gut wäre auf jedenfall, wenn du dich in unterklassigen ligen auskennst. damit mache ich zumindest das meiste geld.
z.b. fußball oberliga und eishockey oberliga, wo die buchmacher nur die tabelle haben und sonst keine infos wie z.b. beim profisport. handball ist eigentlich auch ganz lukrativ, boxen auch bei mir.
ich kann aber auch nur von mir sprechen. ich tippe auch profisport, aber habe halt eindeutig in den randsportarten oder halt in unterklassigen ligen den ganz großen erfolg.
ich hab in knapp 18 monaten jetzt 21.000 euro gemacht, seit dem ich meine tipps täglich notiere, bzw. bilanz führe.
a und o ist aber meiner meinung nach wie schon angesprochen, dass man immer dort tippt, wo die beste quote ist. nur so kann man erfolg haben. bedeutet, du musst bei ganz vielen buchmachern angemldet sein. ist aber auch kein problem eigentlich, mit moneybookers kannste ja schnell ein und auszahlen.
als beispiel jetzt einfach mal hier dieser link zum eurovision song contest:
http://www.oddschecker.com/specials/tv/eurovision/winner
dort gibt es für lena als sieger eine quote von 6,5 bei bwin.
die höchstquote hat aber boylesports mit 26.
das ist zwar jetzt ein sehr krasses beispiel, aber verdeutlicht denke ich am besten, worauf ich hinaus will.
einsätzen tue ich persönlich alles zwischen 50-2000 euro.
kommt immer drauf an wie sicher man sich ist. ich studiere aber derzeit noch, wenn ich irgendwann mal soweit bin und auf eigenen beinen stehe, werde ich sicherlich auch mal mehr setzen.
mein ziel ist es durch wetten irgendwann schon alleine mal ausgesorgt zu haben. das wird zwar sehr schwer werden, aber ich denke schon, dass ich das hinbekommen werde.
wichtig ist halt, dass du deine tipps gründlich studierst und nicht einfach blind drauf los tippst. ich sitze bestimmt 3 stunden am tag nur vor dem lappy und lese berichte usw zu einen möglichen tipp