Für alle kritiker, und besserwisser.
Betreff: Rechtfertigung :laugh2: zu meiner Kombie wette.
Mbaye halte ich für schwächer als Ngoudjou, Mbaye hat sein Gürtel gegen Rees verloren, und es soll mir keiner damit ankommen das er einen schlechten Tag hatte, also als WM sollte man schon Rees besiegen auch wenn man einen schlechten Tag erwischt.
Und Ngoudjou hat ein sehr guten Kampf gegen Malagnagi gemacht und gegen andere wie Castillo, der Junge boxt zu Hause, ist stark und noch richtig im Saft.
Quintana hat als krasser ausenseiter, den von vielen als kommenden WW Dominator, P4P, und Mayweather Killer gesehenen,
Williams klar und deutlich ausgeboxt und per UD gewonnen.
Warum sollte es diesmal anders sein, Quintana ist jetzt der WM, und er weis das er ihn schon besiegt hat, er wird Mental um ein vielfaches stärker drauf sein als beim ersten aufeinandertreffen, dazu weis er das im falle eines weiteren sieges gegen Williams, richtig dick im Geschäft ist.
Pavlik ist die unumstrittene #1 im MW, ein eiskalter Typ und KO schläger mit Killerinstinkt, ein richtiger Brecher.
Pavlik brauchte für Miranda und Taylor I, nicht mehr als 7 Runden
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Pavlik für diesen Mann länger als 6 Runden braucht.
Deutschland vs Polen
Ich weiss Testspiele sagen nichts aus, aber die Polen wurden von den USA einfach Plattgemacht, und ich schätze einfach Deutschland stärker ein als die USA oder Polen, zumal die Deutschen jetzt auch noch Blut geleckt haben, wegen dieser Aktion der Polnischen Zeitungen, denke das die Deutsche 11, zu 1000% Motiviert und Kampfeslustig sein wird. Nach dem Motto
"Jetzt erst Recht", Ich denke in diesen Spiel geht es jetzt um viel mehr als nur ein Sieg.
Portugal vs Türkei
Für mich ist Portugal nun mal die bessere Manschaft, Technisch, Prätzieser Erfahrener und mit mehr Klasse, mehr gibt es da nicht zu sagen.
Österreich vs Croatien
Ja ja die Osterreicher werden sich den A....... aufreissen, die werden 1000% geben, die müssen einfach Siegen und alles andere ist unakzeptabel.
Das hat man bei England auch gesagt, und die wurden von der 2ten reihe der Croaten besiegt und Heim geschickt.
Ich halte die Österreicher einfach für sehr schwach, zu Hause oder nicht zuhause.
Croatien ist für mich einfach ne :thumb: Mannschaft.
Monster Kombie wetten hin oder her, man kann bei jeder Wette verlieren, bei einer einzigen oder bei ner 12 Kombie, und es gibt immer irgendwelche Überraschungen, keine Wette ist sicher.
Und nicht immer gleich alles so 100% Wort wörtlich nehmen
Für meine Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, habe es eilig
MfG an alle
hab euch alle sehr :love2: