Der "gute Wettquoten" Thread

sucki

Banned
Wie kann man nur so sicher sein, dass Vitali gewinnt? In wieviel Kombis willst du den "Blödsinn" noch einbauen. Der hat vier Jahre nicht geboxt, und schon bewiesen, dass er bereit ist bei einer Verletzung aufzugeben.

Weil Peter ein langsamer Fettsack ist, der nur gegen den alten und shoten Maskaev WM werden konnte, deswegen!

Denkst Du das Peter das Ding gewinnt? Dann setz auf Ihn!

His Royness1

Administrator
Die genannte "Under" war auch nur ein Beispiel von mir, da fast alle "Under"-Wetten für diesen Kampf höher bewertet sind als die "Over"-Wetten...

Und auch gleich das schlechteste - Warum ein Risiko eingehen?? 8.5 ist da doch eine recht kritische Marke, wenn man wie du denkt, dass Marquez ein zäher Hund ist.

Geht ja auch darum, dass sämtliche Gedanken an under 9 oder 8.5 oder 9.5 ziemlich sinnfrei sind, wenn man under 12.0 hat zu fast gleichen odds.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Und auch gleich das schlechteste - Warum ein Risiko eingehen?? 8.5 ist da doch eine recht kritische Marke, wenn man wie du denkt, dass Marquez ein zäher Hund ist.

Geht ja auch darum, dass sämtliche Gedanken an under 9 oder 8.5 oder 9.5 ziemlich sinnfrei sind, wenn man under 12.0 hat zu fast gleichen odds.

Soweit habe ich gar nicht geschaut... :clown:

Was lohnt sich denn dann überhaupt zu wetten, um bei dem Kampf was rauszuholen?

His Royness1

Administrator
Soweit habe ich gar nicht geschaut... :clown:

Was lohnt sich denn dann überhaupt zu wetten, um bei dem Kampf was rauszuholen?

alles was value hat :D

des nicht über 12 ist imo immer noch am besten. Selbst mit 1,72 - Zum Vergleich bet365 gibt 1,66 nur auf KO Abraham. Hier ist rein technsich auch ein KO Marquez mit drin auch wenn der unwahrscheinlich ist.

Selbst Sieg kann man zu 1,16 schon fast spielen.

Boxing

Nachwuchsspieler
Vitali ist schon ein ganz anderes Kaliber als Toney oder Maskaev und nicht zu vergessen ist seine größe seine reichweite dazu noch seine Power.
Peter war 3 mal gegen Mc Gline oder wie auch immer der geschrieben wird, kurz vor dem KO.
Sollte Vitali einigermaßen in form sein und im Kampf kein Hexenschuss bekommen, wird Peter entweder schwer KO gehen oder zuerst auf dem Ringboden rum krabbeln und dann KO gehen oder aus dem Kampf genommen.

Peter ist so was von überschätzt, wen hat der schon besiegt, etwa den alten langsamen inaktiven Maskaev oder den verfetteten Toney, und im ersten Kampf hätte auch Toney gewinnen können.

Auch wenn Vitali Klitschko 10 Jahre pause gemacht hätte, für Peter reichts alle mal.

Boxing

Nachwuchsspieler
...na na na, dann hätte er nen bart wie einer der männer von ZZ top.

10 jahre, das schafft nur maske
:clown:

:laugh2:

Ach so, heute

Schachtjor Donezk 4.33 - Barcelona 1.75

Donezk hat zu Hause Barca schon einmal 2 - 0 besiegt und die chancen sind gut dass sie heute wieder gegen die zu gewinnen, Barca ist nicht gut drauf.

jkd

Nachwuchsspieler
also auf Klitschko würde ich mir nicht trauen.
ein schon damals überschätzter boxer hatte nun auch noch 4 jahre pause und das ganze ist im schwergewicht. Peter ist nicht so besonders, das ist richtig und klar hat nicht zuletzt McCline gezeigt dass Peter treffbar ist, aber Klitschko wird in nahezu jeder hinsicht überschätzt und wenn er nun auch noch selbst durch den kampf gegen Lewis etwas übermütig ist, dann werden sich viele einschließlich ihm mit nem verdutzten gesichtsausdruck wiederfinden:D für mich ist der fight jedenfalls völlig offen.

eine woche später bekommt man bei bet365 1,45 auf sieg Bisping.
das ist nicht viel schlechter als die Klitschkoquote aber im verhältnis mal viiieeel sicherer. Bisping ist gegen Leben ne echte bank;)
wenns bei Klitsche also nicht passt Sucki, dann kriegste dort deine kohle wieder ;-)

sucki

Banned
Schummelei bei Bayern-Spiel?

Es sind zwei Spiele, an die sich die Bayern und ihre Fans nicht gerne erinnern: Die Halbfinal-Partien im Uefa-Pokal gegen Zenit St. Petersburg.

Einem 1:1 zu Hause folgte das 0:4-Debakel in Russland. Die Bayern abgewatscht, vom späteren Cup-Sieger eiskalt aus dem Pokal geschossen.

Jetzt kommen die schmerzlichen Erinnerungen wieder hoch, denn die Partien könnten ein gerichtliches Nachspiel haben. Die spanische Justiz ermittelt wegen eines Bestechungs-Verdachts!

Laut den Madrider Zeitungen „El País“ und „ABC“ stützt sich der Verdacht der spanischen Justiz auf abgehörte Telefongespräche von russischen Mafia-Bossen in Spanien.

In einem Gespräch soll sich Gennadi Petrow, der Chef eines einflussreichen kriminellen Unternehmens, gerühmt haben, den Erfolg von Zenit im Halbfinale „für 50 Millionen“ gekauft zu haben. Der mutmaßliche Mafia-Boss war im Frühjahr in Spanien festgenommen worden.

Manipulation beim Bayern-Spiel?

Mehr auf http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...nipulationsverdacht/bayern-st-petersburg.html

jkd

Nachwuchsspieler
eine woche später bekommt man bei bet365 1,45 auf sieg Bisping.
Bisping ist gegen Leben ne echte bank;)

man ich habe erst jetzt registriert, dass ja auf der gleichen veranstaltung Vera vs Jardine ist. Vera hat 1,53 bei bet365. sollte auch sicher sein, dass Vera den Jardine packt. ich denke beide gewinnen jeweils durch KO.
Leben hat ganz sicher keine chance gegen Bisping. er ist ihm einfach insgesamt deutlich unterlegen aber vor allem in sachen speed und koordination des strikings. Bisping ist selbst auch nichts überragendes, er wird den Leben aber easy ausgucken und ausknocken. auch körperlich ist Bisping klar überlegen.
Vera vs Jardine ist irgendwo sogar eine ähnliche konstellation, denn die entscheidenden unterschiede zwischen beiden sind ähnlich. Vera körperlich stärker, technisch ausgereifter, schneller und variabeler. so eindeutig wie Bisping vs Leben ist der kampf aber nicht (was aber auch schwierig ist)

Boxing

Nachwuchsspieler
Wie schätzt du die Chancen in % ein, dass Vera Jardine besiegt??? Wenn du meinst der wäre nicht so sicher wie Bisping.

sucki

Banned
200dd979353f7cf8.jpg

Oben