bwin hat irgendwie net mehr so viele boxquoten.
Versteht ihr warum Marquez 3 zu 1 Favorit ist gegen Casamayoer!?
Naja, hat immerhin Katsidis besiegt und Marquez steigt noch ne klasse auf.
Hätte, hätte, Fahradkette....
Casa sah in den kampf vor Katisidis *******e aus, ok, aber gegen Katsidis der eine weitaus stärkere Physis hat als Marquez, fand ich ihn definitiv nicht schlecht.
Was soll man denn bei Marquez sagen, stand gegen Pacman 2 mal vorm ko, und gegen Barrera auch böse angeschlagen...
Gegen Casa gehts dann noch mal 5 lbs hoch,sicherlich auch keine kleinigkeit.
3 zu 1 sehe ich da echt nicht!
Casa sah in den kampf vor Katisidis *******e aus, ok, aber gegen Katsidis der eine weitaus stärkere Physis hat als Marquez, fand ich ihn definitiv nicht schlecht.
Was soll man denn bei Marquez sagen, stand gegen Pacman 2 mal vorm ko, und gegen Barrera auch böse angeschlagen...
Zerwas hat vollkommen recht. Casa ist ein guter mann und hat gute chancen gegen JMM, welcher natürlich gut ist und auch favorit, aber durch seine engen fights gegen Manny hier eindeutig imo etwas überschätzt wird.
das wird mit sicherheit keine einfache sache für JMM und könnte sogar ins auge gehen
Ich glaube, dass marquez sogar mal auf dem Hosenboden landen könnte, es aber aufgrund seiner besseren Workrate schaffen müsste.
Angenommen man hätte auf Punktsieg Sinan Samil Sam gesetzt, könnte man da jetzt den Gewinn einfordern?
Das ist doch shit ,nur weil die Judge sich verschrieben hatte muss man auf seinen Gewinn verzichten ?Ich hatte Sam PS in 6 Wetten eingebaut und hab logischerweise alle verloren .....