His Royness1
Administrator
Weiß jemand wie betfred so in Sachen ´´Funwetten´´ drauf ist? Also sind die wie Paddypower mit 1,23€ Maximaleinsatz oder bekommt man da auch gut und gerne 20€-50€ untergebracht?
bekommt man gut und gerne
Weiß jemand wie betfred so in Sachen ´´Funwetten´´ drauf ist? Also sind die wie Paddypower mit 1,23€ Maximaleinsatz oder bekommt man da auch gut und gerne 20€-50€ untergebracht?
bekommt man gut und gerne
Wieso ist der Nutzer Dizem gesperrt????
Floyd Mayweather Jr nach Punkten @ 2.87 - Maidana verträgt schon ein Pfund. Mayweather hat zwar keinen schlechten Punch (für Gatti, Hatton und Ortiz hats gereicht) ... aber auch keine überdurchschnittlichen. Vom Skill her sehe ich kaum ne Chance für Maidana.
Habe ich genommen, scheint mir ganz OK, halte aber einen KO-Sieg von Mayweather auch für möglich, vermutlich ist deshalb die Quote so hoch, da nicht wenige Wetter auch einen KO-Sieg für möglich halten
Was hält man von der 3,25 auf Paulie nach Points am Samstag?
Habe seinen letzten Kampf nicht gesehen, aber gegen das Großmaul Broner wars doch sehr eng
Malignaggi wird IMO mittlerweile doch stark überschätzt, da er populär und eine echt coole, smarte Socke ist, aber auch zuletzt Glück mit den Gegnern hatte:
- Senchenko war ein Oberbum (der lediglich einen Titel und einen makellosen Rekord hatte)
- Broner war völlig überschätzt und trotzdem hatte Paulie den Kampf eindeutig verloren
- Judah sah gegen Paulie furchtbar alt und lustlos aus
Gegen Cano, ein Boxer der dritten Reihe, war Malignaggi auf Geschenke der Punktrichter angewiesen...
Shawn Porter wird den Kampf klar gewinnen...
:thumb:
Die Leute halten Paulie für einen guten Boxer, weil er keinen Punch hat.
einmal dachte ich, ich hatte unrecht. aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
wie war es diesmal? Porter so stark oder Paulie so schwach?