Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Derry Matthews (ENG) 1,2 - John Simpson (SCO) 4,33 (WBU-Titelkampf)

Meinungen zu diesem Kampf ;)? Ich würde den sonst mit Klitschko kombinieren....
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wieso wollte ich? Nein keine Ahnung, bei mir ging das...Wird das manchmal vielleicht geändert !? Sauber, jetzt setze ich 1000€ auf Klitschko...:jubel: :jubel:

Derry Matthews (ENG) 1,2 - John Simpson (SCO) 4,33 (WBU-Titelkampf)

Derry sicher?? Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mein Glück etwas strapaziere und auf einen Bayernsieg heute Abend setze.. 1,95€ :licht:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Was ist jetzt mit Punktsieg Dimitrenko (4,5)? :cry:

Hm..., also ich verstehe nach wie vor nicht, wieso fast wie selbstverständlich angenommen wird, dass Dimitrenko Batchelder KO haut. :confused:

Wie stark Dimitrenko wirklich ist, kann man doch bei den bisherigen Gegnern gar nicht sagen und immerhin ist Betchelder gegen Minto über die Runden gegangen und hat nur relativ knapp verloren.

Schätzt ihr Dimitrenko so viel stärker ein als Minto oder wie kommt ihr (und auch die Buchmacher) auf diese Tipps und Quoten.

Also, ich halte einen Punktsieg für Dimitrenko für sehr gut möglich und überlege gerade selber, drauf zu setzen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
das ist es ja eben, man kann Ihn schwer einschätzen... lieber die 1,03er Quote mitnehmen die sicherlich noch hochgehen wird und sicher gewinnen, als nachher wegen einem K.O. alles zu verlieren...
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
das ist es ja eben, man kann Ihn schwer einschätzen... lieber die 1,03er Quote mitnehmen die sicherlich noch hochgehen wird und sicher gewinnen, als nachher wegen einem K.O. alles zu verlieren...

Aber für die Quote würde ich das Risiko, dass Dimitrenko verliert, was nunmal da ist (ist relativ klein, aber man sollte es beachten) nicht eingehen.

Wieso sollte einer der gegen Minto nur knapp verloren hat, gegen einen Boxer, der bisher nur Fallobst als Gegner hatte, nicht gewinnen können?

Versteh ich nicht!

Da würde ich doch lieber ein bisschen mehr Risiko eingehen und ne viel (!) bessere Quote bekommen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nein Du hast ja Recht, die Möglichkeit besteht immer ;) Aber ich befasse mich erstmal mehr mit Klitschko und diesem Wochenende ;-) Ich gehe mit meinem Gewinnhaufen immer von Wo-ende zu Wo-ende... ^^ ;) Bis Ende März, dann ist erstmal Schluss , hehe
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0

Weil ca. 99% der hier geposteten Quoten nicht gut sind. Der User "sucksicksuck" sollte z.b. hier mal seine Stakes, Quote usw. posten.

Anfangsbetrag: 100

Es ist nur ne Frage der Zeit, wann er bei Zero angelangt ist...

desperados


p.s. Es ist nicht auszuschließen, daß obiger User ein Praktikant von bwin ist, der hier Leute zum Wetten mit schlechten! Quoten verführen möchte....das würde zumindest sein Verhalten erklären.
Ein Screenshot der 800 Euro Wette auf Mundine würde ich auch mal gerne sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Und hier zur Abwechslung mal ne gute Quote:

Basketball, Griechenland A1
10.03.2007

AEL 1964 vs. Panathinaikos


Tip: 2
Quote: 1,55
Bookie: Tipico

Panathinaikos haushoher Favorit, hätte hier mit max. 1,15 quotiert.

desperados

p.s. Ab 4er-Kombi gebührenfrei.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Weil ca. 99% der hier geposteten Quoten nicht gut sind. Der User "sucksicksuck" sollte z.b. hier mal seine Stakes, Quote usw. posten.

Anfangsbetrag: 100

Es ist nur ne Frage der Zeit, wann er bei Zero angelangt ist...

desperados


p.s. Es ist nicht auszuschließen, daß obiger User ein Praktikant von bwin ist, der hier Leute zum Wetten mit schlechten! Quoten verführen möchte....das würde zumindest sein Verhalten erklären.
Ein Screenshot der 800 Euro Wette auf Mundine würde ich auch mal gerne sehen...


