragen.

Die deutschen Boxfans sollten ihre Wecker daher in der Nacht auf Sonntag auf 3.30 Uhr stellen.

Der Einmarsch ist für 3.55 Uhr angesetzt.

Das ZDF plant, bereits ab 2.45 Uhr mit Vorberichten auf Sendung zu gehen und auch Bilder von Schwergewichtler Taras Bidenko zu zeigen. Der beim neuen Hamburger Profistall Spot-light unter Vertrag stehende Ukrainer steigt im Vorprogramm in den Ring.


Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2004/04/23/287169.html
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
hannes schrieb:
...@ Gladiator...Mach unbedingt weiter.
Das erspart uns doch Zeit, viele Artikel würden wir gar nicht finden.
Und die weniger interessanten, bzw. naiven Artikel kann ja jeder überlesen.
Wüßte gar nicht was einem daran nerven könnte.
Niemand ist ja gezwungen, sie durchzulesen...
Damit ist eigentlich alles gesagt...schön weiter Artikel aus allen möglichen Quellen in dieser sehr übersichtlichen Aufmachung posten...:thumb:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ich hoffe ja nur, daß das ZDF den Bidenko-Kampf trotzdem komplett zeigt, und nicht bloß Ausschnitte. Mir schwant da Übles.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
vitali,property=Bild.jpg


23.04.2004



So, liebe "BILD"-Fans... jetzt kommt's:



Schmutzige Taktik gegen Vitali


Sanders: „Ich hau‘ ihm immer wieder voll aufs Blut-Auge!“


Wladimir bewacht die Trink-Flaschen


In Reihe 1 inmitten der Super-VIPs sitzen: Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Jack Nicholson, Eddy Murphy, Thomas Gottschalk, Jürgen Prochnow und Ralf Möller


Trainer Sdunek: „Notfalls mache ich den Cut-Man.“


Aus der tiefen Wunde über dem linken Auge spritzt Blut. Die Haut über dem Wangenknochen ist aufgerissen. Vitali Klitschko, der auf den Punktzetteln der Ringrichter in Führung liegt, verliert in Los Angeles den WM-Kampf gegen Lennox Lewis. Das war am 22. Juni 2003.

Heute Nacht kämpft Vitali Klitschko (32) in L.A. wieder um die WM. Diesmal gegen den Südafrikaner Corrie Sanders (38).

Eine fiese Nummer

Der will mit einer schmutzigen Taktik siegen. Sanders: „Ich hau‘ ihm immer wieder voll aufs Blut-Auge!“

Den Tipp hat er von Lewis. Der Ex-Champ hat Sanders geraten: „Hau ihm auf die gleiche Stelle. Dann wiederholt sich die Geschichte, und du besiegst auch den zweiten Klitschko. Dann bist du mein legitimer Nachfolger.“

Eine fiese Nummer. Für die Klitschkos in den USA ja nichts Neues.

Nach dem schweren K.o. von Bruder Wladimir gegen Brewster (USA) warten alle weiter auf die Blutwerte (K.o.-Tropfen in den Eiswürfeln?).

Und jetzt soll es auch noch was aufs Auge geben. Vitali sieht‘s (noch) gelassen: „Die Ärzte haben mir gesagt, die Narbe hält.“

Der Hamburger Dermatologe Prof. Dr. Volker Steinkraus: „Es besteht keine Verdickung der Narbe und so auch keine erhöhte Verletzungsanfälligkeit. Beide Seiten, die operierte und die gesunde, sind gleich fest.“

Wladimir bewacht die Trink-Flaschen

Er kennt Corrie Sanders besser, als ihm lieb ist. Wladimir Klitschko (28) krabbelte im März 2003 nach einem Sanders-Niederschlag orientierungslos durch den Ring.

Heute Nacht wird er in der Ecke seines Bruders stehen. Er sagt: „Vitali ist in einer Super-Form. Er wird meinen Bezwinger schlagen.“

Wladimir wird sehr genau aufpassen – auf alle möglichen linken Tricks. Der kleine Klitschko will vor allem die Trink-Flaschen bewachen. Kein Unbefugter darf dem Wasser zu nahe kommen. Noch immer ist ja unklar, ob K.o.-Tropfen Schuld an seiner Niederlage gegen Brewster waren.

Der ganze Wirbel um das „verseuchte“ Wasser hat auch die Vorbereitung auf Vitalis Kampf empfindlich gestört. Wladimir: „Für Vitali tut es mir sehr Leid. Aber ich glaube, er steckt den Stress weg. Und wird die Familienehre wieder herstellen.“

In der ersten Reihe sitzen:

In Reihe 1 wird eine zierliche Dame sitzen. Natalie (29), die Frau von Vitali Klitschko. Sie saß auch beim Kampf gegen Lewis am Ring. Vitali: „Sie braucht sich keine Sorgen um mich zu machen.“

Macht sie auch nicht. Natalie: „Ich habe keine Angst. Vitali wird siegen.“

Frau Klitschko sitzt in Reihe 1 inmitten der Super-VIPs:

Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Jack Nicholson, Eddy Murphy haben sich u.a. angesagt. Auch Thomas Gottschalk, Jürgen Prochnow und Ralf Möller wollen den Kampf sehen.


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
 

funnykid

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Ründeroth - Die Perle des Aggertals
BILD bildet wirklich :eek:
was habe ich doch jetzt wieder gelernt. Es ist ein fieser Trick, wenn man einen Gegner schlägt obwohl man weiß, dass er sich dabei eine alte Verletzung wieder aufbrechen könnte. Der faire Boxer schwört dann vorher "ich werde einen weiten Bogen um deine gefährdeten Gesichtspartien machen" Im Gegenzug schwört der andere nicht den wichtigen Golf-Schwungarm zu treffen :wall:

Danke für die Erheiterung zur Nacht. Das ist einfach quietschend komisch :laugh2: :laugh2: :laugh2: :crazy: :crazy:
Ich lese lieber nicht weiter, will ja die Nachbarn nicht wecken mit meinem Gegröhle :cool:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
narben-prochnow ( ok - das war gemein ) und möller-steroiddepperl mit sicherheit nicht :rolleyes:
 
Oben