Der "gute Wettquoten" Thread


molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ Kompetenzmann
wer sagt Dir das Chagaev über den Punch verfügt Valuev zu beeindrucken?
Ob danach Kohl Betrug schreit oder nicht interessiert an den entscheidenen Stellen keine S.. .
Sonst hätte Chagaev immo nie diese Chance bekommen.

@ sucksicksuck
würde auch gern mal wieder wetten, aber ich muss mich erst einmal erholen.
Es gibt Leute für den sind 10 EUR soviel wie für andere 100 oder 1000
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja Geld ist immer so eine Sache, es gab eine Zeit da hatte ich viel Verlust, das ist nun zum Glück alles wieder reingekommen... damals hatte ich aber auch viele Fussballwetten laufen, beim Boxen ist es sicherer ;)
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Zumindest schlägt der Uzebeke härtere Hände als Barret, Beck. Ruiz,Donald und co.Wenn er mal voll trifft bin ich gespannt was passiert. Ich freue mich sehr auf diesen Kampf von David gegen Goliath. Was denkt ihr denn über Branco und Casillejo? Würdet ihr auf die beiden setzen:confused: , denn wie Quoten sind klasse.
Wetten sollte man nur aus Spass und nicht weil man Geld verdienen will, es sollte eine Art Hobby bleiben und man sollte auch nicht versuchen verlorenes Geld zwanghaft so schnell wie möglich zurück zu erwetten, das geht meistens in die Hose.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Na ich wette nicht um zu verlieren... also ich sage es mal so, Drews wird gewinnen und Sturm auch, also setze nicht nur weil die Quoten gut sind,...
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Na ich wette nicht um zu verlieren... also ich sage es mal so, Drews wird gewinnen und Sturm auch, also setze nicht nur weil die Quoten gut sind,...

Ich setze auch nicht nur wegen der Quoten sondern weil ich es glaube. Trotzdem sind hohe Quoten für mich sehr reizvoll. Mit Sturm und Drews werde ich auch halten, aber gewonnen haben die beiden noch lange nicht.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Ich habe meinen Gewinn aus dem Maske Sieg abzüglich meines einsatzes und ein paar Kröten (also 1000 Euro) auf Sieg Tschagaev gepackt. Ich wittere das der Valuev verlieren wird, wenn es so kommt freue ich mich über den Gewinn und wenn nicht sei es drum dann habe ich am Schluss ja nichts verloren, aber dann lass ich die Wetterei sein.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hut ab vor so viel Risikobereitschaft!

Also ich werde auf Valuev setzen.

Was glaubt ihr bzgl. Sturm/Drews: Beide Punktsieg?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe meinen Gewinn aus dem Maske Sieg abzüglich meines einsatzes und ein paar Kröten (also 1000 Euro) auf Sieg Tschagaev gepackt. Ich wittere das der Valuev verlieren wird, wenn es so kommt freue ich mich über den Gewinn und wenn nicht sei es drum dann habe ich am Schluss ja nichts verloren, aber dann lass ich die Wetterei sein.



bei bwin.com??
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Lukas Konecny (CZE) - Serge Vigne (FRA) (10-Runden-Kampf) - 19:00

1,25 auf Lukas, was haltet Ihr davon ?


hier Lukas sein Rekord :

W 33 (16 ko's) | L 2 | D 0 | Total 35


und der seinen gegners :


W 22 (10 ko's) | L 15 | D 2 | Total 39

Und was sagt Ihr ? Sicher ?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Bet 365 hat bei Miranda vs. Pavlik nur 1.45 auf Miranda.
Habe mir da schon eine bessere Quote erhofft.

Pavlik ist ja auch nicht grade so ein Kirmesboxer...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Michael Jennings (ENG) - Mehrdud Takaloo (ENG) (WBU-Titelkampf)
Über wie viele Runden geht der Kampf? - Tipp: 9 Runden oder mehr
1.60


Joe Calzaghe (WAL) - Peter Manfredo Jr. (USA) (WBO-Titelkampf)
3-Weg - Tipp: Joe Calzaghe (WAL)
1.05


Lukas Konecny (CZE) - Serge Vigne (FRA) (10-Runden-Kampf)
3-Weg - Tipp: Lukas Konecny (CZE)
1.25


Joshua Clottey (GHA) - Diego Corrales (USA) (12-Runden-Kampf)
3-Weg - Tipp: Joshua Clottey (GHA)
1.44


Gesamtquote 3,02

100 EUR Einsatz pro Wette

302.40 EUR

Ich glaube dieses Wo-ende werde ich nur diese abgeben.. vielleicht erhöhe ich den Einsatz noch etwas, mal sehen...
Gewinnchance
 
Oben