Der "gute Wettquoten" Thread


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0

Ok, wenn ich etwas nicht mache, dann ist es nicht völlig ausgeschossen, dass meine Einschätzung auch falsch sein könnte. :)

und wer pulev mit 1,4 gut quotiert findet, soll es halt anspielen. da baller ich lieber etwas mehr auf mayweather, alvarez und gerber wo ich mir sicher sein kann, dass die es packen werden ;-)

Mayweather halte ich auch für fast bombensicher. Bei Alvarez und vor allem bei Gerber habe ich irgendwie noch nicht ein ganz so gutes Gefühl. Keine Ahnung warum.

Ich werde dafür noch KO/TKO @2,38 Vargas spielen, so denke ich.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Ich dachte, es wäre schon so gut wie sicher, dass Dimitrenko zu Sauerland wechselt, oder täusche ich mich da?
Wen dem so ist, bin ich mir relativ sicher, dass sie Dimitrenko zu einem Sieg verhelfen werden, wenn es über die Runden geht und es knapp werden sollte. Dimitrenko ist doch für Sauerland deutlich lukrativer als der blasse Pulev und warum sollten sie ihn sonst verpflichten?
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
ich würde mich vom ganzen herzen für mosley freuen, wenn er es noch einmal
packt.
aber ich denke nach diesem kampf kann er sich zusammen mit bernard und roy einen gemeinsamen platz fürs betreute wohnen suchen.
da gehören alle drei so langsam aber sicher eher hin, als in einen boxring



Hat K2 eigentlich mitspracherecht bei den Punkt und Ringrichter? (w./ Huck vs Afolabi)


ja, weil sie diesmal pflichtherausforderer sind
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich werde dafür noch KO/TKO @2,38 Vargas spielen, so denke ich.

Es kommt drauf an wie shot Forbes ist ;)

Vargas hat nämlich nicht den "Überpunch" und Forbes kann gut einstecken...

Allerdings glaub ich, dass Forbes mit einer sehr bescheidenen Form in den Kampf geht! Trotzdem bleibt er slick....

@Harman: Zumindest mehr Mitspracherecht wie beim ersten Kampf ;)
Kann mir sogar vorstellen, dass dieses Urteil in Ordnung gehen wird...
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Ich dachte, es wäre schon so gut wie sicher, dass Dimitrenko zu Sauerland wechselt, oder täusche ich mich da?
Wen dem so ist, bin ich mir relativ sicher, dass sie Dimitrenko zu einem Sieg verhelfen werden, wenn es über die Runden geht und es knapp werden sollte. Dimitrenko ist doch für Sauerland deutlich lukrativer als der blasse Pulev und warum sollten sie ihn sonst verpflichten?

so sicher ist es glaube ich noch nicht. aber spricht schon einiges dafür.
sauerland will ein schwergewichtsturnier in nicht allzu ferner zukunft durchführen und da hat er auch dimitrenko mit eingeplant.
da dimis vertrag bald ausläuft und sauerland kein dummkopf ist und geld hat, kann man sicherlich davon ausgehen, dass dimi bald für sauerland boxen wird.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Im Umkehrschluss bedeutet diese Aussage, dass sie in dem Kampf Pulev fallenlassen, um Dimitrenko, den neuen HW-Star im Sauerlandstall, den Weg zum WM zu ebenen. Und diese Situation unmittelbar Folgen für den Kampfausgang und unsere mini-Börsen hätte.

Für eine Wette sind mir das zwei Ecken zu viel. In dem Fall wird der bessere Boxer die Sache entscheiden und da sehe ich Pulev vor einem sehr starken Dimitrenko vorne, unabhängig vom Vertragsstatus.

Afolabi KO @10 klingt ganz interessant. Afolabi vorzzeitig klingt auch ganz interessant. Aber irgendwie macht der Kampf mit Bauchschmerzen. Da habe ich kein gutes Karma. ;(

Bei Saul habe ich einfach das Gefühl, dass der eigentlich stärkere Boxer gar nicht einschätzen kann, was da auf ihn zukommt. SuShane hat große Schlachten geschlagen, besitzt ein breites Waffenrepertoire und wird Saul auf Herz und Nieren testen. Quote 7 und schlechter ist für SuShane in dem Fall viel zu negativ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Habe auch Mosley KO, Afolabi KO und Dimitrenko gespielt. Finde sämtliche Quoten übertrieben.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich werde dafür noch KO/TKO @2,38 Vargas spielen, so denke ich.

