1:30 der 10ten oder der 9ten?Mist...
über 9.5 oder 9,5 heißt ab 1:30 der 10. Runde gewonnen... wieso soll des bei nem Komma ersichtlicher sein??
1:30 der 10ten oder der 9ten?Mist...
über 9.5 oder 9,5 heißt ab 1:30 der 10. Runde gewonnen... wieso soll des bei nem Komma ersichtlicher sein??
1:30 der 10ten oder der 9ten?
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mein Glück etwas strapaziere und auf einen Bayernsieg heute Abend setze.. 1,95€
Was ist jetzt mit Punktsieg Dimitrenko (4,5)? :cry:
das ist es ja eben, man kann Ihn schwer einschätzen... lieber die 1,03er Quote mitnehmen die sicherlich noch hochgehen wird und sicher gewinnen, als nachher wegen einem K.O. alles zu verlieren...
Plädiere auf Umbenennung dieses Threads in "Wettquoten-Thread".
Begründung?
Weil ca. 99% der hier geposteten Quoten nicht gut sind. Der User "sucksicksuck" sollte z.b. hier mal seine Stakes, Quote usw. posten.
Anfangsbetrag: 100
Es ist nur ne Frage der Zeit, wann er bei Zero angelangt ist...
desperados
p.s. Es ist nicht auszuschließen, daß obiger User ein Praktikant von bwin ist, der hier Leute zum Wetten mit schlechten! Quoten verführen möchte....das würde zumindest sein Verhalten erklären.
Ein Screenshot der 800 Euro Wette auf Mundine würde ich auch mal gerne sehen...
sucksicksuck schrieb:Sauber, jetzt setze ich 1000€ auf Klitschko...
sucksicksuck schrieb:Was geht es Dich an wieviel ich auf wen setze?
sucksicksuck schrieb:Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mein Glück etwas strapaziere und auf einen Bayernsieg heute Abend setze.. 1,95€
sucksicksuck schrieb:Im Übrigen sind wir hier ein Boxforum und kein Basketballforum.
Und hier zur Abwechslung mal ne gute Quote:
Basketball, Griechenland A1
10.03.2007
AEL 1964 vs. Panathinaikos
Tip: 2
Quote: 1,55
Bookie: Tipico
Panathinaikos haushoher Favorit, hätte hier mit max. 1,15 quotiert.
desperados
p.s. Ab 4er-Kombi gebührenfrei.
Maximal Einsatz 52 Euro bei mir... lol :confused:
der Mundine Tip war aber gut oder?
Konnte insgesamt 360 in mehrere Kombis unterbringen. Sei froh, daß du jetzt noch 52 setzen konntest. Limit für die Quote ist voll, die 1,55 wirds morgen nicht mehr geben.
Ob der Mundine Tip gut war? Schwer zu sagen. Nicht jede gewonnene Wette war auch gut...und nicht jede verlorene Wette war schlecht!
Wie heißt es so schön: Wetten ist kein Sprint, sondern ein Marathon.
desperados