sucki
Banned
Nicht wirklich Damit machen die Bookies das meiste Geld. Aber es reizt einen immer wieder...Boxen ist ja dieses jahr nicht mehr viel
Ach komm, das war pures Luck... hör doch mal auf so zu tun, als wenn das alles vorher zusehen ist... Denn wenn es das wäre, warum schreibst Du solche Tipps nicht vorher? Im Nachhinein kann ich auch schreiben: "War klar das Sie gewinnen, weil letzte Chance etc...!"
Will hier auch nicht streiten, aber Fußball ist pures Luck, egal wer da gegen wen spielt und um was es geht...
Ey wenn man sich so wie du zwei Teams anguckt und denkt die eine Mannschaft wird schon gewinnen dann brauchste dich nicht wundern wenn Fussball für dich Lotto ist auf Statistiken oder so achtest du doch ueberhaupt nicht also komm mir nicht so dumm
am ende gewinnt immer der buchmacher, das solte man schon wissen :thumb:
da war auch eher ironisch gemeint und bezog sich auf die "lebensbilanz" der spieler. ich mach seit jahren in pferdewetten, da ists noch krasser. klar holst du auch mal einen dreier für paar tausend, aber nach ein, zwei jahren hat sich das wieder relativiert.
Wir haben hier sone Art Wettbüro die Hundewetten anbieten ,alle 5min ist ein Rennen was dann auf einem Monitor uebertragen wird
Habs 3-4ma gespielt war ganz lustig aber hatte ja keine Ahnung welcher Hund da grad rennt
Pferderennen gibts doch auch in Hamburg oder?Trabrennbahn ?