Wenn du eine Antwort von den Flachw****** erhälst, lass mich hören, denn Ich habe under 10 und over 8 gewettet und beides wurde gewertet.
Ich kann gar nicht den letzten Dialog mit deren Kundensupport posten, aber worauf es nach sieben Mails hinaus lief, war die Begründung alle Wetten nach Uhrzeit XY sind ungültig. Auf die Frage nach dem Warum, bekam Ich mehr oder weniger die Antwort es wäre reine Willkür. Im Endeffekt waren es drei Wetten auf falsche Quoten, von denen die gewonnenen Wetten storniert und die verlorene Wette als verloren gewertet wurde. Leider bringt es wirtschaftlich nichts die Deppen zu verklagen, obwohl sie sich in ihren Antwort E-Mails wahrscheinlich rechtlich an die Wand gefahren haben. :wall: :wall:
@Tajiri
Gesehen hast du Bradley aber noch nich oder!?
Die Begründung mit den 10 oder 12 Runden kenn ich und find ich auch irgendwo nachvollziehbar.
@Patrick
Hab ich das jetzt richtig verstanden, die haben deine verlorene Wette gewertet und die andere storniert!?
So laut Bwin-Kundenservice ist bei der Over/Under-Wette zu Chebab/Lara alles korrekt gelaufen und es gibt keinen Grund für ein Storno.
@Tajiri
Gesehen hast du Bradley aber noch nich oder!?
Die Begründung mit den 10 oder 12 Runden kenn ich und find ich auch irgendwo nachvollziehbar.
@Patrick
Hab ich das jetzt richtig verstanden, die haben deine verlorene Wette gewertet und die andere storniert!?
Was haltet ihr von
Kantikian under 9, bei Q 2.30
die gegnerin wurde schon einmal in der 5ten runde gestopt, und die liebe Kentikian hat viel Power und sucht eigendlich immer den KO.
Witter over 9 oder PS, ich glaube ich nehme PS Witter bei 2.70, nicht schlecht. Der gegner ist ungeschlagen noch nie zu Boden gegangen.
Witter boxt sehr gut, ist aber kein KO spezialist und verteidigt sein grünen Gürtel bei sich auf der Insel. Ein PS Witter sollte normalerweise drinn sein.
Und noch der Froch under 9, ist bei 0.35.
Mal sehen was Heute oder Morgen noch so schönes reinkommt.
Also ich glaube ich werde diese Kombi nehmen.
Ist doch ganz nett.
jetzt mal ne allgmeine frage: wenn ich auf ps setze + over 9+ over10. ist das als kombi gültig oder gibts da nen haken???
eigentlich schenken die einem ja dann ne höhere quote.
jetzt mal ne allgmeine frage: wenn ich auf ps setze + over 9+ over10. ist das als kombi gültig oder gibts da nen haken???
eigentlich schenken die einem ja dann ne höhere quote.
Geile Idee! Du kannst es ja mal ausprobieren und uns das Ergebnis mitteilen
Gruß
desperados
Kanepi hat übrigens verloren. Hättet ihr lieber mal Horna gespielt den hab ich für 2,9 gespielt und hab gewonnen.
Auch mal ne Frage:
Bei Bet365 kann man ja immer auf Sieg durch Abbruch wetten, ist das dann wenn der Ref dazwischen geht?
Würde irgendwie keinen Sinn machen, weil dann ists ja egtl. auch TKO aber was solls sonst sein?
im nachhinein ist man immer schlauer.. Safina gewinnt heute gegen Henin krass..