1. Tour de France Etappe
Cancellara vs. Lang 1,10
V.Efimkin vs Gesink 1,78
A.Schleck vs Gesink 2,40
2x surebet...hatte mir die Quoten bei unibet notiert, weil sie fuer mich nicht gepasst haben, bei bet24 wurden sie gleich zu kleinen surebets veredelt:
Rolland, P-Moinard
Le Mevel, C-Moinard, A
ich werde Frank Mir setzen. der hat ja 2.87 bei Bet365:confused: was hat der denn in der spitze mal gehabt?
also für mich ist er gaanz deutlicher favorit.
Bispings quote erscheint mir auch etwas hoch. ich hoffe auf Henderson aber sehe den kampf ganz ganz eng etwa 50/50
Henry hat wohl Drogenprobleme und ist im letzten Kampf von einem guten Boxer vorgeführt worden ich sehe nicht, wie das gegen George besser laufen soll, der imo zudem noch größer ist als Mack und eigentlich echt was drauf hat.
:
bissle was über 3. Wieso so gaaanz deutlich? Er hat doch ziemlich auf die Nase bekommen, bevor Lesnar sich die SUb eingefangen hat. Das kann auch anders ausgehen, imo.
@HR
Was hälst du denn von Aydin WPTS 415% bei bwin!?
Übrigens kann man Unter 9.5 91% bei z. B. the Greek und über 8 bei bwin 110% sehr gut für eine doublechance kombinieren. Durchaus möglich, dass das eintrifft.
Quote auf Bonsu ist ja teilweise auch schon krass hoch.
Zbik sehe ich auch nicht als so deutlichen Favoriten, das ist mir auch ne kleine wette wert, oder was meint ihr!?
Und bei UFC bin ich überlegen, ob Mir und Alves was reißen können, Chancen haben die auf jeden fall, sind allerdings jetzt auch nicht die krassen außenseiter....
:confused::confused:
Wo spielst du das denn sucki. Bet365!?
Hab noch Gevor 7-12 bei Quote 23 (sportingbet).