17 Jul 03:30 Hasim Rahman1.61 v James Toney 2.25
schöne quoten :thumb:
freu mich schon drauf
Da ist ja Lotto spielen sicherer.
freu mich schon drauf
freu mich schon drauf
Werde hier ganz klar auf Toney gehen. Ich meine von den boxerischen Anlagen dürfte er schon Vorteile haben, dazu noch sein Granitkinn, denke nicht das "The Rock" ihn fällen kann, von daher gehe ich von einem Punktsieg für Toney aus, high darf man das natürlich nicht spielen da Beide über dem Berg sind.
Was setzt ihr denn diese Woche!?
Santos ist ein ziemlich hoher Außenseiter gegen Alcine, over sieht da IMO auch nicht schlecht aus.
Thompson Klitschko, hmm, nicht so leicht, setz vielleicht was auf Thompson bei den quoten.
Cruz Huerta
Cruz auch ein hoher Außenseiter!?
Was meint ihr denn zu Gomez Adamek!?
over 4.5 50% (bodog)
over 6.5 130% (war mal bei 150%) (pinny)
Irgendwie versteh ich die quoten nicht.
Gomez noch nicht gestoppt worden und Adamek sicherlich auch nicht der härteste Puncher, zumal im CW.
Könnte mir nur eine Stoppage wegen überlegenheit irgendwann vorstellen, aber doch wahrscheinlich nicht so früh oder...!?
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bet365 aufgrund einer einstweiligen Verfügung des Bundeslands Nordrhein-Westfalen nicht länger in der Lage ist, Kunden aus Nordrhein-Westfalen zu akzeptieren.
Ich kann mich nicht mehr bei 365 einloggen.panik:
Klitschko werde ich under nehmen denke das er Thomson innerhalb von 9 Runden weg klatscht, zu mal er auch den KO braucht um in Amerika etwas mehr anerkennung zu bekommen die er wegen seinem kampf mit Ibragimov fast Ruiniert hat. Thomson wird WK boxerisch gut liegen.
Was meint ihr heute zu Stieglitz gegen Nasir? Die Quote 5 auf Nasir reizt mich schon. Nach Punkten wäre es fast unmöglich, aber man weiß ja nie. Gegen Zbik hat er auch nur knapp nach Punkten verloren. Und den schätze ich deutlich besser als Stieglitz ein. Ist vielleicht nicht der beste Ansatz, aber vielleicht hat ja einer von euch ne Meinung.
Und zu Santos, ich denke nicht das er gegen Alcine ne chance hat, Alcine ist für mich der bessere boxer und boxt auch noch zu Hause, Santos kann eigendlich nur durch KO gewinnen, und wenn es Simms nicht gepackt hat, dann erst recht nicht Santos.
Diese Quervergleiche sollte ich in Zukunft doch besser lassen.
Gibst z. B. bei bodog 50%.
Eigentlich sehr wahrscheinlich.
Bin aber mal gespannt in welcher form Toney ist.