Did it.


Ich dachte, es wäre schon so gut wie sicher, dass Dimitrenko zu Sauerland wechselt, oder täusche ich mich da?
Wen dem so ist, bin ich mir relativ sicher, dass sie Dimitrenko zu einem Sieg verhelfen werden, wenn es über die Runden geht und es knapp werden sollte. Dimitrenko ist doch für Sauerland deutlich lukrativer als der blasse Pulev und warum sollten sie ihn sonst verpflichten?

Ich habe meine Zweifel, ob Dimitrenko wirklich deutlich lukrativer als Pulev ist.

Zum einen ist Dimitrenko nicht gerade pflegeleicht bzw. villeicht auch manchmal nicht der Stabilste. Der kippt mal aus unerklärlichen Gründen um, hat manchmal starken Durchfall.

Zum anderen finde ich die Außenwirkung von Dimitrenko nicht so toll.

Auch weiß nicht, ob Dimitrenko jemals ohne Protection ein sicherer, souveräner TOP-15 Boxer werden kann. Pulev traue ich das zu.

Dazu kommt noch die noch nicht ganz geklärte Vertragslage mit Universum. Wenn man Pech hat, gewinnt Kluch ein Urteil und man muss ihm noch Geld bezahlen.

Für einen Wechsel zu Sauerland spricht m.E. dass Dimitrenkos eigentliche Heimat, die Ukraine, einen größeren Boxmarkt darstellt als es in Bulgarien der Fall ist.
Auch spricht Dimitrenko nun mal Deutsch, was auch hinsichtlich seiner Vermarktung nicht so schlecht ist.
Desweiteren spricht dafür -und das ist der Punkt der mich am meisten hinsichtlich eines Sieges Pulevs beunruhigt, dass es Dimitrenko geschafft hat, mit u.a. Scott Welch ein beeindruckendes, nicht ganz billiges Team an sich zu binden. Auch seine Camps bzw. die Einbindung der Söhne Mannheim kann dafür sprechen, dass er irgendwoher (nach von Sauerland eben) logistische Unterstützung erhielt und dass man die Verbindung Sauerland vs. Dimitrenko noch nicht offen zeigen will.

Auch dass Bleydorn ein Interview mit Dimitrenko platziert hat spricht für eine bereits existierende Verbindung zwischen Sauerland und Dimitrenko.
Ebenso deutet die mediale Aufmerksamkeit, die Dimitrenko von Seiten der Bild erhält, dass da einige Leute (wahrscheinlich von Sauerland) Fäden gezogen habe.

Ich habe jetzt die Wette auf Pulev schon gemacht, deswegen warte ich den Kampf einfach ab. Gerade habe ich aber Zweifel, ob die Wette auf einen Sieg Pulevs richtig war. :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Did it.
Ich habe meine Zweifel, ob Dimitrenko wirklich deutlich lukrativer als Pulev ist.

Zum einen ist Dimitrenko nicht gerade pflegeleicht bzw. villeicht auch manchmal nicht der Stabilste. Der kippt mal aus unerklärlichen Gründen um, hat manchmal starken Durchfall.

Zum anderen finde ich die Außenwirkung von Dimitrenko nicht so toll.

Auch weiß nicht, ob Dimitrenko jemals ohne Protection ein sicherer, souveräner TOP-15 Boxer werden kann. Pulev traue ich das zu.

Dazu kommt noch die noch nicht ganz geklärte Vertragslage mit Universum. Wenn man Pech hat, gewinnt Kluch ein Urteil und man muss ihm noch Geld bezahlen.

Für einen Wechsel zu Sauerland spricht m.E. dass Dimitrenkos eigentliche Heimat, die Ukraine, einen größeren Boxmarkt darstellt als es in Bulgarien der Fall ist.
Auch spricht Dimitrenko nun mal Deutsch, was auch hinsichtlich seiner Vermarktung nicht so schlecht ist.
Desweiteren spricht dafür -und das ist der Punkt der mich am meisten hinsichtlich eines Sieges Pulevs beunruhigt, dass es Dimitrenko geschafft hat, mit u.a. Scott Welch ein beeindruckendes, nicht ganz billiges Team an sich zu binden. Auch seine Camps bzw. die Einbindung der Söhne Mannheim kann dafür sprechen, dass er irgendwoher (nach von Sauerland eben) logistische Unterstützung erhielt und dass man die Verbindung Sauerland vs. Dimitrenko noch nicht offen zeigen will.

