Der große Sportforen Grand Prix # 44 - Der Grand Prix ist tot? Es lebe der Grand Prix!!!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.605
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schade, dass mein Tipp für Beitrag Nr. 50 falsch war. Dafür hätte ich nämlich Punkte gegeben. Die inoffizielle Vereinshymne des FC Homburg. ;)
Dieser Fußballverein ließ sich mal zu einer Werbekampagne hinreißen, die nannte sich:
HOM is where your Heart is.
Da mir der Slogan aus einem prima Lied bekannt vorkam, fragte ich mich: was hat der Saarlandclub jetzt mit Soft Cell zu tun?
Außer einem eventuell gemeinsamen früheren Sponsor (London). :confuse:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Wenn sich mal jemand das Lied von Lindemann angehört hätte anstatt nur dumme Kommentare abzugeben dann würde er merken welch ein Meisterwerk er hier wieder abgeliefert hat. In dem Song geht's um Demenz, und das verpackt mit diesem brachialen geilen Sound sucht seinesgleichen. Aber was will man bei euch Muschis auch erwarten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
bin durch mit dem schnelldurchlauf. shortlist erstellen diesmal ein leichtes. einige mir sehr gut bekannte songs, die aber auch stark sind und auch mehr "neue" als sonst. Niveua überdurchschnittlich. Die Punktvergabe wird aber echt schwer. :eek:

Edit: 13 auf der Shortlist...

kurzanmerkungen:
die 38 gehört dem Genre "Lagerfeueraustrettmusik" an und ist raus :D
Thunderpussy mit argem Gitarrengewixe. Passt :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
Wenn sich mal jemand das Lied von Lindemann angehört hätte anstatt nur dumme Kommentare abzugeben dann würde er merken welch ein Meisterwerk er hier wieder abgeliefert hat. In dem Song geht's um Demenz, und das verpackt mit diesem brachialen geilen Sound sucht seinesgleichen. Aber was will man bei euch Muschis auch erwarten.

hier fährt gerade der

Quellbild anzeigen


vorbei, in dem die Leute sitzen, die es interessiert :weghier:

Muschis? siehe mein Post unter Deinem :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
wenn buam und savi schon sagen das der GP gut war, dann ist ja eigentlich klar was das für eine trauerveranstaltung war: fehlt nur noch @Ferenc H. der selbiges sagt, dann hat das dreigestirn des schlechten geschmacks mal wieder zugeschlagen.

Großes lob und dankeschön an @maberlinho für die top präsentation (y)
Da Buchstabensuppe scheinbar Urlaub macht, is das musikalische Dödelduo halbiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich fand den GP leicht überdurchschnittlich. Sind einige gute bis sehr gute Stücke, aber auch ein paar ganz schlimme Sachen dabei.
Schade, dass dieses 19 min. Jazz Stück wohl nicht ausreichend gewürdigt wird, aber es passt halt auch nicht so wirklich zum GP und eine Bewertung erweist sich hier als schwierig, genau so wie auch bei Gilmour - Shine on... da bin ich immer noch am Grübeln, wie ich das - im Kontext zum Rest - bewerten soll. :rolleyes:

btw. Ninet Tayeb übrigens mit einem außergewöhnlichen Video. Auch der Song ist nicht übel. Muss ich mal näher reinhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.593
Punkte
113
wenn buam und savi schon sagen das der GP gut war, dann ist ja eigentlich klar was das für eine trauerveranstaltung war: fehlt nur noch @Ferenc H. der selbiges sagt, dann hat das dreigestirn des schlechten geschmacks mal wieder zugeschlagen.

Großes lob und dankeschön an @maberlinho für die top präsentation (y)
Keine Ahnung ob der GP gut ist bin gerade beim ersten Lied, kann also noch eine Woche dauern :sleep:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Bin mal gespannt, ob es diesmal wieder für einen Mittelfeld-Platz reicht. Eigentlich sollten min. 500 Punkte für meinen Beitrag ja selbstverständlich sein, aber nicht jedes Meisterwerk wird gewürdigt ... sieht man ja bei den Knorkator-Beiträgen hier. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.511
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn sich mal jemand das Lied von Lindemann angehört hätte anstatt nur dumme Kommentare abzugeben dann würde er merken welch ein Meisterwerk er hier wieder abgeliefert hat. In dem Song geht's um Demenz, und das verpackt mit diesem brachialen geilen Sound sucht seinesgleichen. Aber was will man bei euch Muschis auch erwarten.

Gesprochen wie ein wahrer Poet.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
Wenn sich mal jemand das Lied von Lindemann angehört hätte anstatt nur dumme Kommentare abzugeben dann würde er merken welch ein Meisterwerk er hier wieder abgeliefert hat. In dem Song geht's um Demenz, und das verpackt mit diesem brachialen geilen Sound sucht seinesgleichen. Aber was will man bei euch Muschis auch erwarten.
triggered-angry.gif


der gp ist wie 12 mal im jahr schrottwichteln, wobei jeder denkt, derjenige zu sein, der was "cooles" in den topf wirft.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.593
Punkte
113
Haben wir eigentlich ein Motto GP "ich quatsch euch erstmal voll bevor das Lied losgeht"?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.593
Punkte
113
Wenn sich mal jemand das Lied von Lindemann angehört hätte anstatt nur dumme Kommentare abzugeben dann würde er merken welch ein Meisterwerk er hier wieder abgeliefert hat. In dem Song geht's um Demenz, und das verpackt mit diesem brachialen geilen Sound sucht seinesgleichen. Aber was will man bei euch Muschis auch erwarten.
Lindemann hat ja selber Honig im Kopf
 
Oben