Bist Du voll oder warum schreibst Du hier so eine Quatsch? ich animiere hier keinen, sondern ich tausche lediglich Wetten und Ergebnisse aus! Einen Screenshot von meinen Wetten? Stehe ich hier vor Gericht oder was? Was geht es Dich an wieviel ich auf wen setze? Bist Du als Kind zu warm gebadet worden? Im Übrigen sind wir hier ein Boxforum und kein Basketballforum.

PS: Mein Wettsystem ist im Gegensatz zu vielen anderen sicherer, ich nehme lieber kleine Quoten und haue mehr Geld auf den Tisch, als wenn ich z.Bsp. 300€ auf einen Kampf setze wo es mehr Zufall ist wer gewinnt. Sicherlich kann ich damit irgednwann auf die Schnauze fallen, aber bis jetzt lief es ganz gut! Im Bereich Boxen...
 
Zuletzt bearbeitet:

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
sucksicksuck schrieb:
Sauber, jetzt setze ich 1000€ auf Klitschko...

sucksicksuck schrieb:
Was geht es Dich an wieviel ich auf wen setze?



sucksicksuck schrieb:
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mein Glück etwas strapaziere und auf einen Bayernsieg heute Abend setze.. 1,95€

sucksicksuck schrieb:
Im Übrigen sind wir hier ein Boxforum und kein Basketballforum.



http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/schizophrenie.htm

Oder doch bwin-Mitarbeiter?


Spiel DU ruhig deine 1,03 auf Dimitrenko, aber verarsch hier die Leute nicht....



Und deine Beleidigungen sagen einiges über dein Niveau aus. Kannst dir auch die Antwort sparen, ich werde nicht mehr auf dich eingehen :wavey:


desperados
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
"Die Leute hier verarschen", sag mal Junge alles klar bei Dir im Kopf? Bei manchen Idioten kann ich mir Beledigungen dann doch nicht verkneifen... Wie kommt man auf so eine hirnverbrannte Idee, das ich ein Praktikant von Bet and Win wäre? Das ist doch mehr als bekloppt. Aber ich kenne Leute wie Dich, Ihr bekommt im wahren Leben nichts gebacken und macht online einen auf Stunk, damit wenigsten etwas los ist in Eurem tristen Leben! :kotz:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und hier zur Abwechslung mal ne gute Quote:

Basketball, Griechenland A1
10.03.2007

AEL 1964 vs. Panathinaikos


Tip: 2
Quote: 1,55
Bookie: Tipico

Panathinaikos haushoher Favorit, hätte hier mit max. 1,15 quotiert.

desperados

p.s. Ab 4er-Kombi gebührenfrei.




Maximal Einsatz 52 Euro bei mir... lol :confused:


der Mundine Tip war aber gut oder? :)
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Maximal Einsatz 52 Euro bei mir... lol :confused:


der Mundine Tip war aber gut oder? :)

Konnte insgesamt 360 in mehrere Kombis unterbringen. Sei froh, daß du jetzt noch 52 setzen konntest. Limit für die Quote ist voll, die 1,55 wirds morgen nicht mehr geben.
Ob der Mundine Tip gut war? Schwer zu sagen. Nicht jede gewonnene Wette war auch gut...und nicht jede verlorene Wette war schlecht!
Wie heißt es so schön: Wetten ist kein Sprint, sondern ein Marathon.

desperados
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konnte insgesamt 360 in mehrere Kombis unterbringen. Sei froh, daß du jetzt noch 52 setzen konntest. Limit für die Quote ist voll, die 1,55 wirds morgen nicht mehr geben.
Ob der Mundine Tip gut war? Schwer zu sagen. Nicht jede gewonnene Wette war auch gut...und nicht jede verlorene Wette war schlecht!
Wie heißt es so schön: Wetten ist kein Sprint, sondern ein Marathon.

desperados


so siehts aus - Mundine Wette war sehr gut, wenn man sich den Kampf betrachtet, würde es fürs gleiche morgen noch 1,1 geben... konnte auch noch 360 unterbringen, vielen Dank - Womit hast du so kombiniert, wenn ich fragen darf? plus - sicherst du ab, indem du irgendwo bei 7 oder 8 auf die andern wettest?
 
Oben