Auch dass Bleydorn ein Interview mit Dimitrenko platziert hat spricht für eine bereits existierende Verbindung zwischen Sauerland und Dimitrenko.
Ebenso deutet die mediale Aufmerksamkeit, die Dimitrenko von Seiten der Bild erhält, dass da einige Leute (wahrscheinlich von Sauerland) Fäden gezogen habe.

Ich habe jetzt die Wette auf Pulev schon gemacht, deswegen warte ich den Kampf einfach ab. Gerade habe ich aber Zweifel, ob die Wette auf einen Sieg Pulevs richtig war. :cool4:
Diese gerichtsmedizinische Untersuchung gefällt mir:thumb:
Aber irgendwie fehlt mir der Kernpunkt, wer kann besser boxen?
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Hat noch einer von Euch @3,8 Sieg Hoffenheim gegen Berlin gespielt?

Nee, noch nicht, aber danke für den Hinweis :D Hertha ist gar nix, die steigen zurecht ab...

Gehe übrigens auch auf Dimitrenko und Huck, jeweils per decision, abgesichert durch einfache Sieg-Tipps mit höheren Beiträgen. Wenn Huck schon gegen den ausgewachsenen HW Povetkin mehr als gut mithält, sollte er Afolabi packen. Ein heißes Box-Wochenende, man kommt mit dem Plazieren der Wetten gar nicht hinterher, so pralle ist das...
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Hat noch einer von Euch @3,8 Sieg Hoffenheim gegen Berlin gespielt?

Ok, eigentlich habe ich schon geahnt, dass es so laufen wird und dass man Hertha bei all dem Geld, was mit dem Verein zusammenhängt, und all den einflussreichen Personen aus Politik, DFB und Wirtschaft, die für den Verein einstehen, nur sehr ungern in die 2. Liga lässt.

Dann habe ich mich jedoch von gefrusteten Hertha-Anhängern überzeugen lassen....
Und shit.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Guest
würd ich jetzt nicht als allzu schlimm ansehen....konnte man imo aufjedenfall spielen
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ok, eigentlich habe ich schon geahnt, dass es so laufen wird und dass man Hertha bei all dem Geld, was mit dem Verein zusammenhängt, und all den einflussreichen Personen aus Politik, DFB und Wirtschaft, die für den Verein einstehen, nur sehr ungern in die 2. Liga lässt.

Dann habe ich mich jedoch von gefrusteten Hertha-Anhängern überzeugen lassen....
Und shit.

Da mußt Du durch, die Quote auf Hoffenheim war gut und Hertha bislang desaströs, vor allem in der Abwehr. Normalerweise muss da ein Super-Fußballer wie Ryan Babel einfach durchspazieren - statt dessen fliegt der auch noch vom Platz. Auch einer von den Typen, die nie etwas gerissen haben, wenn's drauf ankam.

Meine "Bank" an diesem WE ist aber sowieso Huck, wenn der allerdings verliert, könnte es sein, dass ich insgesamt einen kleinen Verlust einfahre...aber das wird natürlich nicht passieren. Huck ist nicht Hoffenheim.
 
O

osmaniac

Guest
Nabend Jungs

Ich hatte grad eine Vision vom Huck vs Ofolabi Kampf.

Und zwar wird Huck Vorzeitig in der 3-5 Runden Durch einen Umstrittenen Ko Gewinnen.

Huck wird den Gegner Runterziehen ,also den Kopf von Afolabi und dann Schläge verpassen aufm Kopf , schlisslich Prasseln schläge von Huck dauerhaft auf den leicht Betäumelten Kopf vvon Afolabi und der Ref schreitet ein .
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Nabend Jungs

Ich hatte grad eine Vision vom Huck vs Ofolabi Kampf.

Und zwar wird Huck Vorzeitig in der 3-5 Runden Durch einen Umstrittenen Ko Gewinnen.

Huck wird den Gegner Runterziehen ,also den Kopf von Afolabi und dann Schläge verpassen aufm Kopf , schlisslich Prasseln schläge von Huck dauerhaft auf den leicht Betäumelten Kopf vvon Afolabi und der Ref schreitet ein .

Vielleicht solltest Du die Hasch-Pfeife zwischendurch mal beiseite legen...
 
O

osmaniac

Guest
@ Nobby

Was ist wenns so eintrifft?:wavey:

Dann darf ich die Boxwette die hier in diesem Thread gibt gewinnen ok?


also Deal?:)
 
Oben