was soll klinsmann denn machen ?
wenn er son spielermaterial zu verfügung hat
Du bist ja Bayern Fan, was mir zz fast schon leid tut (ich liebe es dir Bayern verlieren zu sehen:laugh2
was soll klinsmann denn machen ?
wenn er son spielermaterial zu verfügung hat
Liegt nicht an Klinsmann, es liegt an den Spielern... einfach zu schlecht + schlechtes Stellungsspiel!
Die 9 war zu wenig, ne 20 hätte da nicht gereicht![]()
Sehr geehrter Herr XXXX,
wir schreiben Ihnen, um Sie darüber zu informieren, dass die Wetten auf den Boxkampf Francesco Pianeta vs Albert Sosnowskileider fehlerhaft abgerechnet wurden. Unter Berücksichtigung der gegebenen Umstände haben wir uns aus Kulanz jedoch dazu entschieden, den Gewinnbetrag in Ihrem Konto in diesem Fall zu belassen.
Die Regeln bezüglich fehlerhafter Wettabrechnungen lautet übrigens wie folgt:
"Geldbeträge/Wettgewinne, die irrtümlich einem Wettkonto gutgeschrieben wurden, stehen dem Kunden nicht zur Verfügung. bet365 behält sich das Recht vor, Transaktionen mit solchen Geldbeträgen zu widerrufen oder nachträglich zu widerrufen."
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das bet365 Team
Du hast immer ein Glück![]()
Endlich siegt Fussballkunst über moderne Methoden, Taktiksch####### etc. Schade das nur Barca so spielt.
Nein, die Penner wissen das ich Pianeta in einer Kombo hatte die längst schief ging...![]()
Also willst du damit dem Wettanbieter unterstellen, das die Wette nur storniert wurde, weil sie genau wussten, dass die Wette sowieso verloren ist ?
Seh doch nicht immer nur das schlechte im Menschen
Heute Pheonix Suns bei 1.8Q Leute !
die letzten 10 Duelle beider Team´s gingen alle an Pheonix.
Pheonix bis auf Stoudemire komplett, ich denke das wird ne klare Kiste, immerhin ist Memphis ist eines der schlechtesten Teams der Liga![]()
Chris Arreola v Jameel McCline
1,25 Sieg Arreola bei bwin
sehe den Kampf bei min. 85:15
Unter Berücksichtigung der Wahrscheinlichkeit für ein Unentschieden value ab 82:18
Das heisst für mich maximaler Einsatz -> 10% vom Wettbudget
... McCline ... scheinbar die Roids abgesetzt hat und selbst ziemlich schlecht aussieht...
4.57 PS Wright bei 5Dimes ! Das ist durchaus spielbar. Aber der Kampf ist natürlich sehr eng.![]()
Selbst bei Quote 10 würde ich das nicht spielen :laugh2:
Es wird nicht eintreffen, Williams easy by Points, 116-112....
xBetsson
Tampa Bay at Boston
RED SOX 1.70 L
pinnaclesports
Mauricio Rua vs Chuck Liddell
Mauricio Rua 2.60 W
Powerhouse:
Mauricio Rua 2.60/2.50 pinn/bet365 W
17 - 3 - 0 (Win - Loss - Draw)
Loss Renato Sobral Submission (Guillotine Choke) IFC - Global Domination 9/6/2003
Loss Mark Coleman TKO (Broken Arm) PRIDE 31 - Dreamers 2/26/2006
Loss Forrest Griffin Submission (Rear Naked Choke) UFC 76 - Knockout 9/22/2007
Chuck "Iceman" Liddell
13 (T)KOs
1 Submissions
7 Decisions
Liddel müsste Ko gehen.
Diese Quote muss mann einfach spielen !
+ Wladimir Klitschko 1.44 (Open)
flawless victory
Doppelwetten 3.61 (Open)=
Ich liebe UFC![]()
Oddsmakers einfach nur ....[/B]
Amstel Gold Race, head-to-head: 2,0 dafür, dass Gesink vor Thomas Dekker ins Ziel kommt (unibet). Dekker hat heuer wenig gezeigt, Gesink scheint dagegen auf einem guten Weg zu sein. Wenn sich das im Baskenland nicht anders darstellt müsste das ein guter Tipp sein.
Weil Dekker wenig zeigte, war mir die Kiste etwas zu heiss.
Das hat sich jetzt geaendert:
Gesink Dritter, Dekker besser als erwartet aber keine Chance gegen Gesink...und wenn doch, haette heute ich dafuer gesorgte, dass Dekker vom Rad faellt![]()