Der "gute Wettquoten" Thread

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Over 10,5 zu 1,9 war ein Geschenk bei Erdei.

Danke, an die es hier gepostet haben :thumb:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Was meint ihr denn zu diesen quoten!?

Munroe Bouaita UD 110% (gamebookers)
Bouaita ging zuletzt mit Kiko Martinez über die Distanz. Munroe ist sicher kein ko-Schläger. bwin Quote für WPTS Munroe ist 1.5

Arslan Dingeling over 9 55%
Tippe auf Punktsieg von Arslan. Beide haben gute Nehmerfertigkeiten.

Dimitrenko Rossi Ends in Ko 60% (gamebookers)
Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Rossi war gegen Chambers ja nicht so stark hat stark abgebaut.

Sarritzu Inom
Sarritzu 45%
Bei pinnacle oder 5dimes sind die quoten mittlerweile stark gesunken.
Irgendwo im mittleren bis niedrigen 30er Bereich.
Der erste Kampf war in Inoms Heimatstadt ein Draw, dieser Kampf findet in Italien statt.
==> Bei gleichen Kampf also wohl so ein 116-112 für Sarritzu.

Oscar WPTS war mal bei 5dimes für über 70% zu haben.
Ist eigentlich der logische Ausgang. Aber de la Hoya wird schon einen großen Gewichtsvorteil haben. Die WPTS Quote auf Forbes kann ich mir wohl sparen, da wird wenns eng wird wohl eh wieder verschoben...

colderthanice

Bankspieler
Was meint ihr denn zu diesen quoten!?

Munroe Bouaita UD 110% (gamebookers)
Bouaita ging zuletzt mit Kiko Martinez über die Distanz. Munroe ist sicher kein ko-Schläger. bwin Quote für WPTS Munroe ist 1.5

Arslan Dingeling over 9 55%
Tippe auf Punktsieg von Arslan. Beide haben gute Nehmerfertigkeiten.

Dimitrenko Rossi Ends in Ko 60% (gamebookers)
Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Rossi war gegen Chambers ja nicht so stark hat stark abgebaut.

Sarritzu Inom
Sarritzu 45%
Bei pinnacle oder 5dimes sind die quoten mittlerweile stark gesunken.
Irgendwo im mittleren bis niedrigen 30er Bereich.
Der erste Kampf war in Inoms Heimatstadt ein Draw, dieser Kampf findet in Italien statt.
==> Bei gleichen Kampf also wohl so ein 116-112 für Sarritzu.

Oscar WPTS war mal bei 5dimes für über 70% zu haben.
Ist eigentlich der logische Ausgang. Aber de la Hoya wird schon einen großen Gewichtsvorteil haben. Die WPTS Quote auf Forbes kann ich mir wohl sparen, da wird wenns eng wird wohl eh wieder verschoben...

Dimitrenko wird ein Ps und De La Hoya hat gute Chancen das Ding vorzeitig zu gewinnen

Jambalaya2510

Nachwuchsspieler
Ok, tippe natürlich auch am liebsten Boxen,
aber Bayern in St.Petersburg 1.85, mit Luca Toni.
Sollte man nehmen? Oder Fussball never? bin auch schon böse hingefallen ( Im Hinspiel z.B.)

R

Ray

Guest
war die dlh punktsieg quote bei bet365 nicht am anfang auf 1.33 ?wer kann mir das beantworten ?:D

Zerwas

Nachwuchsspieler
Die haben anscheinend den Höchsteinsatz runtergesetzt.

Habt ihr eigentliche eine Ahnung wie das nächstes Jahr mit wetten weitergeht!?

Weiß man schon ob verboten wird!?

Und wenn ja, was sind dann die optionen!?

:/

colderthanice

Bankspieler
Die haben anscheinend den Höchsteinsatz runtergesetzt.

Habt ihr eigentliche eine Ahnung wie das nächstes Jahr mit wetten weitergeht!?

Weiß man schon ob verboten wird!?

Und wenn ja, was sind dann die optionen!?

:/

bet365...das ist international und wird auch in Deutschland weitergeführt :love:
Wenn überhaupt werden halt die deutschen Wettanbieter geschlossen bzw die, die ihre Konten in Deutschland führen.
Das Wetten alleine kann garnicht verboten werden, nur die Auszahlungen von deutschen Konten auf deutsche Konten.
Ansonsten halt ein Konto im Ausland eröffnen, und schon würde man alles umgehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

desperados

Nachwuchsspieler
bet365...das ist international und wird auch in Deutschland weitergeführt :love:
Wenn überhaupt werden halt die deutschen Wettanbieter geschlossen bzw die, die ihre Konten in Deutschland führen.
Das Wetten alleine kann garnicht verboten werden, nur die Auszahlungen von deutschen Konten auf deutsche Konten.
Ansonsten halt ein Konto im Ausland eröffnen, und schon würde man alles umgehen ;)

Absoluter Schwachsinn :wavey:

desperados

Nachwuchsspieler
Wenn du andere Dinge darüber weißt dann her damit, aber so einen doch ziemlich "hirnlosen" Post ohne Argumentation kannst du dir schenken.
Aber wie gesagt, rein rechtlich kann man das Wetten nicht einfach verbieten.

Schau dich einfach hier mal um:
http://www.isa-guide.de/

Wie du hoffentlich erkennen wirst, ist die Thematik alles andere als trivial. Permanent neue Gerichtsurteile usw....

Gruß

desperados

p.s. Ich habe keine Zeit, die Fehler deines Ursprungsposting im Einzelnen durchzugehen, aber z.B. ist der (gemeldete) Wohnort und nicht die Bankverbindung von entscheidener Relevanz.

Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Schau dich einfach hier mal um:
http://www.isa-guide.de/

Wie du hoffentlich erkennen wirst, ist die Thematik alles andere als trivial. Permanent neue Gerichtsurteile usw....

Gruß

desperados

p.s. Ich habe keine Zeit, die Fehler deines Ursprungsposting im Einzelnen durchzugehen, aber z.B. ist der (gemeldete) Wohnort und nicht die Bankverbindung von entscheidener Relevanz.

Ja natürlich ist der Wohnort entscheident, das ist mir schon klar. Aber angenommen in Deutschland wird ein generelles Wettverbot eingeführt, so könnte man weiterhin bei europäischen Wettanbietern wetten und die Auszahlungen auf ein ausländisches Konto vornehmen. Sobald sich dieses Geld auf dem ausländischen Konto befindet, kann es dann rechtsmäßig auf dein Konto in Deutschland transferiert werden ;)
Es gibt immer Mittel und Wege bestimmte Gesetzte zu umgehen:thumb:

Oben