Was soll ich sagen? you're the man!
war aber auch so nur eine ********-wette. habe mundine seit green nicht mehr wirklich im auge.
in einem engen fight waere mmn mundine nicht betrogen worden. da wird shaw mmn mittlerweile schon ueberschaetzt. eber eng war er nicht.
Naja wenn ich das wäre, wär ich im Tippspiel nicht außerhalb der Playoffränge. Da sieht man aber, dass die Kampfanzahl wahrscheinlich für das Gesetz der großen Zahl zu klein ist...
Aber es ist schön, wenn man mal so genau dran liegt, sogar das mit dem unnötig enger machen.
Bzgl. Shaw: also in Deutschland einen engen Kampf holen, das ist schon was. Man muss aber wohl auch sagen, dass Sturm da nichts drauf hat, seit er alleine ist.
Bzgl. Mundine: nunja, der legt auch alles darauf an, in Australien unter dem Radar zu fliegen... Er hat nach Green einige solide bis gute Leistungen gezeigt, dann jedoch mit dem Abstieg ins Halbmittel imo seine körperlichen Grenzen zumal im hohen Alter überschritten. Körperlich war er zuletzt aber wieder etwas erholt, nicht mehr so ausgemergelt wie früher. Ansonsten aber eine typische Boxerkarriere, wo es nach 34-35 nicht mehr bergauf geht. Der kampf vor drei Jahren war viel ausgeglichener...