Der "gute Wettquoten" Thread


POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
MIN Twins
(S Baker) 2.35
962 LA Angels
(JER Weaver) 1.66


200 für 133.33€
LAA gewinnt :jubel:
Min 5
LAA 6

Was für ein Spiel.:ricardo:


mlb forumbets 5-1 +455,33€
 
Zuletzt bearbeitet:

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
betfair
Tour de France
Etappensieg?
kein ETS fuer Kirchen zu 5,9 / 6,4/ 6,8 / 7,2 / 7,4

Alles value. Die gefaehrlichste Etappe laeuft momentan und es sieht nich so gut aus fuer Kirchen. Die Quote ist verrueckt. Scheint als haette da jemand fuer 3500 Euro bei Quote 4 Kirchen gespielt. Dieser jemand scheint den Schaden oder das Risoko jetzt begrenzen zu wollen. Ich habe mich selbst schon kraeftig eingedeckt...

Da Kirchen nach Le Grand Bornand so eingebrochen ist, koennte heute auch nochmal gefaehrlich werden.
Morgen der Ventoux und die Champs Elysees stellen keine Gefahr dar. Man koennte momentan mit 22 leicht absichern. Ich selbst werde mal live sehen, wie sich die Kuste entwickelt. Wenn Kirchen in der fruehen Gruppe ist oder das unmoegliche geschieht und das Feld recht geschlossen Richtung Ziel stuermt, werde ich absichern...dann aber wohl zu schlechteren Quoten.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Devon Alexander 1.50 vs Junior Witter 2.62

Wie findet ihr die Quote bei Witter.

OK der Kampf findet in den USA statt, wie ist den Alexander so drauf ???
Habe ihn nur ein mal gesehen, und da war er ganz gut.
Der hat geschlagen und geschlagen und Druck ausgeübt als hätte der Kondition für 20 Runden gehabt.
Aber ob das für Witter reicht???

Was meint ihr???

Danke

MfG
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
953 STL Cardinals
(K Lohse) 2.17

954 PHI Phillies
(R Lopez) 1.78


130 für 150€


957 ATL Braves
(T Hanson) 2.25

958 MIL Brewers
(Y Gallardo) 1.74

200 für 250€

Alle beide verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Gestern lief es ganz gut 3-0

PHI -1,5
FLA
LAD+3,5

+400
//////////////////////////////

Heute
pinnaclesports.com
959 LA Dodgers
(R Wolf) 2.58
960 STL Cardinals
(C Carpenter) 1.60


167 für 100€

gl


STL gewinnt klar und deutlich.

mlb forumbets 6-3 +€225€
 
Zuletzt bearbeitet:

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
pinnaclesports.com

901 ATL Braves
(J Jurrjens) 1.88

902 FLA Marlins
(R Nolasco) 2.05

114 für 100 €

Man 9Inning ATl 3-2

Was macht der ******* Pitcher Soriano

wette verloren
 
Zuletzt bearbeitet:

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
bet365.com

MIL Brewers 1.33 (Gallardo muss antreten)W
Carl Davis Drumond 1.36L
Doppelwetten
1.81


Carl Davis Drumond v Derric Rossy
weniger als 9.5 1.83 L


gl
 
Zuletzt bearbeitet:

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Bisschen in die Zukunft geschaut, auf Pacman gegen Cotto gibts bei Bwin aktuell eine 1,60 bei Bet365 z.b. nur 1,40 also schon value!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Eine 1,50er Quote bei bwin ( 1,52 bei betfair) für einen Sieg von Haye gegen Valuev finde ich auch nicht gerade übel.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
So habe grade ATL -1,5 mit 300€ sieht ganz gut aus.

Heute Nacht noch:


CHI Cubs -1.5RL 1,95q 300€
Zu Cin sage ich jetzt mal nichts was die gerade spielen ist:clown:.
Cubs dagegen sehr gut.Scoren viele runs. Gegen Harden hat Cin keine Chance.

///

TB Rays 1.71 200€

boston ......:laugh2:


GL
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Taylor hat ja allein bei bet365 ne 3,50 :gitche:

Freu dich doch und schnapp noch zu bevor die Q wieder runter geht!!! Ich habe die Quote schon längst mit genommen, kombiniert mit UFC Noriega für 2.5 und noch ein paar kleinere Quoten die zu 90 % hinhauen werden, ich freu mich schon soooo auf den Fetten Gewinn :D
Warte mal ab, die werden sich über den Schwachen Punchlosen und Labilen Taylor noch übel wundern.:laugh2::laugh2:
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Will jetzt auch mal mit Wetten anfangen und habe zu Beginn gleich mal eine blöde Frage zu stellen; bei bwin steht bei Haye 1.50 - Walujew 2.55, d.h. doch dass wenn ich auf Haye setze und gewinne 150% des Einsatzes erhalte, also bei 10€ = 15 €, richtig?

Und noch was, wollte jetzt eine Wette abschließen und nu steht da beim Wettschein:
Mit dem Abschluss der Wette versichern Sie, sich nicht in Hamburg aufzuhalten

Ich wohne aber in Hamburg und habe das auch als Wohnort angegeben, was soll das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Ich habe die Quote schon längst mit genommen, kombiniert mit UFC Noriega


genau diese kombi werde ich auch spielen. und nochmal einzeln natürlich. auf Nog vs Couture freue ich mich schon seit dem ersten gedanken an dieses matchup. also auf die quote versteht sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Ich wohne aber in Hamburg und habe das auch als Wohnort angegeben, was soll das denn?

bin da zwar der falsche ansprechpartner aber du solltest dann auf keinen fall spielen wenn du sicher an dein geld kommen willst. da läuft doch wieder dieser typisch deutsche kleingeist im hintergrund, der heuchelt ohne rot zu werden.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
bin da zwar der falsche ansprechpartner aber du solltest dann auf keinen fall spielen wenn du sicher an dein geld kommen willst. da läuft doch wieder dieser typisch deutsche kleingeist im hintergrund, der heuchelt ohne rot zu werden.

Ich dachte bwin ist eine seriöse Seite?
Ansonsten kann ich mir ja bestimmt mein Geld was ich bis jetzt dort hin überwiesen habe (20€) zurückholen.

Edit: kann meine Kolhe erst wiederbkommen wenn ich 30€ auf dem Konto bei bwin habe, was ist denn das für ein Mist.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Will jetzt auch mal mit Wetten anfangen und habe zu Beginn gleich mal eine blöde Frage zu stellen; bei bwin steht bei Haye 1.50 - Walujew 2.55, d.h. doch dass wenn ich auf Haye setze und gewinne 150% des Einsatzes erhalte, also bei 10€ = 15 €, richtig?
QUOTE]

Ja 10€[Einsatz] zurück plus 5€ [Reingewinn].

Bei Bwin würde ich nicht wetten ist ein Saftladen!
Falls du Haye wetten willst hier gibt es ein paar Books die ihn noch auf 1.5 haben
http://www.oddschecker.com
/////////
gestern
1-1
heute vielleicht auf ny yankees -1,5
preis ist mir ein bisschen zu niedrig.(werde ich aber bestimmt trotzdem spielen:))
eigenlich müssten die bronx bombers die sox locker packen.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da haut der Staat aber rein, wenigstens wird in dem Artikel erwähnt, dass bwin eine Lizenz erhalten hat.
Also muss das ja mehr oder weniger seriös sein.
Wo wettet ihr denn so?
 
Oben