Der "gute Wettquoten" Thread

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Einige unterschätzen Irland maßlos. Das ist eine gute Truppe die bis zum umfallen kämpft. Und gerade die Brasilianer haben mit solchen Gegnern Probleme.
Ich sage das Ding geht 1-1 aus oder knapp für Irland.
Die Schweizquote ist wirklich krass, da werde ich wohl etwas drauf setzen

würde ich nicht machen, mit Capello gewinnen die das. Ja ich lass wohl auch die Finger von Brasilien.

ogkempf

Nachwuchsspieler
20.45 ja also ich verstehe das auch nicht ganz, 2.00 ist viel für Brasilien, werde mir nochmal die Startaufstellung angucken :saint:

2,06...

Sicherlich keine sichere Sache, aber Brasilien ist fuer mich doch deutlicher Favorit. Allerdings wuerde ich gern die Startaufstellung der Selecao sehen...weiss nur noch wo ich die finden kann.

colderthanice

Bankspieler
2,06...

Sicherlich keine sichere Sache, aber Brasilien ist fuer mich doch deutlicher Favorit. Allerdings wuerde ich gern die Startaufstellung der Selecao sehen...weiss nur noch wo ich die finden kann.

Brasilien spielt schon seit Jahren nicht mehr auf dem Level das sie mal vor geraumer Zeit hatten. Es ist eine arrogante, satte Mannschaft mit vielen Einzelkönnern. Aber ein Team ist das nicht mehr. Dazu ist das noch ein Freundschaftsspiel...Was kann man da wohl erwarten ? nichts...
Von Irland schon, die sind immer motivert und fighten wie die Irren ;)

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Ich stell mal meine Boxwetten fürs WE rein:

Ajose Olusegun (NGR) - Nigel Wright (ENG) (Commonwealth Title) (3-Weg - Ergebnis) Nigel Wright (ENG)

Einzellwette, hab ich nur gespielt weil Quote über 4, unter 4 ist das imo nicht spielbar.

Ajose Olusegun (NGR) - Nigel Wright (ENG) (Commonwealth Title) (Über wie viele Runden geht der Kampf?) 10 Runden oder mehr
Julio Cesar Chavez Jnr (MEX) - Jose Celaya (USA) (WBC Continental Americas Title) (Über wie viele Runden geht der Kampf?) Weniger als 10 Runden
Paul Williams (USA) - Carlos Quintana (PUR) (WBO-Titelkampf) (3-Weg - Ergebnis) Paul Williams (USA)

Kombiwette, sicherlich etwas Risiko dabei, aber ich denke die Chancen das es durchgeht liegen schon bei 60-70%.

His Royness1

Administrator
Ich stell mal meine Boxwetten fürs WE rein:

Ajose Olusegun (NGR) - Nigel Wright (ENG) (Commonwealth Title) (3-Weg - Ergebnis) Nigel Wright (ENG)

Einzellwette, hab ich nur gespielt weil Quote über 4, unter 4 ist das imo nicht spielbar.

Jo in Anbetracht der Tatsache, dass es bei anderen Anbietern im 2-way bis zu 5.4 gibt, ist unter 4 natürlich wirklich nicht spielbar, DA hast du recht... :D

Über 4 ist leider noch kein Grund, zumal der andere gewinnt.

1,6 bei Katsidis ist nicht schlecht, die 1,75 auf mehr als 10 war noch besser.

sucki

Banned
Hast Du all in Carlos Quintana Sieg erste Runde durch K.O. Royness :D :D :D ?

0ec3a6cf7aba88c4.jpg

Tony Jaa

Bankspieler
ICh habe heute gg CHavez Jr. gesetzt. Der soll absolut drained und soft gewesen sein, und das Limit hat er nur gebracht weil ihn Betrüger Sulaiman dabei half. Ich hoffe er geht KO.
Quote 10-1 für Niederlage

Patrick

Nachwuchsspieler
ICh habe heute gg CHavez Jr. gesetzt. Der soll absolut drained und soft gewesen sein, und das Limit hat er nur gebracht weil ihn Betrüger Sulaiman dabei half. Ich hoffe er geht KO.

Der Gegner ist allerdings ziemlich schlecht. Bester Sieg war wohl gegen Steve Walker, der 21-15 ist. Celaya ging schon gegen Webb im Weltergewicht KO, der wiederum von Suarez und Rodriguez in der ersten Runde ausgeknockt wurde.

Tajiri262

Nachwuchsspieler

neeeeeeeeeeeeeeein, **** der zerstört meine Kombo, so ein Pech.:cry: :cry: :cry:

Oben