Der "gute Wettquoten" Thread


desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Kommt auf die Quote an. Wenn sich die Chance ergibt sichere ich meist schon ab.
Hatte halt am Anfang auf quote 1.9 Serena 100€ und bei quote 2.95 für Venus 30€. Unterm Strich sind das 10€ Verlust, damit lässt sich leben :D

Hm, wie ich sehe, kannst du noch nichtmal den eigenen Verlust korrekt ausrechnen :cry:
Ich erspare mir und den anderen eine weitere Diskussion.

Schönes Wochenende noch.

desperados

p.s. So rechnet also ein "professioneller Wetter". Interessanter Einblick...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hm, wie ich sehe, kannst du noch nichtmal den eigenen Verlust korrekt ausrechnen :cry:
Ich erspare mir und den anderen eine weitere Diskussion.

Schönes Wochenende noch.

desperados

p.s. So rechnet also ein "professioneller Wetter". Interessanter Einblick...

oh kacke hab den Einsatz ja nicht abgezogen:laugh2:
Das kommt davon von wenn man nebenbei ps3 zockt :D
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Vorab:
Ich kenne beide Boxer nicht, aber die Quoten zu Holt vs. Torres ueberraschen mich doch!

1. Torres ist boxrec Nr. 2, Holt die 15.
2. Torres hat den ersten Kampf gegen Holt gewonnen.
3. Im Prognosen Thread sehen fast alle Torres knapp vorn.

Es sind also 2 Klasseleute, der erste Sieg soll umstritten gewesen sein und Holt boxt jetzt zu Hause. Trotzdem scheint mir die Quote von 3,75 auf Torres Sieg zu hoch. Wie seht ihr das?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Vorab:
Ich kenne beide Boxer nicht, aber die Quoten zu Holt vs. Torres ueberraschen mich doch!

1. Torres ist boxrec Nr. 2, Holt die 15.
2. Torres hat den ersten Kampf gegen Holt gewonnen.
3. Im Prognosen Thread sehen fast alle Torres knapp vorn.

Es sind also 2 Klasseleute, der erste Sieg soll umstritten gewesen sein und Holt boxt jetzt zu Hause. Trotzdem scheint mir die Quote von 3,75 auf Torres Sieg zu hoch. Wie seht ihr das?

Viel zu hoch ja
Ich hab schon was auf Torres gesetzt :)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Eih nochmal zum gestrigen Kampf. Es haben ja einige Leute ziemlich abgeräumt mit der Draw-Wette. Nun meine Frage dazu: War das beim LIve-Wetten oder vorher. Wenn es eine Live-Wette war, hätte man beim Onlinescoring doch durchaus mal einen kleinen Tipp geben können...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Eih nochmal zum gestrigen Kampf. Es haben ja einige Leute ziemlich abgeräumt mit der Draw-Wette. Nun meine Frage dazu: War das beim LIve-Wetten oder vorher. Wenn es eine Live-Wette war, hätte man beim Onlinescoring doch durchaus mal einen kleinen Tipp geben können...

Livewette....
Ich habs in den Onlinescoring Bereich während des Fights geschrieben das die Quote auf Vidoz verlockend hoch ist..
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Eih nochmal zum gestrigen Kampf. Es haben ja einige Leute ziemlich abgeräumt mit der Draw-Wette. Nun meine Frage dazu: War das beim LIve-Wetten oder vorher. Wenn es eine Live-Wette war, hätte man beim Onlinescoring doch durchaus mal einen kleinen Tipp geben können...

Ein kleiner Tipp extra für dich: für Griffin gibts momentan 4.60 (bwin live), ursprünglich waren es (glaube ich) 3.50 - bei betfair 5.20 (brutto).

Ich setze nichts auf Griffin.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eine Zbik Underwette war doch auch intressant ,wer hat das gespielt ?



nein war nicht interessant. Hab over gespielt und hätte auch gewonnen, wenn kein Ersatzgegner gekommen wäre... :rolleyes:

ich hab nur 1.5 bekommen:wall:



denke du hast bwin livewette...

habe mich mit den prozenten "verrechnet"

aber wer denn kampf gesehen hat .....

k.o. chance betrug wirklich -10:laugh2:

wie ich gesagt hab 1.66 geschenkt


gab live 1,65 auf PS egal wen... von daher war die 1,66 jetzt net so toll.

Im Nachhinein muss ich aber fast sagen "Spielbar" Sturm war echt gut. :thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bei Betfair gabs für Punktsieg Sturm unter der Woche ne 1,80 die hab ich mir eingepackt, wirklich Top-Quote konnte man schön abkassieren heute.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ACH...das seh ich ja jetzt erst :D

Hab selber auf PS Zbik gesetzt und hab mir dann danach den Kampfrekord angeguckt und dachte nurnoch ******** haettest mal under spielen sollen

Auf den Gegnernamen hab ich ganricht geachtet....

Hab ne Kombi wette mit PS Sturm und Zbik noch laufen ,wie wird die jetzt gewertet (bwin) ,einfach zbik storno ?



jip Storno - bei dem Vogel hätt ich auch over nicht gewettet... :D
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Kleine Zwischenauswertung:

Wettpunkt:

3er-Kombi: Nadal + Federer + Köln (Freundschaftsspiel gegen Kärnten) @2,31 6/10

3:0 + 3:0 + 2:2 = :(

desperados schrieb:

3er-Kombi: Nadal + Federer + Urawa Red Diamonds @1,96 6/10

3:0 + 3:0 + 2:0 = :)

bwin:

Grazer AK vs. Gratkorn
Tipp: 1 @3,75 3/10

Kurs viel zu hoch, wird bwin in Kürze auch merken...

0:4 = :(

bwin live:

Schüttler wird grade von Nadal "verprügelt", bwin immer noch mit 1,01 auf Nadal, 10/10 (Limit: 990)

3:0 = ;)

interwetten:

2er-Kombi: FC Zürich (Freundschaftsspiel) + Grasshoppers Zürich (UI-Cup) @1,77 7/10

1:0 + 2:1 = ;)


Zenit, Daugava, Rovaniemi und JJK heute dann.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ohne dass du gleich wieder beleidigt bist, aber mit unter anderem solchen quoten (1,01), am ende eine ausbeute von 3:2 rauszuholen, sorry, aber das ist nix womit man angeben kann.
bei deiner kritik die du da manchmal an den tag legst, finde ich das jetzt ein wenig peinlich;)
 
Oben