Der "gute Wettquoten" Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Weil das der Nachfragepreis ist und man auf diese Quote nicht setzen kann.



Ähm ja aber mal angenommen es gibt nur ein Back Lay auf einen Spieler - beiim anderen Spieler ist alles leer. Beispielsweise


Safarova: Back: - /Lay: -

Ivanovic: Back: 1,15/Lay: 1,2




Dann kann ich hier zu 6.0 (abzgl. 5%) auf Safarova setzen... Das meinte ich mit umgerechneten 1,2...
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ähm ja aber mal angenommen es gibt nur ein Back Lay auf einen Spieler - beiim anderen Spieler ist alles leer. Beispielsweise


Safarova: Back: - /Lay: -

Ivanovic: Back: 1,15/Lay: 1,2




Dann kann ich hier zu 6.0 (abzgl. 5%) auf Safarova setzen... Das meinte ich mit umgerechneten 1,2...

Klar, "back"-price Spieler A = "lay"-price Spieler B und umgekehrt. Das aber ne andere Geschichte.
Wenn du z.b. auf Ivanovic setzen würdest, macht es eben keinen Sinn, die Quote 1,20 anzugeben. Das war meine Aussage.

Weiß jedenfalls jetzt, wie du es meintest ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
www.lasseters.com


Mundine by KO 2.65 keine Ahnung wie man diese x/10 berechnet aber hier kann man durchaus mal was setzen.

Zusammen mit der Stanjames PS Quote käme man auch auf konkurrenzlose gute Siegquoten, die mit den 6.5 auf Soliman bei bet365 auch ne surebet ergeben würden. Value aber ganz klar bei Mundine und imo auch beim KO.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ponce De leon (bwin) over 9 noch bei 2.3, gut als Surebet spielbar mit z. B. (bodog) under 10.5 2.25!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
www.lasseters.com


Mundine by KO 2.65 keine Ahnung wie man diese x/10 berechnet aber hier kann man durchaus mal was setzen.

Zusammen mit der Stanjames PS Quote käme man auch auf konkurrenzlose gute Siegquoten, die mit den 6.5 auf Soliman bei bet365 auch ne surebet ergeben würden. Value aber ganz klar bei Mundine und imo auch beim KO.

Ich hab die 2.75 für Punktsieg Mundine genommen, scheint mir etwas wahrschenlicher...Naja mal sehen wie es ausgeht :thumb:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Gerade hat bwin meinen auszahlungswunsch gecancelled!
Kommt so was bei euch auch mal vor!?
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Quoten bei Ponce sind runter.
Nachdem die anderen Institute die over Quoten wesentlich niedriger angesetzt haben, sehen die 8.0 und 6.0 jeweils auf WPTS auch immer interessanter aus.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
die 2.10 auf under 9.5 im Pacquiao fight sind doch nicht schlecht (Bet365)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hallo!

Nochmal zur Bonusaktion von bah. Wenn ich 200€ einzahle, dann bekomme ich 200€ zusätzlich und muss diese 4 mal umsetzen, richtig? Angenommen, ich würde mir sofort das eingezahlte Geld wieder auszahlen, kann ich dann versuchen den Bonus 8 mal umzusetzen oder geht das gar nicht? Also Hauptsfrage: Kann ich nur mit dem Bonus spielen oder muss ich mein eigenes Geld automatisch immer mit aufs Spiel setzen?

Danke vielmals für eue Hilfe.

MfG
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Hallo!

Nochmal zur Bonusaktion von bah. Wenn ich 200€ einzahle, dann bekomme ich 200€ zusätzlich und muss diese 4 mal umsetzen, richtig? Angenommen, ich würde mir sofort das eingezahlte Geld wieder auszahlen, kann ich dann versuchen den Bonus 8 mal umzusetzen oder geht das gar nicht? Also Hauptsfrage: Kann ich nur mit dem Bonus spielen oder muss ich mein eigenes Geld automatisch immer mit aufs Spiel setzen?

Danke vielmals für eue Hilfe.

MfG


Bei Einzahlung von 200 Euro bekommst du 200 Euro Bonus. Danach mußt du Wetten mit Gesamteinsatz von 1600 Euro (ab Quote 1,70) abgeben, bevor du überhaupt irgendwas auszahlen lassen kannst.

Gruß

desperados
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Normal nicht, aber soweit ich es mitbekommen habe, kann man nur noch auszahlen lassen, wenn man einen Wohnsitz in Ostdeutschland hat. Wenn da Jemand was genaueres drüber weiß, dann her damit :love:

Wie jetzt!?

Bwin hat sich entschuldigt und gesagt, dass ich nochmal machen soll...das System hat die Auszahlung anscheinend gecancelled.
 
Oben